Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
Zitat

Katzer widerspricht deutlich: „Das ist kein Thema, weil es keine Klausel für einen Rückkauf von Aiwu gibt. Auch nach dem Abstieg von Cremonese ändert sich nichts, da gibt es keine Möglichkeit für uns.“

Da hat sich der Linden mal wieder einen Dreck ausgedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da hat sich der Linden mal wieder einen Dreck ausgedacht 

Endlich kann man aufhören über diesen Mist zu diskutieren. Dass der finanziell schwächere Verein eine Rückkauf Klausel besitzt war doch schon immer etwas kurios und nicht wirklich vorstellbar, wird eh Zeit dass Katzer das klarstellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ist eh kein Plus Artikel 😄 Hedl keine AK, bei Kasius haben wir eine KO wird aber später entschieden ob sie gezogen wird, Wimmer kann sich noch empfehlen für neuen Vertrag und es wird in enger Abstimmung mit Zoki an zusätzlichen Neuverpflichtungen (zusätzlich zu Mayulu) gearbeitet 

Abstimmung mit Zoki...mhmm

Zoki wird hoffentlich nix dagegen haben sollte ein Spieler mehr kosten.,man weiß ja das Zoki lieber Spieler B oder C nimmt wenn sie Billiger als Spieler A,hoffe Katzer hält dagegen und holt den Spieler der uns weiter hilft egal ob Teurer oder doch Günstiger 

Zoki braucht für sein System gute Spieler nur so wird er Erfolg haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Will echt keine Miese Stimmung machen, aber Katzer hat hiermit den ersten Fehler begangen in meinen Augen. Eine IV die heuer bis auf Querfeld (und selbst der hat Schwächen) absolut unterer Durchschnitt war und ein Wimmer der verlängert wird, weil er jetzt kurz die Panik bekommen hat und sich 2-3 spiele reingehaut hat. Hatte das schon im Gefühl letzte Woche, wo er auf der PK dabei war. 
 

Ich sage jetzt mal die Zukunft voraus, Weils Ähnlichkeiten zur Vergangenheit geben wird. 
Wimmer wird verlängert, spielt die Saison ok zu Ende, wenn er denn spielt ab nächster Saison wird er auch ok beginnen, danach folgen Monate von Unleistungen, Fortgehen in Klubs, wenig Trainingsaufwand, ehe er kurz vor Ende des Vertrages dann doch zeigt das er nicht ganz so schlecht ist. Genau von sowas muss sich Rapid distanzieren und emanzipieren. 
Das ist genau der selbe Einheitsbrei wie bei Knasis letzten Vertrag. 

Er hat einen Fehler gemacht obwohl das was du schreibst nicht passiert ist (Wimmer wurde nicht verlängert oder hast du eine andere PK gesehen?). Eventuell liegt der Fehler wiedermal ausschließlich bei dir? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Endlich mal die jahrelange Baustelle des ZM beheben, dann kann man immer noch die Feinjustierung angehen!!

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Wohin wird Knasi wechseln? Was glaubt ihr?

Admira?! Wenns die Klasse halten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat einen Fehler gemacht obwohl das was du schreibst nicht passiert ist (Wimmer wurde nicht verlängert oder hast du eine andere PK gesehen?). Eventuell liegt der Fehler wiedermal ausschließlich bei dir? 

Okey Entschuldigung dafür, war meine erste Reaktion vorhin, das nur die 3 gehen und meine vorweggegriffene Schlussfolgerung. 
 

Sorry nochmal. 
 

Aber hab halt eine Abneigung gegen Spieler dies eigentlich könnten, aber nicht die Motivation und Ehrgeiz dazu haben. Auch mit wenig Perspektive auf weitere Transfers oder Geld, kann man wie Spieler wie Burgi haben oder ein Liendl beim WAC damals, die alles geben. Wimmer Knasi, sind halt der Inbegriff dessen was bei unseren schlechteren Spielern oft falsch rennt. Zeigen wenig, tun wenig, aber kaum ist’s kurz vor 12, können’s es auf einmal doch und wir schleppens dann wieder 1-2 Jahre rum. Und am Ende regt sich jeder im ASB auf, warum man so jemanden verlängert. Für mich verdienen nur Spieler eine Verlängerung, die entweder Qualität über einen längeren Zeitraum zeigen oder zumindest noch in einem  Alter mit viel Potenzial sind 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Okey Entschuldigung dafür, war meine erste Reaktion vorhin, das nur die 3 gehen und meine vorweggegriffene Schlussfolgerung. 
 

Sorry nochmal. 
 

Aber hab halt eine Abneigung gegen Spieler dies eigentlich könnten, aber nicht die Motivation und Ehrgeiz dazu haben. Auch mit wenig Perspektive auf weitere Transfers oder Geld, kann man wie Spieler wie Burgi haben oder ein Liendl beim WAC damals, die alles geben. Wimmer Knasi, sind halt der Inbegriff dessen was bei unseren schlechteren Spielern oft falsch rennt. Zeigen wenig, tun wenig, aber kaum ist’s kurz vor 12, können’s es auf einmal doch und wir schleppens dann wieder 1-2 Jahre rum. Und am Ende regt sich jeder im ASB auf, warum man so jemanden verlängert. Für mich verdienen nur Spieler eine Verlängerung, die entweder Qualität über einen längeren Zeitraum zeigen oder zumindest noch in einem  Alter mit viel Potenzial sind 

Und was sollens auf der PK sonst sagen? Wimmer wird sicher nicht verlängert, aber wir sind uns sicher, dass er sich in den letzten beiden Spielen den Arsch für uns aufreißt, weil ihn wir in der Innenverteidigung wie einen Bissen Brot brauchen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Von wo kommt die Zahl? Die 3,5 Mio wäre die Maximalablöse (inkl boni für den nichtabstieg) die wir von Cremonese erhalten hätten können und nicht die Rückkaufklausel. Oder hab ich was übersehen

Reines Kaffeesudlesen, ich habe keine Ahnung...die Rückkaufklausel wurde glaub ich von Huber ohne Angabe der Höhe beim Verkauf berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 19 Stunden:

Also ich hab Avdijaj seit seiner Zeit bei Sturm regelmäßig verfolgt, weil ich ihn früher schon gern bei Rapid gesehen hätte. Trabzon und FC Zürich war keine Erfolgsgeschichte, aber in Holland zumindest keine schlechten Stats.

Sein schlechtes Image hat er ja hauptsächlich vom wenig lustigen "Pool voll Geld mit Pferden" Blödsinn, den er als 18 jähriger Bua zum Spaß verzapft hat. Finde ich nicht so schlimm, wer hat als Jugendlicher nie mal einen Blödsinn verzapft?

Die Story mit dem illegalen Autorennen war natürlich sehr dumm, ist jetzt aber auch bald 10 Jahre her..

Danach wäre mir kein Skandal mehr aufgefallen, in Hartberg war in beiden Fällen auch nie was...war auch mal unlängst bei Talk und Tore und wirkte dort auch gereift und sympathisch..

Manches Mal wäre mir ein so emotionales Interview lieber, als die vielen Stehsätze in Interviews die man heute oft auch von unseren Spielern fast nur noch hört.

Zusammen gefasst wäre Avdijaj angesichts des anscheinend doch nicht üppigen Transferbudgets keine schlechte Option. Guter Kicker, variabel in der Offensive einsetzbar, gereift, kennt die Liga und hätte sprachlich keine Anpassungsprobleme.

 

 

Skandale gab es nicht, allerdings hat er sich was man so hört eigentlich niergends a die vereinbarten Ausgehzeiten gehalten und hat immer a bisserl gemacht was er wollte. Foda hat ihn bei uns damals einfach gelassen, die Leistungen haben ja gestimmt. 

Er hat sich nicht grob daneben benommen. Ob er allerdings 100% verlässlich ist, ist die andere Sache 

Mit dem Interview hat sein Image aber genau nix zutun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.