Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

joy as an act of resistance
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nd da einzige 🤔🤔😂😂

Aber der einzige, der sein kindisches Gehabe bei fast jedem Posting zur Schau stellt. Obwohl dir das alles nach deiner Ankunft im ASB reichlich erklärt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ramses94 schrieb vor 19 Minuten:

Weils dir mal gesagt werden muss, diese lächerlichen Forderungen um Neuverpflichtungen und und und.....

 

Wenns soweit ist werdens es eh seitens vom Verein bekannt geben, nervöser Pinkel....

Wenns um Spieler geht, geht das vorallem hier schon klar find ich.

Es sind eher diese sinnlosen Posts wie vorhin, die vermutlich in erster Linie dazu dienen den Beitragszähler zu pushen, die nerven.

Aber er ist ja noch ein Jungspritzer, da bügelt sich das schon noch aus ;)

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 43 Minuten:

Wenns um Spieler geht, geht das vorallem hier schon klar find ich.

Es sind eher diese sinnlosen Posts wie vorhin, die vermutlich in erster Linie dazu dienen den Beitragszähler zu pushen, die nerven.

Aber er ist ja noch ein Jungspritzer, da bügelt sich das schon noch aus ;)

 

Jungspritzer 😂😂

dobie schrieb vor 53 Minuten:

Burschen, das Transferfenster ist noch sehr lange offen, Ruhe bewahren. 

Öffnet erst in 6 Tagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mclausky schrieb vor 58 Minuten:

Aber der einzige, der sein kindisches Gehabe bei fast jedem Posting zur Schau stellt. Obwohl dir das alles nach deiner Ankunft im ASB reichlich erklärt wurde. 

Er is ja auch noch ein Kind.. ich war in dem Alter wahrscheinlich genauso, nur habe ich damals noch nicht das ASB entdeckt.

Die meisten in seinem Alter interessieren sich wahrscheinlich nur für PSG, City und Co.. ich bin froh einen Nachwuchsasbler in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hauptsache, wir haben am Ende eine Mannschaft, die sowas technisch als auch taktisch auf einem besseren Niveau ist als die Mannschaft in der letzten Saison. Ich brauche nicht jedes Jahr hören, dass der Kader richtig intelligent ist. Ist zwar schön und gut aber am müssen die am Platz abliefern. Da fehlt bei einigen das technische oder halt das taktische Verständnis. Das muss man jetzt halt mit den richtigen Neuzugängen ergänzen. Ob die jetzt einiges kosten oder nur wenig, ist doch egal. Sturm hat vor 3 Jahren auch klein begonnen und auch der LASK hat keine Unsummen gebracht. Einzig die fixe Ljubicic Verpflichtung war richtig teuer. Der 1 Mio Grieche ist halt gefloppt.

Ich hab schon genug Vertrauen in Mecki, dass er die richtigen holt. Auch ein Kolac kann schon ein Upgrade sein. Der noch nicht genannte ZM kann auch schon vieles ändern. 

Nachdem bei einigen der Wunsch nach Jacob Christensen war. Dieser wechselt (vorerst) ablösefrei zu Köln. 

Vorerst, weil ich nicht zu 100 % weiß, ob die Sperre jetzt fix vom Tisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Er is ja auch noch ein Kind.. ich war in dem Alter wahrscheinlich genauso, nur habe ich damals noch nicht das ASB entdeckt.

Die meisten in seinem Alter interessieren sich wahrscheinlich nur für PSG, City und Co.. ich bin froh einen Nachwuchsasbler in unseren Reihen zu haben.

In dem Alter war zu meiner Zeit noch nicht einmal das Internet erfunden! :v:

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.