Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll.

Er kann die Pässe spielen, die uns fehlen, er ist ein körperliches Viech (noch immer), er bringt uns (neben Cvetkovic) weitere Kopfballstärke, er bringt Routine und vieleicht wieder Präsenz am Platz, die heute nur Burgi hat

Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr.

Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dobie schrieb vor 1 Minute:

was ist in 29 Minuten?

wenn nichts passiert wars ein Scherz, wenn ein neuer Spieler vorgestellt wird bin ich ein Insider

außerdem Kaffee und Kuchen Pause, das Mittagessen hoffentlich verdaut

ich zündl ein wenig weil ich am WE nicht im ASB war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

sicherlich kann er es , aber er ist doch hauptsächlich ein 8er 

gute Frage, es sind meines wissens nach 3 Spieler in der engeren Auswahl und 2 davon kosten keine oder kaum Ablöse , daher ist bei 2 die Leihe unwahrscheinlich . Beim dritten Spieler weiß ich es nicht

Drei Namen mit Rapid Vergangenheit die in Frage kommen könnten - Peter Zulj, Arnor Ingvi Traustason und Benjamin Kanuric. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll.

Er kann die Pässe spielen, die uns fehlen, er ist ein körperliches Viech (noch immer), er bringt uns (neben Cvetkovic) weitere Kopfballstärke, er bringt Routine und vieleicht wieder Präsenz am Platz, die heute nur Burgi hat

Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr.

Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win.

den ersten Pass anschauen und dann überlegen, wann man so einen das letzte mal bei uns gesehen hat 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll.

Die Auflistung find ich in ihrer Breite sehr lustig. Ist ca. so wie "ich weiß nicht, wieso ich, Dannyo, schlechter abschneiden sollte als Casemiro, N'Golo Kanté, Nicolas Seiwald, Manuel Martic oder Gerhard Poschner".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wüsste nicht wo ein Schwab schlechter als ein Michorl, Stankovic, Jukic, Holland, Jovicic, Horvath S., Greil, Kerschbaum oder wer auch immer abschneiden soll.

Ja, er wird 33, aber im Gegenteil vielleicht kommt mit dem Alter die Ruhe und er hat seine tlws. hektischen Pässe nicht mehr.

Zur Überbrückung für 2-3 Jahre wäre er definitv noch einer der besten Lösungen, wenn man dahinter Sattlberger, Bajlicz, Wydra etc. aufbauen könnte wäre das wohl ein Win-Win.

Aber Katzer hat auf Sky gesagt, dass Schwab aktuell kein Thema ist bei uns.

https://www.skysportaustria.at/katzer-ueber-gruell-zukunft-moeglichkeit-besteht-dass-wir-ihn-verkaufen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

nein 

Ein Hammer wäre wenn Boby aus Zagreb retour kommen würde. Das wäre aus meiner Sicht Katzers Meisterstück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.