PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Never give up!

Mein Wecker läutet "heute" um 5:40. Ich werde auch noch länger nicht einschlafen können bzw. wollen. Das Schöne daran: Es ist mir vollkommen egal. Was für eine unglaubliche Partie von zwei unglaublichen Sportsmännern. Das ist die beste Werbung für unseren Sport. Das war Topniveau. Und damit meine ich nicht nur das Spiel sondern auch den Umgang der beiden miteinander. Da brauch ich keine Brüllaffen oder übertriebene Psychokriege. Danke Johnny und danke Michael !!! Das war episch. Danke, dass ich das sehen durfte. :huldigung::huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Hat man eh in fast jeder Sportart, wenn es gegen einen Lokalmatador geht und zusätzlich das Publikum den ganzen Abend am saufen ist.

mag eh sein und wenn da sympathiebolzen wie price am werk wären würde ich das sogar verstehen, aber clayton ist halt das absolute gegenteil. ich war ja jetzt doch einige jahre weg vom darts und das ist der mit abstand sympathischste der für mich neueren gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
manyk schrieb vor 5 Stunden:

Mein Wecker läutet "heute" um 5:40. Ich werde auch noch länger nicht einschlafen können bzw. wollen. Das Schöne daran: Es ist mir vollkommen egal. Was für eine unglaubliche Partie von zwei unglaublichen Sportsmännern. Das ist die beste Werbung für unseren Sport. Das war Topniveau. Und damit meine ich nicht nur das Spiel sondern auch den Umgang der beiden miteinander. Da brauch ich keine Brüllaffen oder übertriebene Psychokriege. Danke Johnny und danke Michael !!! Das war episch. Danke, dass ich das sehen durfte. :huldigung::huldigung::huldigung::huldigung:

 

Richtig. Ich bin den beiden auch unendlich dankbar. Die haben gezeigt wie das geht. Die haben auch Emotionen gezeigt, sich gefreut, bissl geärgert, aber auch dem Gegner Respekt gezollt und gezeigt wie sehr ihnen dieses Spiel Spaß macht. In solchen Situationen dem Gegner zuzugrinsen und ihm zum Highffinish zu gratulieren ist ja nicht mal für die fairsten Spieler eine Selbstverständlichkeit - bei den beiden ging das hin und her, obwohl die Situation im Spiel immer noch ernster und noch enger wurde.

So muss Darts! :love:


Dass da eine handvoll Idioten (und mehr warens GsD nicht) gebuht hat ist natürlich absolut widerlich. Ein solch episches Spiel stören zu wollen ist ja unffassbar dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.