Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt einige auf der Liste. Auch ein Spanier von Villareal . Schwab ist immer noch möglich 

wäre gut wenn ein etwaiger neuer stammspieler einen größeren teil der vorbereitung mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt einige auf der Liste. Auch ein Spanier von Villareal . Schwab ist immer noch möglich 

Mhhhh aus der A Mannschaft fällt mir hier aber niemand ein ohne genauer nachgeforscht zu haben. Aus der B Mannschaft sind halt sehr junge Spieler im ZM im Kader ob hier ein gestandener dabei ist. Bin gespannt danke für die Info. 

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wäre gut wenn ein etwaiger neuer stammspieler einen größeren teil der vorbereitung mitmacht. 

Hoffen wir alle , ist eben nicht immer so leicht 

Druijf ist vielleicht bald weg. Ist ein Thema bei NEC 

 

https://www.forzanec.nl/nieuws/druijf-op-weg-naar-uitgang-in-wenen-nec-zeker-een-optie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffen wir alle , ist eben nicht immer so leicht 

Druijf ist vielleicht bald weg. Ist ein Thema bei NEC 

 

https://www.forzanec.nl/nieuws/druijf-op-weg-naar-uitgang-in-wenen-nec-zeker-een-optie/

Drujif abgeben macht aber nur Sinn wenn er weit mehr verdient als Bajic, Kerschbaum, Greil oder Pejic die ich allesamt eher abgeben würde als Drujif der Qualität hat wenn man ihn richtig einsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Hoffen wir alle , ist eben nicht immer so leicht 

Druijf ist vielleicht bald weg. Ist ein Thema bei NEC 

 

https://www.forzanec.nl/nieuws/druijf-op-weg-naar-uitgang-in-wenen-nec-zeker-een-optie/

In dem Artikel wird spekuliert dass er verliehen werden könnte. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Option. Aktuell würden wir sicher nicht viel für ihn bekommen, was nach einer guten Saison in der Eredivise aber wieder ganz anders aussehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

In dem Artikel wird spekuliert dass er verliehen werden könnte. Wäre vielleicht nicht die schlechteste Option. Aktuell würden wir sicher nicht viel für ihn bekommen, was nach einer guten Saison in der Eredivise aber wieder ganz anders aussehen könnte. 

es schaut jedenfalls so aus, als wäre Ferdy in Wien nicht mehr glücklich und sein Management bietet ihn am Markt an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor dem letzten Sommer hab ich hier immer wieder geschrieben, dass Demir, Aiwu und Grüll gehen werden. Bei Grüll hat es dann hinter den Kulissen geheißen, dass es eher im Winter passieren wird. War ja auch eine realistische Sache, mit der MLS.

Es wäre schon sehr überraschend, wenn er am 31. August noch bei Rapid wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

es schaut jedenfalls so aus, als wäre Ferdy in Wien nicht mehr glücklich und sein Management bietet ihn am Markt an 

Fände ich persönlich sehr Schade, aber an Burgi gab es kein vorbeikommen.

Noch dazu immer wieder verletzt und das immer zu richtig blöden Zeiten....

Da wäre sicher viel mehr drinnen gewesen und alleine der Name hätte Kult Faktor können werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein drujif abgang würde uns mMn im sturm einschränken, da würd ich an eher schauen das man einen bajic schnell anbringt. Ich denke das burgstaller und dahinter 1 talent und 1 extrem junges talent zu wenig sind. 

Schau ma mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Drujif abgeben macht aber nur Sinn wenn er weit mehr verdient als Bajic, Kerschbaum, Greil oder Pejic die ich allesamt eher abgeben würde als Drujif der Qualität hat wenn man ihn richtig einsetzt

Die unten genannten musst du halt erstmal anbringen. Wenn man für Druijf ein Angebot bekommt und man über den Daumen mit plus minus aussteigen kann, wird man das wohl tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten:

Drujif abgeben macht aber nur Sinn wenn er weit mehr verdient als Bajic, Kerschbaum, Greil oder Pejic die ich allesamt eher abgeben würde als Drujif der Qualität hat wenn man ihn richtig einsetzt

Vollkommen richtig! Drujif ist eine Verstärkung wenn er dort spielt wo er hingehört oder mit den richtigen System und wenn er endlich mal fit bleibt und ist. Genauso glaube  ich das auch bei bajic. 

Wo wir jetzt wieder beim Trainer sind. Sollte er das nicht besser wissen als wir beide und viele andere .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alemko schrieb vor 7 Stunden:

Rapid soll sich um den bosnischen U21-Nationalspieler Admir Bristric (20) vom slowenischen Meister NK Olimpija Ljubljana bemühen. Als weitere Interessenten sollen da aber auch recht namhafte Namen (ITA,GER) dabei sein - wobei diese Adressen wohl ein zu großer Sprung sein dürften. 

Nur kurz, Stürmer, der auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. Wenn er sein volles Potential abruft, dann wird das ein ganz Großer. Ein komplett fertiger Spieler ist er noch nicht, da würde man dann das Potential holen.

es stimmt wirklich, man ist an diesen Stürmer dran. Dann wäre ein Druijf abgang eigentlich logisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

es stimmt wirklich, man ist an diesen Stürmer dran. Dann wäre ein Druijf abgang eigentlich logisch 

Ja würde dann auch passen, denn Ich denke dann hätte man Burgi, Mayulu, und Bristric. 3 Stürmer sollten wir auf jeden Fall haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sieht man halt wieder wieviel Geld wir verbrennen, 

Ich halte noch immer viel von Druijf leider für ihn und gott sei dank für uns ist Burgi halt voll eingeschlagen, aber wenn Druijf geht hätte ich mit Mayulu, Strunz als Ersatz eher bauchschmerzen.

Gehe stark davon aus das Burgi sollten wir uns International für die Gruppenphase Qualifizieren das Burgi nicht jedes Spiel 90Minuten spielt, man darf nicht vergessen auch wenn Burgi eine Maschine ist das er trotzdem älter wird, hätte Druijf durchaus als Trainer fast jedes Spiel dann die letzen 20-25Minuten gebracht, ab und an ein Startelfeinsatz etc.

Aber mal schauen ich träume weiterhin von einem 2er Sturm :D trotz meines Jungen alters erlebe ich das warscheinlich aber auch nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.