Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2021 Ian kriegt mal wieder das große Flattern, der Dart zur D20 war jetzt meilenweit weg wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Leider, Anderson wird das noch komplett drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Alter das waren 3mm und die Entscheidung zugunsten von Gary bearbeitet 29. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 White sollte besser schauen dass er immer 10 Rest stehen hat am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Reaktion von Whyte spricht Bände, das macht er nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Dezember 2021 White träumt heute von T5, D5 und S5 ... Gary wird das jetzt machen, so leid es mir für White tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 So schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 Unfassbar diese WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2021 Also wenn man mal von den Covid-Nebenwirkungen absieht ist diese WM bisher der absolute Wahnsinn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 White und Mensur sollten eine Selbsthilfe Gruppe gründen Gegen Cross hat Ando wenn es so läuft natürlich null Chancen, aber Anderson abschreiben will ich ehrlich gesagt auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: White und Mensur sollten eine Selbsthilfe Gruppe gründen Gegen Cross hat Ando wenn es so läuft natürlich null Chancen, aber Anderson abschreiben will ich ehrlich gesagt auch nicht wir wissen dass du ihn nicht magst Ich hoffe er wird dich eines besseren belehren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 4 Minuten: White und Mensur sollten eine Selbsthilfe Gruppe gründen Gegen Cross hat Ando wenn es so läuft natürlich null Chancen, aber Anderson abschreiben will ich ehrlich gesagt auch nicht Anderson ist halt einer der auch ein 100er + Average spielen kann mein absoluter Lieblingsspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Gary gegen Cross wieder bitter für mich, beides coole Spieler, denen ich den Sieg gönne. War bei Cross gegen Gurney auch schon so. Price gegen Aubergenius... mehr geht nicht jetzt bearbeitet 29. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: Gegen Cross hat Ando wenn es so läuft natürlich null Chancen, Hoffentlich. Aber wenn mir vor zwei Jahren jemand gesagt hätte, dass meine Sympathien bei dieser Begegnung bei Cross liegen würden, hätte icj denjenigen ausgelacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 Korki14 schrieb vor 5 Minuten: wir wissen dass du ihn nicht magst Ich hoffe er wird dich eines besseren belehren!!! Ich hab doch in dem Kommentar gar keine sympathie durchklingen lassen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts