Recommended Posts

Super FOMO
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Er wirds wohl leider trotzdem gewinnen

also ich trau mich da nicht wetten .... soutar scheint etwas besser zu scoren aber die nerven dürften bei dem auch ned gut beinand sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Unglaublich, dass dieser Unsympathler noch immer im Turnier ist, nächste Runde bekommt der wahrscheinlich auch noch ein Freilos.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn das wörtchen wenn nicht wäre .... aber wenn alle Österreicher in Runde2 gewonnen hätten würden mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit auch alle Österreicher im Achtelfinale stehen :D 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich, dass dieser Unsympathler noch immer im Turnier ist, nächste Runde bekommt der wahrscheinlich auch noch ein Freilos.

Warum findest ihn eigentlich unsympathisch, den Soutar? Ich mein ja, er hat Mensur rausgeworfen, ok. Aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
semmerl schrieb Gerade eben:

Sousa mit einer Körpersprache dass dir schlecht wird. So grottenschlecht hab ich den auch schon lange nicht mehr gesehen. 

ja die letzten Monate spielt der schon so einen Müll und läßt auch jedem sehen dass er derzeit in einem Tief steckt, kein Vergleich zum De Sousa 2020

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
zahi schrieb vor 1 Minute:

Warum findest ihn eigentlich unsympathisch, den Soutar? Ich mein ja, er hat Mensur rausgeworfen, ok. Aber sonst?

Ich muss zugeben, ich kannte ihn vor der WM gar nicht, aber kurz gesagt weil er mir viel zu verbissen wirkt, und dass er nach seinem Erstrundensieg gleich mal das Publikum provoziert hat, hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Ich muss zugeben, ich kannte ihn vor der WM gar nicht, aber kurz gesagt weil er mir viel zu verbissen wirkt, und dass er nach seinem Erstrundensieg gleich mal das Publikum provoziert hat, hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen

und ich dachte schon dir gefällt seine Hose nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

puh, das niveau der ersten partie war irgendwas …

soutar mit 88 average und 26% doppelquote eine runde weiter, weil der gegner noch weniger trifft. :lol: :lol:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 9 Minuten:

Mir kommt er unsympathisch rüber, während der andere zum Wurf kommt. Scheint dort immer wieder mit sich selbst zu reden, aber keine Ahnung, ob der Gegner das merkt. Und dieses Zucken, wenn der andere das Triple verpasst, wirkt auch ziemlich ungut auf mich. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag