Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

nix is scho..

Schön langsam erkennt man den Geschmack von Barisic.

rein von den Gesichtszügen zu Koscelnik und Bodiger könnte auch noch Avdijaj gut reinpassen.

Aso ja, Andrei Ivan.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ok und was trinkt ihr?

😀

Ich meine 4 Liter. Und wenn Grüll bleibt und verlängert, werf ich dieselbe Menge und eine Kiste in den Ring ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Schön langsam erkennt man den Geschmack von Barisic.

rein von den Gesichtszügen zu Koscelnik und Bodiger könnte auch noch Avdijaj gut reinpassen.

 

….welcher mittlerweile mein absoluter Wunschspieler wäre. 

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine 4 Liter. Und wenn Grüll bleibt und verlängert, werf ich dieselbe Menge und eine Kiste in den Ring ;)

Ok mein Joke ist nicht angekommen 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

🤣

Müllner Bräu beim nächsten Away. Hab Gutscheine für 4 Liter Bier. Die werf ich in den Ring, wenn's zeitlich passt.

Ist das das Augustiner Bräu?

Dort war ich beim letzten Mal als ich auswärts bei den Dosen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie die Teile für das Kader-Puzzle ausgesucht werden. Der Kauf von #Cvetkovic steht bevor, es gibt aber auch Projekte wie #Kaygin. Eine Analyse der Transferpläne von ⁦@skrapid⁩  #inundaut

 

War der tweet vom huber mit dem kurier plus link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

es wird ein iv (nenad cvetkovic), zm und lf kommen. grüll wohl im sommer weg, auch aus europäischen ligen gibt es interesse. als zm soll der neue schon erfahrung auf vergleichbarem niveau gesammelt haben. dennis kaygin könnte auch kommen als spieler mit potential (wie mayulu). "zumindest versucht" hat man es bei arnor sigurdsson. leihspieler wird es künftig auch öfter geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich nur eine zusammenfassung der letzten 100 seiten hier. Sigurdson ist wahrscheinlich nur mit einer gruppenphase finanzierbar, der georgier ist unwahrscheinlich weil slovan mehr zahlt als wir (ziemlich traurig eigentlich), kaygin gilt als aktie, cvetkovic scheint fix zu sein.

Und es wird in zukunft warhscheinlich mehr leihgeschäfte geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.