Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Gast
Zidane85 schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke wir werden nicht groß einen anderen Kick erleben als letztes Jahr. Das gleiche Trainerteam arbeitet nahezu mit der nahezu gleichen Mannschaft zusammen. Normalerweise ist so etwas positiv zu werten. Ich denke nur, dass wir uns qualitativ nicht groß verbessert haben. Stand heute ist das DM gleich geblieben. Pejic/Kerschbaum ist qualitativ unterer Bundesligadurchschnitt. Sollten wir in eine Gruppenphase kommen wird es noch schwieriger. Da haben wir schon mit besseren Spieler immer unsere Probleme gehabt. 

Und Spieler wie Burgstaller sollten sich nicht verletzen! Im Verein gibt es 2-3 Spieler die nur sehr schwer zu ersetzen wären. Da wie jedes Jahr das notwendige Kleingeld nicht vorhanden ist, hoffe ich, dass dem Einen oder Anderen Nachwuchsspieler der Knopf bei den Großen aufgeht (Sattlberger, Bajlicz, Mayulu, Kaygin, Zivkovic). Super wäre halt wenn ein ZM kommen würde, der ähnlich wie SHFG nur bei Rapid "funktioniert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Wär ja schon mal ein fortschritt wenn man überhaupt ein system erkennen könnt....

Geb ich dir in gewisser Weise recht, es war auf weite Sicht wenig zu erkennen, aber es haben eben auch massive Konzentrations/Motivationsengpässe jegliche Ansätze im Keim erstickt.

Wer nicht bereit ist alles zu geben kann sich in Rettich haun… Wenn ich nur höre, dass sich Leute weigern für Rapid II zu spielen kommt mir der Kohlrabi wieder rauf… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Niemand kommuniziert - auch auf Druck von Außen und Innen - so viel so öffentlich wie wir. Dass bei uns daher mehr passiert ist dann auch erwartbar. Verbesserung natürlich erwünscht.

In dem Zusammenhang ist mir gestern Wrabetz positiv aufgefallen. Für einen Medienprofi war er bisher ja eher enttäuschend. SCR ist doch eine ganz andere Herausforderung als ORF. Gestern hat er Beginn und Ende des Treffens sehr gut moderiert, war sehr persönlich und familiär in seinem Auftritt und hat auch Verantwortung übernommen als er sich bei einem Angriff auf H-E sofort vor sie gestellt hat.
Ich sehe ihn deshalb als lernfähig und so ein Fehler wie im Frühjahr wird ihm nicht so schnell wieder passieren, zumal ja mit Knipping jetzt jemand da ist, der auch klare Aussagen trifft, was in der Interimsphase sicher nicht der Fall war.

Inwiefern wurde sie angegriffen?

Fachlich oder persönlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt wurde Schwab vor Jahren abgegben (war ehrlivh gesagt nie von ihm begeistert)

241 einsätze, 51 tore, 51 assists.

was müsste ein 8er bei uns leisten um dich zu begeistern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Geb ich dir in gewisser Weise recht, es war auf weite Sicht wenig zu erkennen, aber es haben eben auch massive Konzentrations/Motivationsengpässe jegliche Ansätze im Keim erstickt.

Wer nicht bereit ist alles zu geben kann sich in Rettich haun… Wenn ich nur höre, dass sich Leute weigern für Rapid II zu spielen kommt mir der Kohlrabi wieder rauf… 

Ja aber das team zu motivieren und konzentration fördern sind ebenfalls teil des jobs als trainer, so gesehen auch kein ruhmesblatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber das team zu motivieren und konzentration fördern sind ebenfalls teil des jobs als trainer, so gesehen auch kein ruhmesblatt

natürlich. 

Aber wenn 2-3 bockig sind und selbst bei Androhung von schwerwiegenden Konsequenzen “na” sagen …. is es hald so.

Aber die Kandidaten wurden eh größtenteils ausquartiert. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LI150GS schrieb vor 8 Stunden:

Wo ist denn eigentlich das GROOOOSSEE Rapid Herz vom Tojner? Bei dem Privatvermögen und soviel Rapid-Liebe sollte ja theoretisch die eine oder andere Mille für einen vernünftigen 10er, 8er, 6er übrig sein, damit das Werkl rennt und auch auf kurze Sicht Kapital in die Bude spielt, oder? Wir sprechen da ja jetzt nicht von 50-60mio. in kleinen Scheinen sondern von 3-5mio. Spielgeld, die uns wohl und mit realistischer Wahrscheinlichkeit auch kurzfristig weiter nach vorne spülen könnten, sollten, dürften ....; ein Treichl ist auch kein armer Schlucker. Und a bissl an ROI sollen sich die Herren im Erfolgsfall schon einstecken dürfen ... :ratlos:

Damit man endgültig die letzte Weiche in Richtung HSV 2.0 stellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
buffalo66 schrieb vor 7 Minuten:

Falls Schwab kommt, bin ich neugierig wer Kapitän sein wird. Burgi oder er? 

die frage darf sich mmn nicht stellen, schwab müsste nach seiner rückkehr erstmal leisten, was burgstaller nach seiner rückkehr geleistet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 19 Minuten:

241 einsätze, 51 tore, 51 assists.

was müsste ein 8er bei uns leisten um dich zu begeistern?

Würde ein Unbekannter mit so einer Statistik kommen, würden alle ausflippen. So wäre es dann „nur“ Schwab! 
Ich würde mich über eine Rückkehr freuen, weil er einfach mehr Qualität hat als alles was bei uns auf dieser Position seit seinem Weggang gewerkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Aber Schwab würde auf einiges an Gehalt verzichten 

Das kann ich nicht glauben, dann hätte er doch damals auch  verlängern können, warum soll er jetzt auf Gehalt verzichten wollen. 
 

Ist eh egal er kommt nicht.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.