Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum.

Wunschmodus:

                           Hedl

Schick  Querfeld  Cvetkovic  Auer

               Kaloc       Pejic

    Kühn       Kaygin       Schaub

                  Burgigoal

Das wäre eine Mannschaft, die ums OPO zittern müsste, no way so ein Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum.

Wunschmodus:

                           Hedl

Schick  Querfeld  Cvetkovic  Auer

               Kaloc       Pejic

    Kühn       Kaygin       Schaub

                  Burgigoal

Also die Aufstellung wär katastrophal, da hätten wir schwerste Probleme um ins obere Playoff zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum.

Wunschmodus:

                           Hedl

Schick  Querfeld  Cvetkovic  Auer

               Kaloc       Pejic

    Kühn       Kaygin       Schaub

                  Burgigoal

Wäre eine geile Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum.

Wunschmodus:

                           Hedl

Schick  Querfeld  Cvetkovic  Auer

               Kaloc       Pejic

    Kühn       Kaygin       Schaub

                  Burgigoal

Also ich kann mir viel vorstellen. Aber das Kaloc und Pejic die Doppel 6 spielen sicher nicht. Es wird mit ziemlicher Sicherheit ein 8er mit Offensivqualität kommen, und dazu maximal ein Kaloc als Pejic Ersatz, sollte das Geld da sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Mit ev. Kaloc, Pejic, Cvetkovic hätte man schon ordentliche Türme...dann könnte auf den Flügeln und im OM gezaubert werden mit kleinen, schnellen Dribblanskis...Schaub für Grüll wäre mein Traum.

Wunschmodus:

                           Hedl

Schick  Querfeld  Cvetkovic  Auer

               Kaloc       Pejic

    Kühn       Kaygin       Schaub

                  Burgigoal

Wie willst mit dieser Truppe in die Top drei bzw. in eine europäische Gruppenphase. Das geht sich hint und vorn nicht aus. Verletzen darf sich auch keiner. Zu wenig Qualität für für Top drei bzw. Europa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Wie willst mit dieser Truppe in die Top drei bzw. in eine europäische Gruppenphase. Das geht sich hint und vorn nicht aus. Verletzen darf sich auch keiner. Zu wenig Qualität für für Top drei bzw. Europa! 

Koscelnik, Bajic, Kerschbaum, Greil, Druijf, Mayulu, Strunz haben sich ja nicht in Luft aufgelöst, also das ist doch mal eine Ersatzbank..und die jungen die hoffentlich druck nach oben machen, Zivkovic, Bajlicz und Wydra...ev.Fallmann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also der neue ZM muss auf jeden fall überzeugen und von mir aus viel kosten der transfer muss sitzen. Bin gespannt ob cvetkovic auch die gesuchte verstärkung in der IV ist. Dann stellt sich die Frage wie gut die jungen Spieler wie mayulu oder kaygin sich integrieren. Gerade im OM wäre es fahrlässig sich nur auf kaygin zu verlassen der bisher noch keine wirkliche Erfahrung in einer Profiloga hatte. Hoffe da gibt es auch nochmals eine starke verpflichtung in form einer leihe um die jungen dahinter aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

Kaloc statt pejic , mr X neben einen der beiden, davor eine leihe fürs OM, david herold als AV alternative, grüll ersatz,..

Wenn nur mehr ein Neuer kommen soll im Mittelfeld sind das leider nur Träumereien.

Bis auf den Grüll Ersatz.

Wäre auch für zwei Neue im Mittelfeld und einen Abgang von Pejic oder Kerschbaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeePi schrieb vor 6 Stunden:

Also der neue ZM muss auf jeden fall überzeugen und von mir aus viel kosten der transfer muss sitzen. Bin gespannt ob cvetkovic auch die gesuchte verstärkung in der IV ist. Dann stellt sich die Frage wie gut die jungen Spieler wie mayulu oder kaygin sich integrieren. Gerade im OM wäre es fahrlässig sich nur auf kaygin zu verlassen der bisher noch keine wirkliche Erfahrung in einer Profiloga hatte. Hoffe da gibt es auch nochmals eine starke verpflichtung in form einer leihe um die jungen dahinter aufzubauen.

Druijf Mayulu Strunz Greil und Kaygin sind wohl 5 Spieler für das OM und 2-3 als Burgi Ersatz falls er sich verletzt oder eine Pause braucht. Da kommt NIEMAND mehr!

Zivkovic wurde auch noch hochgezogen.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gloggi99 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn nur mehr ein Neuer kommen soll im Mittelfeld sind das leider nur Träumereien.

Bis auf den Grüll Ersatz.

Wäre auch für zwei Neue im Mittelfeld und einen Abgang von Pejic oder Kerschbaum.

Die zwei werden wir aber leider nicht anbringen. Solche Verträge wie bei Rapid bekommen die im Leben nicht mehr. Zwei Neue wären ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.