Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: ja, aber er wird nächstes jahr 50, die leistungen werden immer unkonstanter, … ob sich das noch in eine positive richtung entwickelt und er nochmal mit der absoluten weltspitze mithalten kann (so wie es vor ein paar jahren war) - ich bezweifle es stark, wünsche es ihm aber natürlich. Ja das stimmt das glaube ich auch nicht, aber top32 traue ich ihm schon noch ein paar Jahre zu. Finanziell rentieren muss es sich halt noch und ich schätze Mal das tut es auch, der wird schon einiges vom Sponsor abräumen als ehemaliger top8 Spieler und CL Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wenn Mensur das noch verspielt schau ich nie mehr ein Darts Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2021 Doena schrieb vor 28 Minuten: Naja man darf nicht vergessen dass Mensur beim World Cup oder auch in der Gruppenphase des World matchplays noch tolle Leistungen erbracht hat. Aber er ist halt so unglaublich unkonstant, ein Traum für jeden Buchmacher weil du überhaupt nicht weißt was du bekommst Grand Slam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten: Grand Slam Euch muss auch immer alles auffallen hehe, aber die Woche hab ich schon ordentlich viele Fehler eingebaut in meine Statements, das muss 2022 besser werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 Wirft da seit gestern einer die Windmaschine an, sobald einer beim Check ist? Das ist ja nicht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2021 DeSousa noch seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Eigentlich hatte Lowe nach dem 2:0 keine richtige Chance mehr, weil ihm die Scoring-Power dann ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2021 papomilano schrieb vor einer Stunde: ohjegerle# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2021 Hat er sich mit 8 vergebenen Matchdarts zumindest statistisch einen Platz in der Historie der WM gesichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2021 Glaub ich nicht, da hat's sicher schon irrere Sachen gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 So viele Matchdarts waren das gar nicht. Da hats schon bessere Spieler gegeben, die haben in einem Leg mehr Matchdarts versemmelt. Das unfassbare war, dass er immer und immer wieder vorne war und noch eine Chance erkämpfen konnte, sogar im letzten Leg hatte er ja den ersten Dart aufs Doppel. Er war/ist der ganz klar bessere Spieler, er konnte einfach nicht über die Ziellinie gehen. Der entscheidende Knacks erfolgte aber erst im fünften Set, als er die 2:0 Führung erneut nicht heimspielen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Dezember 2021 Mich wundert es ehrlich gesagt, dass Unicorn bisher noch nicht von Spielern geklagt wurde. Da geht es ja auch um ein bissi Geld. Schrottscheibe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Korki14 schrieb vor 8 Stunden: hm, da würd ich auch mal was treffen Hilft nur nix. Alles über 12 Darts gewinnt da selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2021 Heaver erstaunlich ruhig dafür dass er sich schon x t20 rausgehaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Unicorn Boards 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2021 Der Wurf von Williams ist viel zu aufwendig. Wenn der in seinem Ablauf kürzere Wege findet, dann wird er erst richtig stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts