papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Januar 2022 Hauptsache ein Schotte gewinnt die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2022 Also ich ich hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet, aber Smith spielt auch wirklich sehr gut, ohne Fehler hat halt Wade dann keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar 2022 Verloren hat es Wade ihm vierten Satz, den hätte er sich holen müssen Aber noch ist es ja nicht vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Januar 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Also ich ich hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet, aber Smith spielt auch wirklich sehr gut, ohne Fehler hat halt Wade dann keine Chance Es scheint irgendwie so, als hätte Bully sofort eine Antwort. Wirft Wade 140 an, haut Bully eine 180 hinterher und nimmt sofort den Wind aus den Segeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 Doena schrieb vor 4 Minuten: Also ich ich hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet Ich schon (6:2 war mein Tipp). Aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Wade spielt eben schon auch stark. Lag ja nur an einem einzigen Dart, dass es da nicht 4:3 steht und Wade jetzt mit Anwurf auf den Ausgleich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Doena schrieb vor 7 Minuten: Also ich ich hätte nicht mit so einem klaren Ergebnis gerechnet, aber Smith spielt auch wirklich sehr gut, ohne Fehler hat halt Wade dann keine Chance Naja, Wade spielt eh sehr brav heute. Er hatte auch die eine oder andere Möglichkeit das Spiel wesentlich enger zu gestalten. Aber die haben halt ned funktioniert, bzw. hat er z.B. 80 via D20 - D20 (das ist mE, fast kriminell mit 3 Darts in der Hand) versucht und dann ned amal an Doppeldart gekriegt (wäre ein Setdart gewesen) und verliert dann den Satz. Bitter, aber das kannst dir halt gegen Smith ned leisten. bearbeitet 2. Januar 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar 2022 Geile Reaktion von Wade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2022 Ui ui ich halte jetzt besser Mal die fresse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 Dieses schwache Anwurfleg von Mike aufs 2:0 kostet mir wohl das komplette Tippspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Januar 2022 Wade wird schön langsam nüchtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2022 haben die in der pause keinen doppelten für wadey gehabt? er tät einen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Januar 2022 Bravo Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2022 Jetzt gewinnt Wright 6:4. Meine Tipps waren zuerst 6:3 und 6:4, dann hab ich nachgebessert auf 6:2 und 6:3. Ist aufgelegt .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 2. Januar 2022 Wow Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2022 Ich wollt eigentlich schon schlafen gehen, aber was für eine geile Partie gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts