Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Schwab ist 33, die Position eine körperlich intensive und irgendwo muss man schon fragen, was kann man sich leisten? Wenn ich nach der Vita gehe ist Schwab nicht billig, da sollte man anderes schon bekommen, wenn er günstig ist, dann passt's eh. 

Vielleicht kauft er sich selbst aus dem Vertrag raus, du meinst ja er hat in seinem Leben schon genug schon verdient :laugh: perspektive bei Rapid in Rente gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

gehalt ja, glaubst PAOK ist blöd und wird ihn billig ziehen lassen? denke 500k aufwärts.

500k sind ja nicht viel! Ein jüngerer spieler mit so einer qualität würde mit einem jahr restvertrag wahrscheinlich das vierfache kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 23 Minuten:

Man sollte echt lernen, nicht schon im Vorfeld so große Töne zu spucken :facepalm:

Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. 

Bei Rapid ist wirklich alles neu weil so etwas habe ich noch nie gehört/gelesen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Feanor schrieb vor 2 Stunden:

241 einsätze, 51 tore, 51 assists.

was müsste ein 8er bei uns leisten um dich zu begeistern?

175 Einsätze, 38 Tore, 37 Assists von Christoph Knasmüllner sind ja auch nicht schlecht

Also rein von der Statistik müssten wir mit Knasi auch verlängern

Es geht um mehr als Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herzo schrieb vor 5 Minuten:

175 Einsätze, 38 Tore, 37 Assists von Christoph Knasmüllner sind ja auch nicht schlecht

Also rein von der Statistik müssten wir mit Knasi auch verlängern

Es geht um mehr als Zahlen

knasmüllner ist halt 10er, aber ja, grandiose werte natürlich und verdientermaßen über vier jahre stammkraft, auch wenn er gefühlt nie wertgeschätzt wurde. im letzten jahr hats nicht mehr gereicht und somit wurde er zurecht verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke tojner wollte vor dem Absturz von Varta etwas Geld in den Hand nehmen und hat dann davon Abstand genommen.

Deswegen die Euphorie vom neuen Präsidium zu Beginn.

das kann ich mir nicht vorstellen. ich glaube nicht dass tojner jemals privatvermögen investieren wollte in rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 27 Minuten:

Ob man das jetzt in jedem Thread 100 Mal erwähnen muss? Es ist doch allen klar, das wurde in den letzten Tagen oft genug durchgekaut. Man wird daraus lernen. 

Beim letzten Satz wär ich mir da nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.