Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Juli93scr schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns ist es sowieso egal was die Offiziellen von sich geben. Irgendeine Aussage werden die Nörgler immer finden , über die man sich aufregen kann.

Stimmt, nur muss dir als Verantwortlicher/Mitarbeiter/Spieler bei Rapid bewusst sein, dass jedes Wort auf die Waagschale gelegt wird. Solche Sager spielen halt den Schundblättern und Nörglern in die Karten.

Man könnte ja mal in eine Vorbereitung mit dem Motto weniger reden mehr hackeln gehen ;) (soll keine Kritik an der jetzigen Situation sein, finde z.B. die Zugänge bis dato sehr gut)

 

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir jetzt das Video 2x angeschaut und habe nicht erkennen können, dass er langsam ist. Aber vielleicht bin ich auch "schaßaugat".

Wäre für Rapid in der aktuellen Situation ein Top-Transfer!

Oder ich haha

Sicher wäre er das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ob er langsam ist kann nur @Ernestosagen. 

Danke, wollte ich gerade auch schreiben :laugh:

@Ernesto, bitte handeln. Grundsätzlich schaut der von allen gehandelten bisher am besten aus in meinen Augen. Er wirkt auch sehr robust und ist englische Härte gewohnt. Das sollte ihm entgegenkommen. Aber schaun wir mal, was dann am Ende raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ramses94 schrieb vor 13 Minuten:

Bei dem Video wirkt es nicht als wäre er langsam . Aber vl hab ich einfach Paranoia weil ich mich nicht nochmal ein ganzes jahr über/mit rapid Ärgern und vl auch mal gerne meinen violetten Kollegen nach einem derbysieg am Sack gehen möchte :D

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Klucsi schrieb vor einer Stunde:

Mit dem 'härteste Vorbereitung'-Sager hat man sich auch keinen Gefallen getan. Man stelle sich vor wir setzen die ersten Spiele in den Sand, dann fliegt einem die Aussage um die Ohren.

Mir wäre allgemein lieber wenn von Rapids Medien Abteilung weniger Interviews geführt werden. Sind doch sowieso immer die gleichen Floskeln. (siehe Trainingslager Interviews)

Sagt man was, kann einem das um die Ohren fliegen, sagt man nichts, dann regen sich manche auf, das man als Mitglied gefälligst über gewisse Dinge informiert werden will. (Kam nicht von dir, war vor ein paar Wochen hier Thema).

Nachdem jeder Fliegenschiss von den Medien breitgetreten wird, wird es egal sein, was Rapid macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Zusätzlich wäre es spannend, wenn man wie so oft in den letzten Jahren dann in der Rapid-Viertelstunde häufig die Niederlage oder das Remis kassieren würde...

...dann wird diese Aussage zum Running Gag....bei den Fans der Konkurrenz.

 

Wie so oft, wie oft genau hätte mich da jetzt interessiert?

Und was ein running gag bei den Gegnerischen Fans wird ist natürlich mit eins der wichtigsten Dinge die man sich überhaupt vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 14 Minuten:

Wie so oft, wie oft genau hätte mich da jetzt interessiert?

Und was ein running gag bei den Gegnerischen Fans wird ist natürlich mit eins der wichtigsten Dinge die man sich überhaupt vorstellen kann.

21/22 war es besonders eklatant.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-die-rapid-viertelstunde-lebt/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.