Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Mag ich normal nicht, aber in dem Fall antworte ich mit einer Gegenfrage. Wie kommt man auf sowas!? Leitest du aus der schlichten Aussage "bei guten Angeboten horcht man sich das natürlich an" ab, dass man alles was man im Kader derzeit um halbwegs gutes Geld verkaufen kann sofort in diesem Sommer abgibt? 

Ich habe "eventuell" geschrieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Puddelts euch vielleicht noch ein bisserl mehr auf :lol: Er hat einfach die drei Spieler mit dem höchsten Wert aktuell genannt, die sicher als erstes Thema werden, wenn’s um weitere Verkäufe gehen sollte. 

Ende August fluchen wieder alle wenn uns genau die abhanden kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herold als Ersatz für Auer fänd ich ein spannendes Projekt. Ähnlich wie damals die Situation als Auer gekommen ist. Der wurde hinter Ulmann aufgebaut und war bei dessen Abgang bald mal da und brachte Leistung. Da es im Nachwuchs anscheinend nichts passendes als LV gibt macht es Sinn Herold jetzt hinter Auer aufzubauen um dann gleich einen Ersatz parat zu haben.

Abseits.at berichtet über Sigurdson

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-islaendischem-offensivallrounder/

@Dannyo wieso werden solche Artikel nicht auf der Startseite angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Herold als Ersatz für Auer fänd ich ein spannendes Projekt. Ähnlich wie damals die Situation als Auer gekommen ist. Der wurde hinter Ulmann aufgebaut und war bei dessen Abgang bald mal da und brachte Leistung. Da es im Nachwuchs anscheinend nichts passendes als LV gibt macht es Sinn Herold jetzt hinter Auer aufzubauen um dann gleich einen Ersatz parat zu haben.

Abseits.at berichtet über Sigurdson

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-zeigt-interesse-an-islaendischem-offensivallrounder/

@Dannyo wieso werden solche Artikel nicht auf der Startseite angezeigt

Wäre ein transfercoup der sofort Leistung bringt....

Und so unwahrscheinlich ist es mMn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 21 Stunden:

Ok neben grüll werden uns eventuell auch querfeld, auer und hedl verlassen!

Querfeld sicher mal nicht. Grüll wahrscheinlich schon und Auer ist bis jetzt nur heißer Dampf. Keine seriöse Quelle die dies behauptet. Interesse kann es außerdem eh geben, aber wenn müsste der Verein der ihm will, sicher mindest. 4 Mille hinlegen. Unser einziger gelernter LV, der vor kurzem ins Nationalteam berufen wurde usw.. 

Wird wenn nicht billig, aber bin guter Dinge, das man mit der Kohle einen anständigen guten RV holen würde. Aber ich sage er bleibt so gut wie fix zumindest die Saison noch. Man wäre dumm ihn jetzt abzugeben. Er wird wahrscheinlich die nächsten Monate wieder beim öfb dabei sein und vl sogar Minuten bekommen. Kann sich jetzt international, sollten wir es schaffen... beweisen und sein MW würde steigen. Man darf interessante Spieler nicht sofort immer verschenken. Wenn sie dann nach einer guten Saison und hoffentlich konstanten Leistungen 2,3 Mille mehr Wert wären. Man muss nicht jedes Angebot annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Wäre Kaygin eigentlich eine der Verstärkungen fürs Mittelfeld oder ist er als Projekt für die 2te eingeplant? Also ich würde gern den Transfer einschätzen können 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Kaliber wie Kaygin für die RL holt, geschweige denn, dass der dort spielt. Der hätte wohl bessere Alternativen. Der wird schon in den KM-Kader gehören.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn ich den so dramatisch überschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.