Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich hau hier mal den Namen Valon Berisha rein. Wurde von Reims an Melbourne verliehen, Leihe läuft bis Sommer und ich kann mir schon vorstellen, dass hier was möglich wäre. Spielt bei Melbourne jedes Spiel. Leider finde ich nirgends wie lange er Vertrag bei Reims hat, aber als Achter wäre der schon eine Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hau hier mal den Namen Valon Berisha rein. Wurde von Reims an Melbourne verliehen, Leihe läuft bis Sommer und ich kann mir schon vorstellen, dass hier was möglich wäre. Spielt bei Melbourne jedes Spiel. Leider finde ich nirgends wie lange er Vertrag bei Reims hat, aber als Achter wäre der schon eine Ansage.

Das wäre doch nur der nächste ständig verletzte…. Wenn fit wär er sportlich vermutlich eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Länderspielpause vorbei und wieder kein Kühn und Druijf im Kader. Wenn sich da nicht bald was tut, sollte man sich im Sommer was überlegen.

Sehe ich auch so. Das sollte man sich gut überlegen ob man mit den beiden + Strunz für kommende Saison im KM Kader plant. 

Mit etwas Pech fallen dir dann durchgehend 2 potentielle Stammspieler und ein Rotationsspieler im selben Mannschaftsteil aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.