Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Weil Grüll wechselt? Dann spielt Kühn oder Strunz über links und die Sache ist gegessen. Ihr scheissts euch immer in die Hosen das ist ein Wahnsinn. Grüll macht 1 gutes Spiel in den letzten 6 Monaten und auf einmal gehts ohne ihm nicht mehr? 

Mhm selben Tenor hörte man beim Aiwu-Wechsel ...Sorry aber das wäre der neckbreaker diese Saison 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Mhm selben Tenor hörte man beim Aiwu-Wechsel ...Sorry aber das wäre der neckbreaker diese Saison 

Geh bitte, es stehen neben Grüll noch 10 andere Spieler am Platz. Finde das einfach lächerlich. Wenn er weg will soll er sich schleichen oder ganz klar sagen: bis zum Ende der Saison bleib ich bei Rapid, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ramses94 schrieb vor 12 Minuten:

Weil Grüll wechselt? Dann spielt Kühn oder Strunz über links und die Sache ist gegessen. Ihr scheissts euch immer in die Hosen das ist ein Wahnsinn. Grüll macht 1 gutes Spiel in den letzten 6 Monaten und auf einmal gehts ohne ihm nicht mehr? 

Ich scheiss ma ned in die Hosen, man kann sich aber sehr wohl noch die Frage stellen, ob es jetzt in der entscheidenten Phase der Saison unbedingt notwendig ist, dass man ihn verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ist die info dass LA ihn jetzt will (was nichts neues wäre) oder dass wir zugesagt haben ihn jetzt gehen zu lassen?

wenn ersteres zutrifft, was soll dann die gekünstelte aufregung hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ramses94 schrieb vor 28 Minuten:

Geh bitte, es stehen neben Grüll noch 10 andere Spieler am Platz. Finde das einfach lächerlich. Wenn er weg will soll er sich schleichen oder ganz klar sagen: bis zum Ende der Saison bleib ich bei Rapid, fertig.

Es ist nicht nur der Spieler selbst der dir abgeht, sondern in der jetzigen Situation einfach das komplett falsche Signal an Mannschaft und Ambitionen, so leid es mir für Grüll tut, er muss mindestens bis zum Cup Finale bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FREDL TATAR schrieb vor 53 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe, möchte LA Galxy Grüll jetzt noch verpflichten. Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, da können wir uns von allen möglichen Chancen Cup, bzw. in der Liga auch von gewissen Zielen, die vielleicht jetzt noch vorhanden sind verabschieden.

So wie ich Grüll einschätzen würde, will er sich die Chance mit Rapid einen Cupsieg zu holen und damit ein "Held" zu sein, nicht entgehen lassen.

3 Wochen noch Vollgas und wenn man Cup Sieger wird, kann er danach sofort wechseln. Die restlichen Spiele wären dann relativ wurscht, da man eh nicht Meister wird.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

So wie ich Grüll einschätzen würde, will er sich die Chance mit Rapid einen Cupsieg zu holen und damit ein "Held" zu sein, nicht entgehen lassen.

3 Wochen noch Vollgas und wenn man Cup Sieger wird, kann er danach sofort wechseln. Die restlichen Spiele wären dann relativ wurscht, da man eh nicht Meister wird.

Also die 3 Wochen wird man wohl keinen Verkauf machen.

da die transferzeit in den usa nur bis 24.4 geht wird das nicht funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geht er jetzt, muss es rascheln und es muss dementsprechend etwas über bleiben im Rapid Börserl. Das eingenommene Geld muss wieder investiert werden.

Ich bin da mittlerweile ziemlich abgestumpft.

Und in die Hose dröseln muss man sich auch erst, wenn er abgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.