Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Schefoasch
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

tojner wird nie etwas machen was nicht für seinen vorteil dient. ich habs schon vor wochen geschrieben und ich bleibe dabei. ich habe da eine gewisse nähe - niemand wird sich von ihm da etwas erwarten dürfen. es ist aber auch sein gutes recht. viele haben schon geträumt dass tojner da mio reinbuttert. aber das wird nie passieren. auch beim trainingszentrum war tojner auf seinen vorteil fokkusiert

Weiß ich. Leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

Der Vergleich ist leider wurscht, nachdem wir uns rapidtypischerweise leider den zweitknausrigsten Millionär nach Mister Burns aufgezwickt haben ;)

vermutlich ist er gerade deshalb millionär... allein millionär sein ist bei den heutigen marktpreisen auch nix mehr wert *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Air-Win schrieb vor 7 Minuten:

vermutlich ist er gerade deshalb millionär... allein millionär sein ist bei den heutigen marktpreisen auch nix mehr wert *gg*

Millionär wirst aber nicht vom Sparen. Frag nach in Fuschl.

Aber egal. Unsere Finanzkraft wird sich durch Tojner offenbar nicht vergrößern. Dann müssen wir halt weiterhin nehmen, was übrig bleibt oder auf Goldnuggets hoffen.

Slovan zahlt mehr als wir. Das würd mich als Tojner wahnsinnig machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Der Vergleich ist leider wurscht, nachdem wir uns rapidtypischerweise leider den zweitknausrigsten Millionär nach Mister Burns aufgezwickt haben ;)

I know.. unglaublich..1,2 Milliarden und wir können keine einzigen Spieler um 5 Mio. holen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
oestl schrieb vor 6 Stunden:

I know.. unglaublich..1,2 Milliarden und wir können keine einzigen Spieler um 5 Mio. holen..

 

So ist es deswegen ist es egal wär reicher ist es kommt drauf an was einer für verein aus gibt,Und es ist leider so das tonjer nur auf seinen vorteil aus ist:Und lasst du denn alleine an die macht Der würde uns eher verkaufen als selbst richtig investieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mike380 schrieb vor 37 Minuten:

So ist es deswegen ist es egal wär reicher ist es kommt drauf an was einer für verein aus gibt,Und es ist leider so das tonjer nur auf seinen vorteil aus ist:Und lasst du denn alleine an die macht Der würde uns eher verkaufen als selbst richtig investieren

Wenn ich 20 oder 30 Prozent wie es die Bayern gemacht haben mit Adidas Audi oder Allianz dann kannst schon etwas daraus machen ohne dabei Leib und Seele zu verkaufen!  Natürlich muss man welche finden die genau so sind. Aber grundgenommen ist es nichts schlechtes wenn es für beide passt.  

Denn wenn wir so weiterwurschtln werden wir auf Jahre gesehen höchstens 4 oder 5te Kraft sein

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn ich 20 oder 30 Prozent wie es die Bayern gemacht haben mit Adidas Audi oder Allianz dann kannst schon etwas daraus machen ohne dabei Leib und Seele verkaufen!  Natürlich muss man welche finden die genau so sind. Aber grundgenommen ist es nicht schlechtes wenn es für beide passt.  

Denn wenn wir so weiterwurschtln werden wir auf Jahre gesehen höchstens 4 oder 5te Kraft sein

ja aber nicht um diese summe was in denn medien stand:Und klar müssen wir uns was überlegen.Das tv geld ist lächerlich wenig da bekommt jeder drittliga klub in deutschland mehr.Und Sponsoren finden wir auch nicht in der Größenordung wie Wien Energie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich denke man muss genauestens aufpassen was GENAU der Investor als Gegenleistung möchte. Weil er wird ja daran verdienen wollen,ansonsten könnte er schlicht sponsor sein. Beispiel. Wenn er 50 Millionen für 30 Prozent reingibt und im Gegenzug zukünftig 30 Prozent am Umsatz beteiligt ist kann das auf lange Sicht dem Verein durchaus mehr Schaden als Nutzen. Bestes Beispiel wien 10. Der Verein ist quasi verkauft. Keiner weiß wieviel in Zukunft noch der austria an Einnahmen  gehört. Wenn jetzt der gewünschte Erfolg des Investors nicht eintritt wird er einfach nur versuchen sein investment reinzubekommen. Der Verein ist dann nur mehr Nebensache. Vor dem habe ich ehrlich ein wenig Angst. Nicht in einem Jahr, nicht in 2 Jahren aber in 10 Jahren oder dergleichen kann dies schon negative Folgen haben. Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielerwunsch meinerseits (ohne die vorherigen Seiten durchgelesen zu haben): Irving von Klagenfurt. Wirkt recht solide und hat auch wieder zuletzt in Salzburg eine gute Leistung abgeliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Spielerwunsch meinerseits (ohne die vorherigen Seiten durchgelesen zu haben): Irving von Klagenfurt. Wirkt recht solide und hat auch wieder zuletzt in Salzburg eine gute Leistung abgeliefert. 

Genau das, was wir brauchen, ein Spieler, der recht solide wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

naja .... also ja, irving ist sicher kein blinder, aber das war greil auch nicht als er damals verpflichtet wurde.

Greil ist auch heute noch kein Blinder.... guter Kicker, aber kein Rausreisser.... in einer funktionierenden Mannschaft kann der sicherlich einen sehr guten Beitrag leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.