Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
Feanor schrieb vor 45 Minuten:

 bis dato gab es allerdings noch keine gespräche mit den verantwortlichen bezüglich erwarteter einsatzzeit in der nächsten saison.

Das ist dann mMn aber schon ein bissl spät. Eigentlich müsste man ja schon ein sehr klares Bild haben, wie der Kader für 2023/24 aussehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Hat höchstwahrscheinlich am Wochenende den Med Check. Bin gespannt 

Von wo hast du deine infos bzw von wo kriegst du generell solche infos mit? Bist du irgendwo intern angestellt oder hast du gute Kontakte zu gewissen Personen? Würde mich generell mal intetessieren wie es auch bei den anderen üblichen ASB Insidern aussieht. Sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diese ganzen Gerüchte ergeben Sinn wenn man weiß was sich unser Sportdirektor denkt.

Wichtig ist noch der Achter, dann haben wir  die gröbsten Baustellen erledigt. Alles was dann kommt könnte man drehen an den richtigen Schrauben nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 14 Minuten:

Schwab kommt zu 95% fix!

sollte das so sein, würde ich mich über nen zusätzlichen perspektivspieler auf der position freuen der hinter schwab heranwachsen kann. natürlich nur sollten wir auch jemanden dafür abgeben können, zB kerschbaum. vom schwab könnte man sicher einiges lernen als junger spieler

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fußball_liebhaber schrieb vor 59 Minuten:

sollte das so sein, würde ich mich über nen zusätzlichen perspektivspieler auf der position freuen der hinter schwab heranwachsen kann. natürlich nur sollten wir auch jemanden dafür abgeben können, zB kerschbaum. vom schwab könnte man sicher einiges lernen als junger spieler

Ein Bajlicz ist doch der Perspektivspieler dahinter, oder täusche ich mich da? 
 

Da würde ich eher einen bissl besseren Perspektivspieler für die 6 holen der sich dann mit Pejic/Kerschbaum (einen abgeben) und Sattelberger matched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Musste man nicht „gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen“ und war da fast dem Abstieg nahe als Schwab mal bei uns Kapitän war :davinci:

Das lag an allem und an allen, aber sicher am wenigsten am Schwab. Ich war längst nicht immer einverstanden mit seinem Spielstil, aber ein DM mit der Kampfkraft, der auch für 8-10 Tore in der Saison gut ist und das Spiel einigermaßen lenken kann, wenn alle anderen herum pennen - den finde mal, ohne dass er 20 Mio. kostet. Wenn sich das allerdings dann wieder so gestaltet, dass ohne ihn nix geht, dann bin dagegen dass er kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
RapidDevelopment schrieb vor 13 Minuten:

Das lag an allem und an allen, aber sicher am wenigsten am Schwab. Ich war längst nicht immer einverstanden mit seinem Spielstil, aber ein DM mit der Kampfkraft, der auch für 8-10 Tore in der Saison gut ist und das Spiel einigermaßen lenken kann, wenn alle anderen herum pennen - den finde mal, ohne dass er 20 Mio. kostet. Wenn sich das allerdings dann wieder so gestaltet, dass ohne ihn nix geht, dann bin dagegen dass er kommt. 

Sehr ich auch so. Er musste ja alle möglichen Löcher stopfen. Ich hoffe nur dass er dann auch (sofern er kommt) die nötigen Mitspieler hat um nicht das ganze aufbauspiel allein gestalten zu müssen. Sonst wirds wieder zach bis er den Ball verarbeitet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Sehr ich auch so. Er musste ja alle möglichen Löcher stopfen. Ich hoffe nur dass er dann auch (sofern er kommt) die nötigen Mitspieler hat um nicht das ganze aufbauspiel allein gestalten zu müssen. Sonst wirds wieder zach bis er den Ball verarbeitet hat....

That's what she said....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruud Gullit schrieb vor 9 Stunden:

Ein Bajlicz ist doch der Perspektivspieler dahinter, oder täusche ich mich da? 
 

Da würde ich eher einen bissl besseren Perspektivspieler für die 6 holen der sich dann mit Pejic/Kerschbaum (einen abgeben) und Sattelberger matched.

ach der spielt tatsächlich DM, dachte er wäre eher ein OM. dann erübrigt sich das ganze ein bisschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.