Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Er wirds wohl leider trotzdem gewinnen also ich trau mich da nicht wetten .... soutar scheint etwas besser zu scoren aber die nerven dürften bei dem auch ned gut beinand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2021 Frag mich ja was Sponsoren und TV Stationen sagen wenn jeden Tag ein Top Spieler wegen Corona ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Dezember 2021 Doena schrieb vor 1 Minute: also ich trau mich da nicht wetten .... soutar scheint etwas besser zu scoren aber die nerven dürften bei dem auch ned gut beinand sein Yes, Soutar Was für ein Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Unglaublich, dass dieser Unsympathler noch immer im Turnier ist, nächste Runde bekommt der wahrscheinlich auch noch ein Freilos. bearbeitet 29. Dezember 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) wenn das wörtchen wenn nicht wäre .... aber wenn alle Österreicher in Runde2 gewonnen hätten würden mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auch alle Österreicher im Achtelfinale stehen bearbeitet 29. Dezember 2021 von Doena 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Unglaublich, dass dieser Unsympathler noch immer im Turnier ist, nächste Runde bekommt der wahrscheinlich auch noch ein Freilos. Warum findest ihn eigentlich unsympathisch, den Soutar? Ich mein ja, er hat Mensur rausgeworfen, ok. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2021 Sousa mit einer Körpersprache dass dir schlecht wird. So grottenschlecht hab ich den auch schon lange nicht mehr gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 semmerl schrieb Gerade eben: Sousa mit einer Körpersprache dass dir schlecht wird. So grottenschlecht hab ich den auch schon lange nicht mehr gesehen. ja die letzten Monate spielt der schon so einen Müll und läßt auch jedem sehen dass er derzeit in einem Tief steckt, kein Vergleich zum De Sousa 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Warum findest ihn eigentlich unsympathisch, den Soutar? Ich mein ja, er hat Mensur rausgeworfen, ok. Aber sonst? Ich muss zugeben, ich kannte ihn vor der WM gar nicht, aber kurz gesagt weil er mir viel zu verbissen wirkt, und dass er nach seinem Erstrundensieg gleich mal das Publikum provoziert hat, hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Ich muss zugeben, ich kannte ihn vor der WM gar nicht, aber kurz gesagt weil er mir viel zu verbissen wirkt, und dass er nach seinem Erstrundensieg gleich mal das Publikum provoziert hat, hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen und ich dachte schon dir gefällt seine Hose nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) puh, das niveau der ersten partie war irgendwas … soutar mit 88 average und 26% doppelquote eine runde weiter, weil der gegner noch weniger trifft. bearbeitet 29. Dezember 2021 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 So oberflächlich bin ich dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) zahi schrieb vor 9 Minuten: Warum findest ihn eigentlich unsympathisch, den Soutar? Ich mein ja, er hat Mensur rausgeworfen, ok. Aber sonst? Mir kommt er unsympathisch rüber, während der andere zum Wurf kommt. Scheint dort immer wieder mit sich selbst zu reden, aber keine Ahnung, ob der Gegner das merkt. Und dieses Zucken, wenn der andere das Triple verpasst, wirkt auch ziemlich ungut auf mich. bearbeitet 29. Dezember 2021 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2021 glaube der Riot gewinnt das heute ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Dezember 2021 Rydz scheint da erneut kurzen Prozess zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts