Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic

ich gehe jede Wette ein, dass auch die kommende Saison eine Kopie der abgelaufenen sein wird.

wir können uns keine Topspieler leisten, die 2-3 Neuzugänge machen auch das Kraut nicht fett.

der neue von Blau Weiß passt schon in das Bild !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 6 Stunden:

Bin ich der einzige der nicht wusste das hedl keine AK hat? Stand auch im Kurier Artikel, das hat mich mehr als positiv überrascht 

Welcher Kurier Artikel?

Wäre natürlich absolute top Arbeit vom katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Unfassbar dass man den zweitbesten Scorer der 2. Liga geholt hat der mit 20 Jahren schon am Ende seiner Entwicklung angekommen ist. 

Katzer raus! 

... und noch dazu ablösefrei, ein Skandal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 59 Minuten:

Also Stand jetzt ist Katzer an Spielern dran die allesamt schwere Knieverletzungen hinter sich haben?

WTF wenn ja!!!!

das steht fiktiv dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Rapid entdeckt den afrikanischen Kontinent 10 Jahre nach den Dosen :facepalm:

Man kann ja alles schlecht reden

Rapids Führung hat in den letzten fünf Jahren so viele Fehler gemacht das die neue Führung nicht alles in sechs Monaten aufholen kann.

Natürlich mussten sich die neue Führung auch erst einarbeiten und alles Analysieren wobei auch manches übersehen wurde was man gleich machen sollte wie Rapid II zu Verstärken.

Aber hatte wohl gedacht das geht sich aus weil Rapid II die ganze Saison auf keinen Abstiegsplatz lag und stand zur Frühjahrsrunde sogar eher im MF war.

Ich bin auch Unzufrieden aber wir sollten der neuen Führung schon Zeit geben das Schiff wieder auf Kurs zu bringen

Richtig Böse bin ich nur auf unsere alte Führung die dieses Chaos angerichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Welcher Kurier Artikel?

Wäre natürlich absolute top Arbeit vom katzer

https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-erklaert-den-grossen-kader-umbau-bei-rapid/402464696

Zitat

Dass der Teamtormann bereits diesen Sommer um viele Millionen rausgekauft wird, ist aber unwahrscheinlich. Denn Katzer hat bei Hedls Vertragsverlängerung bis 2027 keine Ausstiegsklausel akzeptiert, das wurde vom Sportdirektor nun auch offiziell bestätigt.

 

weizi72 schrieb vor 10 Stunden:

Hinten ist Eddey  

Also haben wir 3 neue afrikanische Spieler 

Wieso 3? Einer von ihnen ist doch Aristot. Also Österreicher und eh schon bei uns unter Vertrag - oder sollte ein Dritter kommen, der nicht am Bild ist?

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Man kann ja alles schlecht reden

Rapids Führung hat in den letzten fünf Jahren so viele Fehler gemacht das die neue Führung nicht alles in sechs Monaten aufholen kann.

Natürlich mussten sich die neue Führung auch erst einarbeiten und alles Analysieren wobei auch manches übersehen wurde was man gleich machen sollte wie Rapid II zu Verstärken.

Aber hatte wohl gedacht das geht sich aus weil Rapid II die ganze Saison auf keinen Abstiegsplatz lag und stand zur Frühjahrsrunde sogar eher im MF war.

Ich bin auch Unzufrieden aber wir sollten der neuen Führung schon Zeit geben das Schiff wieder auf Kurs zu bringen

Richtig Böse bin ich nur auf unsere alte Führung die dieses Chaos angerichtet hat

Das war auch eine Breitseite gegen die „alte“ Führung wie du es nennst…..wie jeder, der neu bei uns angefangen hat, egal ob präsi, Sportdirektor, Trainer, bekommen auch die neuen eine fair Chance von meiner Seite…..nur der Frust sitzt bei mir ziemlich tief und dementsprechend bin ich angepisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ja alles schlecht reden

Rapids Führung hat in den letzten fünf Jahren so viele Fehler gemacht das die neue Führung nicht alles in sechs Monaten aufholen kann.

Natürlich mussten sich die neue Führung auch erst einarbeiten und alles Analysieren wobei auch manches übersehen wurde was man gleich machen sollte wie Rapid II zu Verstärken.

Aber hatte wohl gedacht das geht sich aus weil Rapid II die ganze Saison auf keinen Abstiegsplatz lag und stand zur Frühjahrsrunde sogar eher im MF war.

Ich bin auch Unzufrieden aber wir sollten der neuen Führung schon Zeit geben das Schiff wieder auf Kurs zu bringen

Richtig Böse bin ich nur auf unsere alte Führung die dieses Chaos angerichtet hat

Wir haben es eh schon öfters festgestellt: wenn bei rapid in jüngerer Vergangenheit was funktioniert hat dann die Nachwuchsarbeit bzw. die Förderung der Spieler von rapid 2 -> rapid 1. 

Ich habe absolut kein Problem damit wenn man jetzt afrikanische Talente holt und sie bei rapid 2 ausbildet, aber ich würde es nicht als Fehler der alten sportlichen Leitung sehen nur weil sie es nicht gemacht haben (und trotzdem Erfolg hatten). Das ist halt jetzt ein kleiner Strategie Wechsel und das geht in Ordnung, man muss hier aber nicht zwangsweise alles negativ sehen was früher bei rapid passiert oder eben nicht passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sportdirektor-markus-katzer-erklaert-den-grossen-kader-umbau-bei-rapid/402464696

 

Wieso 3? Einer von ihnen ist doch Aristot. Also Österreicher und eh schon bei uns unter Vertrag - oder sollte ein Dritter kommen, der nicht am Bild ist?

Natürlich kommt noch ein Dritter. Der Name wurde ja schon öfters hier geschrieben.  Wer in der Mitte sitzt weiß hoffentlich doch jeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb Gerade eben:

Wir haben es eh schon öfters festgestellt: wenn bei rapid in jüngerer Vergangenheit was funktioniert hat dann die Nachwuchsarbeit bzw. die Förderung der Spieler von rapid 2 -> rapid 1. 

Ich habe absolut kein Problem damit wenn man jetzt afrikanische Talente holt und sie bei rapid 2 ausbildet, aber ich würde es nicht als Fehler der alten sportlichen Leitung sehen nur weil sie es nicht gemacht haben (und trotzdem Erfolg hatten). Das ist halt jetzt ein kleiner Strategie Wechsel und das geht in Ordnung, man muss hier aber nicht zwangsweise alles negativ sehen was früher bei rapid passiert oder eben nicht passiert ist

Absolut. Vor allem, wenn man Spieler für die Positionen holt, wo man selbst aktuell wenig in den eigenen Reihen hat. Das sollte in meinen Augen auch das Ziel sein. Eigene Talente bewerten und an Problemzonen extern dazu holen. Dazu mit ein zwei Verpflichtungen auch den Wettbewerb hoch halten. Wichtig wird auch sein, dass man jetzt schaut, was man am Trainersektor macht. Hier gehört ebenso analysiert. Kulo scheint gescheitert zu sein, auch wenn der Aderlass der letzten Jahre hoch war. Was man ihm aber durchaus zuschreiben kann, ist das Einbinden von Holzhacker (den hatten wohl die wenigsten auf der Rechnung) und das heran führen von Bajlicz, Schwarz und Dursun. Nichts desto trotz sollte man hier vielleicht wirklich auf Kerber setzen, da dieser die U18 über hat und am ehesten aus dem vorhandenen eine neue Mannschaft formen kann. So, wie es Zoki damals bei der ersten machte. Eine Talsohle ist halt immer auch die Chance, etwas zukünftig richtig zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

…..nur der Frust sitzt bei mir ziemlich tief und dementsprechend bin ich angepisst 

Geht mir genauso :streichel:

Ich war Gestern richtig richtig angefressen aber habe mich schon Beruhigt und auch deswegen weil Rapid II viele Spiele als bessere Mannschaft verloren hat

Dazu kommt das absolute Leistungsträger lange ausgefallen sind ( Kasengele,Tepecik,Zivkovic etc) sowie das einige eher einen Rückschritt machten (Hedl,Wydra,Bajlicz,Savic etc)

Ob da Kulo schuld ist weiß ich nicht aber zwei drei "Alte" Spieler mit Qualität (egal ob über 30) hätten der Mannschaft gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.