Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrfrankgreen schrieb vor 3 Stunden:

Habe heute am Greenie Tag auf der VIP folgende Personen erblicken können, kann aber nicht beurteilen, ob man da über einen Neuzugang spekulieren könnte. Vielleicht erkennt wer anderes mehr?

IMG_1315.jpeg

IMG_1314.jpeg

Du musst dir ein Handy mit sehr guter Kamera kaufen! Oder die Canon im Rucksack mitschleppen! 

So wird das nix! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
NicKühn1899 schrieb vor 19 Minuten:

Was ist dein Hobby?Menschen fotografieren😀

Haha. Normalerweise überhaupt ned. War mit den Kids dort wegen der Autogrammstunde. Wollt ja nedmal die VIP fotografieren aber hat sich dann ergeben als ma auf der West gsessn sind, als die dann rauskamen.

Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Du musst dir ein Handy mit sehr guter Kamera kaufen! Oder die Canon im Rucksack mitschleppen! 

So wird das nix! :)

Des war quasi fast vom Ultras Block mitn Richtung Stehplatz vom Wrabetz. Also dazwischen war a schönes Stückerl Luftlinie und des war scho a neueres Handy aba ja da warad a Canon ideal gwesn 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer sagt das das überhaupt ein Spieler sein muss? Ich bin auch Fußballer, wenn auch nur in einem kleinen Verein, von der Statur aber sicher um nichts schlechter, und war letztens in der Allianz Loge eingeladen und vor Ort. Muss ich Angst haben, dass ich in Zukunft heimlich fotografiert werde und über mich dann hier spekuliert wird? :ratlos:
 

Find ich bissl komisch um ehrlich zu sein, Bilder von irgendwelchen Leuten hier reinzuschicken. Vor allem wenn man wirklich 0 Anhaltspunkte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde mich freuen, wenn sich Koscelnik jetzt wirklich gegen Kasius durchgesetzt hat und dieser somit wieder zurück nach Italien geht. Schick wie immer solide, Koscelnik nach seiner Einwechslung wieder stark - wir brauchen keinen teuren Kasius. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich freuen, wenn sich Koscelnik jetzt wirklich gegen Kasius durchgesetzt hat und dieser somit wieder zurück nach Italien geht. Schick wie immer solide, Koscelnik nach seiner Einwechslung wieder stark - wir brauchen keinen teuren Kasius. 

Ich finde Kasius schon um einiges athletischer und schneller. Wäre auch spannend ihn zu haben als Spieler der sowohl RV als RM/RF abdeckt.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass das eine Art Taktik von Rapid ist , wenn sie ihn denn wollen. Paar mal nicht berücksichtigen, um dann quasi Bologna zur symbolisieren, das Kasius nicht mal bei uns Stamm spielt. Bologna inzwischen mit der Posch Verpflichtung beschäftigt, die natürlich auch nicht wenig kostet, und wir die glorreichen Retter die ihnen paar Netsch überweisen für einen Spieler der ja nicht mal in Österreich Stamm spielt :D

alles unter eine Mio muss man machen. Ist halt die Frage ob Bologna da mitspielt, aber das ist natürlich ein potenzielles Gewinngeschäft ohne viel Risiko.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde Kasius schon um einiges athletischer und schneller. Wäre auch spannend ihn zu haben als Spieler der sowohl RV als RM/RF abdeckt.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass das eine Art Taktik von Rapid ist , wenn sie ihn denn wollen. Paar mal nicht berücksichtigen, um dann quasi Bologna zur symbolisieren, das Kasius nicht mal bei uns Stamm spielt. Bologna inzwischen mit der Posch Verpflichtung beschäftigt, die natürlich auch nicht wenig kostet, und wir die glorreichen Retter die ihnen paar Netsch überweisen für einen Spieler der ja nicht mal in Österreich Stamm spielt :D

alles unter eine Mio muss man machen. Ist halt die Frage ob Bologna da mitspielt, aber das ist natürlich ein potenzielles Gewinngeschäft ohne viel Risiko.

Dieses Gefühl hab ich auch um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Würde mich freuen, wenn sich Koscelnik jetzt wirklich gegen Kasius durchgesetzt hat und dieser somit wieder zurück nach Italien geht. Schick wie immer solide, Koscelnik nach seiner Einwechslung wieder stark - wir brauchen keinen teuren Kasius. 

Das Gesamtpaket Kasius ist im Moment zu teuer.

Wurde von einigen im Stadion behauptet die einigermaßen einen guten Draht zum Verein haben.

Aber wie oben beschrieben hast ,wenn die fit bleiben braucht es Kasius als Projekt nicht.

Da gibt es dringerndere Bausstellen im Kader wo das Geld besser eingesetzt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 5 Stunden:

Muss ich Angst haben, dass ich in Zukunft heimlich fotografiert werde und über mich dann hier spekuliert wird? 

Dich würden wir erkennen. Du hast sicher irgend so etwas in der Hand...

images.jpeg-10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.