Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Irving macht in Klagenfurt auch da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat...sehr spannender Spieler

Irving ist sicher interessant.

Nur wenn der genauso gut wie greil funktioniert hast wieder einen Legionär den du nicht wirklich brauchen kannst aber loswirst auch nicht mehr. 

Noch dazu kostet der Ablöse auch..

Spieler gefällt mir auch, nur das hat mir greil bei klagenfurt auch bevor er gewechselt ist und das Ergebnis kennt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Finde es extrem schade das Grüll nicht mehr verlängert.

Ein weiteres Jahr Rapid wäre für beide Seiten kein Fehler.

 

Find ich auch sehr schade, aber Grüll nehm ich das nicht übel. Der hat sich immer 100% reingehaut und alles gegeben. Der hat sich den nächsten Schritt schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Ich rechne noch mit 3 Abgänge und 3 Neuzugänge bis Ende August 

Koscelnik und Grüll 1 zu 1 ersetzt und für Sollbauer ein neuer ZM?

Insgesamt würde ich mir 4 neue Spieler wünschen, eventuell sollte man noch einen weiteren Flügel wenigstens leihen....die Kaderbreite in der Offensive fehlt, nur mit Strunz/Mayulu wird man den Herbst nicht erfolgreich bestehen aus meiner Sicht.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Find ich auch sehr schade, aber Grüll nehm ich das nicht übel. Der hat sich immer 100% reingehaut und alles gegeben. Der hat sich den nächsten Schritt schon verdient.

Und trotzdem wird dann sicher wieder gemotschgert, wenn er dann nur eine kleine Ablösesumme einbringt oder uns ablösefrei verlässt. Ich fand auch den R. Ljubicic Abgang fair, auch wenn der eine riesige Lücke hinterlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
revo schrieb vor 12 Minuten:

Spieler Aguibou Camara nix Rapid Wien.

🤣🤣🤣🤷‍♂️  ... I hau mi ob 🤣🤣

Weiß wer, wie es bei Babanja aussieht?? Hoffe das wird was  .... laut einigen Kroaten (bin grad hier auf Urlaub 😎) ein richtig starker 6/8er  .... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.