Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Dezember 2021 immer wieder witzig wenn elmar meint dass im Darts die Nationalität "normalerweise" keine Rolle spielt... und dass von den Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 brrr richtig schwache Partie, Smith trifft keine Doppel, da King aber so schlecht scored hat er immer mehr als 6 Versuche (wow ich sehe grad das ist eine 40% Quote bei Smith? dann gilt mein Kommentar nur für den letzten Satz hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Das war dann doch sehr überraschend, dass King "konditionell" gewinnt. Das hätte ich eher umgekehrt erwartet - einen Einbruch von King bei langen Spielen sieht man immer wieder, dass das dem fit wirkenden Smith passiert habe ich nicht kommen sehen. Da war die Angst vorm Gewinnen doch recht groß. Wie im Fußball - Österreicher im Pech, Ddeutsche im Glück. Max hat die TC ja schon abgeschrieben gehabt. Aber es sei ihm gegönnt, er hätte es sportlich fair hingenommen. bearbeitet 30. Dezember 2021 von halbe südfront 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Ein Spieltag ohne walkover? Gib’s jo net Es ist noch nicht Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 bei Rydz denk ich mir immer warum der nicht von den Kaizer Chiefs "i predict a riot" als Walk On Mukke hat, das wäre doch so aufgelegt und ist gleich um Welten besser als die jetzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 2 Minuten: bei Rydz denk ich mir immer warum der nicht von den Kaizer Chiefs "i predict a riot" als Walk On Mukke hat, das wäre doch so aufgelegt und ist gleich um Welten besser als die jetzige Das hatte früher übrigens Kevin Painter. bearbeitet 30. Dezember 2021 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: Das hatte früher übrigens Kevin Painter. ah danke stimmt da kann ich mich eh vage erinnern .... vielleicht will rydz kein nachmacher sein, dann versteh ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 Rydz verliert einen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 112 : 91 und du verlierst den Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Dezember 2021 Ich schau auf Sport1, hat noch jemand das Problem, dass seit dieser Partie das Bild so komisch flackert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 Warum kann nicht jedes Match so sein wie Smith gegen Clayton gestern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2021 lel sport 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2021 tobi93 schrieb vor 1 Minute: lel sport 1 dazn ebenfalls ohne bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Dezember 2021 Mars92 schrieb Gerade eben: dazn ebenfalls ohne bild habs grad gsehn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 Joke schrieb vor 14 Minuten: Warum kann nicht jedes Match so sein wie Smith gegen Clayton gestern.. Dieser Partie fehlt eh nicht mehr viel dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts