Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Wie gesagt, ich irre mich gerne. ich muss aber natürlich auch zugeben dass ich mich mit der Thematik gar nicht auskenne und wie problematisch dass sein kann, wenn er hier gefährdet ist sollte er aber natürlich aufpassen ja. Als Unwissender käme es mir aber nie in den Sinn den Rowby wegen seinem Gewicht zu kritisieren, ich wusste ja nicht mal dass er hier Probleme hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 Durrant wieder mit einem katastrophalen Auftritt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 wenn flashscore stimmt dann hat Durrant seit März genau ein einziges offizielles PDC-Spiel im Juli gewonnen, ansonsten alles verloren seitdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2021 Daumen sind gedrückt für Rowby. Zumindest einer „unserer“ Spieler sollte es schon in Runde drei schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2021 Vamos a la playa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2021 Das Gute an dem 1. Leg. Schlechter kann es unmöglich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2021 Schaut gar nicht gut aus. Die Check-Darts sind gerade viel zu weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich fürchte, das wird kurz und schmerzvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2021 gut einen scheiss Satz darf er haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2021 Da geht gar nix. Naja, morgen dann wieder schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Dezember 2021 Null Chance - Humphries um Klassen besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2021 Leider... bei weitem nicht so locker wie in der ersten Partie. Und die Chancen dir ihm geboten werden nutzt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2021 Ich bin auch kein Avg.-Fetischist, aber mit 85 gewinnst heute nur noch mit viel Fettn bei der WM gegen einen Gesetzten (außer Durrant). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2021 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin auch kein Avg.-Fetischist, aber mit 85 gewinnst heute nur noch mit viel Fettn bei der WM gegen einen Gesetzten (außer Durrant). 82er average und 18% doppelquote - das war gar nichts und mit solchen werten verlierst du wohl gegen fast alle bei einer WM, ja … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Dezember 2021 Das war leider gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts