Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Ich spekuliere die Cvetkovic Verkündung würde heute aufgrund der Zimmermann Leihe gut ins Kommunikations 1x1 von Rapid passen. Hat man sich sicher aufgehoben. Zuckerbrot und Peitsche sozusagen.

habe ich mir auch gedacht - oder es gibt nur mehr peitsche bis wir ein verschimmeltes Zuckerbrot als gottgegebene Belohnung ansehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Ich behaupte mal das du im Training mit Kimmich, Mane, Hernandez und wie sie alle heißen tagtäglich mehr gefordert wirst als in den Ligen die dem Niveau der unsrigen entsprechen. 

Training ist halt nicht Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube da haben sie gut gescoutet. Er bringt Speed mit und dürfte ein Motivator sein. Wenn er auch noch spielerisch was drauf hat, wäre es perfekt. Bin schon auf die Spieleranalyse gespannt.

Also ich erwarte hier ehrlicherweise nicht so viel - hab mir jetzt einiges von ihm angesehen, aber so richtige Begeisterungsstürme löst dass bei mir noch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Derzeit hat man Sieben  ( mit Dibon) abgegeben und drei Junge Spieler Verpflichtet ( Deno,Zivkovic und Mayulu)

Denke das noch zwei drei Spieler Verkauft oder Verliehen werden, dann sind wir doch bei rund 10 Spielern die abgegeben wurden was viel hier nicht geglaubt haben

Sollte Katzer die Baustellen IV plus 6+8 beheben plus Grüll Ersatz hat man den Kader um drei Spieler Verkleinert was zum Ende der Transferzeit noch mehr werden könnte weil andere Vereine dann doch noch auf Spieler wie Bajic und CO zugreifen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 1 Stunde:

Also ich erwarte hier ehrlicherweise nicht so viel - hab mir jetzt einiges von ihm angesehen, aber so richtige Begeisterungsstürme löst dass bei mir noch nicht aus.

Wirkt für mich sehr solide und hat alle Attribute die ein moderner IV benötigt.

Begeisterungsstürme löst er auch bei mir nicht aus (das verkneife ich mir generell bei allem Optimismus) aber er sieht nach dem Upgrade aus welches wir brauchen in der Stamm IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
El_aurare schrieb vor 2 Stunden:

Also ich erwarte hier ehrlicherweise nicht so viel - hab mir jetzt einiges von ihm angesehen, aber so richtige Begeisterungsstürme löst dass bei mir noch nicht aus.

Ich wäre zufrieden wenn uns jeder Zugang von außen stärker macht. Dann könnten wir auch wieder getrost die Jugend einbauen ohne sie zu überfordern.

Und den Eindruck habe ich bei Cvetkovic schon.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://podcasters.spotify.com/pod/show/diebesteligaderwelt/episodes/154--Runde--Lightmedium-e25p9cf

Laut der letzten Episode vom DBLDW-Podcast hat Moritz Wels Angebote von Bologna, Hertha und weiteren Clubs vorliegen. Darunter soll auch Rapid Wien sein. Er soll unglücklich mit seiner aktuellen Lage sein, da er kaum Einsatzzeiten bei der Kampfmannschaft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.