PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Super FOMO
manyk schrieb vor 5 Stunden:

Mein Wecker läutet "heute" um 5:40. Ich werde auch noch länger nicht einschlafen können bzw. wollen. Das Schöne daran: Es ist mir vollkommen egal. Was für eine unglaubliche Partie von zwei unglaublichen Sportsmännern. Das ist die beste Werbung für unseren Sport. Das war Topniveau. Und damit meine ich nicht nur das Spiel sondern auch den Umgang der beiden miteinander. Da brauch ich keine Brüllaffen oder übertriebene Psychokriege. Danke Johnny und danke Michael !!! Das war episch. Danke, dass ich das sehen durfte. :huldigung::huldigung::huldigung::huldigung:

Respekt, ich muss zu einer ähnlichen Zeit auf aber die letzte Partie geht bei mir nimmer, maximal am Samstag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Richtig. Ich bin den beiden auch unendlich dankbar. Die haben gezeigt wie das geht. Die haben auch Emotionen gezeigt, sich gefreut, bissl geärgert, aber auch dem Gegner Respekt gezollt und gezeigt wie sehr ihnen dieses Spiel Spaß macht. In solchen Situationen dem Gegner zuzugrinsen und ihm zum Highffinish zu gratulieren ist ja nicht mal für die fairsten Spieler eine Selbstverständlichkeit - bei den beiden ging das hin und her, obwohl die Situation im Spiel immer noch ernster und noch enger wurde.

So muss Darts! :love:


Dass da eine handvoll Idioten (und mehr warens GsD nicht) gebuht hat ist natürlich absolut widerlich. Ein solch episches Spiel stören zu wollen ist ja unffassbar dumm.

Was ich nie verstehe, da bist Live bei einem grandiosen Match dabei und kriegst nichts mit weil man so zua ist das es der Sau graust. Wozu zahle ich dann die sicher nicht billigen Karten für den Eintritt? Wozu gehe ich überhaupt Darts "schauen" wenn es mich nicht interessiert? Niedersaufen kann ich mich auch daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nie verstehe, da bist Live bei einem grandiosen Match dabei und kriegst nichts mit weil man so zua ist das es der Sau graust. Wozu zahle ich dann die sicher nicht billigen Karten für den Eintritt? Wozu gehe ich überhaupt Darts "schauen" wenn es mich nicht interessiert? Niedersaufen kann ich mich auch daheim. 

ich will niemanden in Schutz nehmen, aber es reißt dich mit und wenn alle Stimmung machen machst du mit 

die Engländer saufen sowieso immer und überall, aber von der Bühne kriegst dort noch weniger mit als daheim vor dem TV 

war selber 2 mal in Schwechat bei einem Turnier schaust halt auch auf irgendeinen Bildschirm

PS. auch in Österreich wurden vor der 1. Partie schon 2 Gruppen hinausbegleitet weil sie nicht mehr sitzen konnten :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nie verstehe, da bist Live bei einem grandiosen Match dabei und kriegst nichts mit weil man so zua ist das es der Sau graust. Wozu zahle ich dann die sicher nicht billigen Karten für den Eintritt? Wozu gehe ich überhaupt Darts "schauen" wenn es mich nicht interessiert? Niedersaufen kann ich mich auch daheim. 

Aber nicht live im Fernsehen, wo du einem Millionenpublikum zeigen kannst, was du für ein Dodl bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Was ich nie verstehe, da bist Live bei einem grandiosen Match dabei und kriegst nichts mit weil man so zua ist das es der Sau graust. Wozu zahle ich dann die sicher nicht billigen Karten für den Eintritt? Wozu gehe ich überhaupt Darts "schauen" wenn es mich nicht interessiert? Niedersaufen kann ich mich auch daheim. 

Wobei das ganze Drumherum mit Sicherheit mindestens den selben Anteil hat wie der Sport selbst dass Darts so populär wurde. 

Ohne die Leistungen schmälern zu wollen, aber ohne den ganzen Trubel wäre Darts vermutlich genau so populär wie zB Billard oder ähnliche Sportarten.

Zum Event PDC Darts gehört die ganze Show wie Walk On, verkleidete Zuseher, gröllende Gruppen und Alkohol einfach dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin gespannt, ob „the riot“ rydz seine gute form aufrecht erhält. gegen aspinall war das ja sensationell. :)

aber soutar sollte heute auf jeden fall einmal fällig sein. das ist ja abnormal, wie der gegen mensur und de sousa in beiden matches mit einem average von knapp 90 und der abwehr von zahlreichen match-darts aufgestiegen ist …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fußboller schrieb vor 3 Minuten:

Gabs bei den Callern corona-bedingte Ausfälle?

Nach Weihnachten waren nur Kirk Bevens und Russ Bray im Einsatz, aber nie ein anderer.

 

einer darf nach Weihnachten jedes Jahr immer pausieren ... aber im Normalfall sind es dann drei oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Tillus schrieb vor 7 Minuten:

max hopp muss das spiel kommentieren, das über seine tourcard im kommenden jahr entscheidet, auch speziell

wollt auch grad das gleiche schreiben, das hätt was :D 

aus österreichischer Sicht wärs aber wohl besser Hopp muss nicht in die Q-School.

 

Weiß man eigentlich warums auf DAZN nicht mehr die Option mit dem Originalkommentar gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 9 Minuten:

einer darf nach Weihnachten jedes Jahr immer pausieren ... aber im Normalfall sind es dann drei oder?

 

Ja, ich glaube auch, nach Weihnachten sind es dann normalerweise drei.

Ich hab nachgesehen, am Donnerstag 23. Dezember, hat Kirk Bevins alle 4 Partien der Abendsession gecallt. Total ungewöhnlich, irgendwas hats da auf alle Fälle, das kann nicht so geplant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ich glaube auch, nach Weihnachten sind es dann normalerweise drei.

Ich hab nachgesehen, am Donnerstag 23. Dezember, hat Kirk Bevins alle 4 Partien der Abendsession gecallt. Total ungewöhnlich, irgendwas hats da auf alle Fälle, das kann nicht so geplant sein.

wobei es halt nicht immer corona sein muss, grad als Caller reicht ja eine leichte Verkühlung schon dass die Stimme nicht mehr ganz so schmiert und du besser pausierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.