Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Bezüglich Sponsoren vermute ich es.Sportliche Erfolge wie wirtschaftliche  Rahmenbedingungen sprechen eher dafür.

Transfereinnahmen werden  ausser Grüll keine Nennenswerte zu erwarten sein.

Und mit diesem Kader eine Gruppenphase eher auch unwahrscheinlich,leider!

letztes Jahr hätten wir mit diesem Kader die Gruppenphase fast geschafft und jetzt soll es nicht klappen? 

Es werden schon noch Spieler kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

letztes Jahr hätten wir mit diesem Kader die Gruppenphase fast geschafft und jetzt soll es nicht klappen? 

Es werden schon noch Spieler kommen

Warum soll es gerade jetzt klappen?

Ich wünsche es mir versteh mich net falsch.

Die Finanzen scheißen uns halt wie schon so oft wieder einmal richtig rein wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mache dem jetzigen Präsidium keinen Vorwurf. Die Vorgänger dürften einfach einen riesenhaufen Scheiße produziert haben, den man einfach nicht in 6 Monaten wegräumen kann, insofern ist es auch verständlich das man Barisic noch eine Chance gibt bevor man 3 Trainer bezahlen muss. Ich erwarte mir sportlich nächste Saison nicht viel mehr so diese und übernächste werden wir auch noch zu knabbern haben. 
Meine Hoffnungen liegen auf Katzer, Knipping und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mache dem jetzigen Präsidium keinen Vorwurf. Die Vorgänger dürften einfach einen riesenhaufen Scheiße produziert haben, den man einfach nicht in 6 Monaten wegräumen kann, insofern ist es auch verständlich das man Barisic noch eine Chance gibt bevor man 3 Trainer bezahlen muss. Ich erwarte mir sportlich nächste Saison nicht viel mehr so diese und übernächste werden wir auch noch zu knabbern haben. 
Meine Hoffnungen liegen auf Katzer, Knipping und Co. 

das nächste Saison kein Honigschlecken wird, ist kein Geheimnis und daher habe ich auch geschrieben, Ziel kann nur Top 4 sein. Es werden aber sicher noch 2 bis 3 neue Spieler kommen. Das Grüll nicht so einfach zu verkaufen sein wird, kann auch nicht wirklich eine Überraschung sein. Wenn du halt ein Jahr kaum gut spielst, werden Vereine nicht Schlange stehen und schon gar nicht 3 Millionen zahlen. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 4 Minuten:

Ich war überrascht wie gespannt Grüll am Handy den Ausgang des Parallelspiels mitgefiebert hat. Aver da ist schon viel Spekulation davei daraus etwas abzuleiten.

Was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das vielleicht Grüllo bleiben wird.

Das wäre auch eine der größten Überraschungen im positiven Sinne wenn man Grüll doch für einen längeren Verbleib bei Rapid gewinnen könnte. Könnte uns kaum was besseres passieren. Ablöse lukrierst keine wirklich hohe, 1 zu 1 ersetzen werden wir ihn kurzfristig auch nicht können. 

Das wäre für mich deutlich wertvoller als jeder externe Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halte auch nach wie vor sehr viel von Grüll. Flügel findet man zwar leichter als Zentrale, aber dennoch wäre es in der aktuelle Lage und potentiell bis Ende August schwer möglich, ihn nachzubesetzen.

Was hier wie jedes Jahr vergessen wird:

die besten Rapid-Spieler werden erst ab Ende Juli so richtig angebohrt werden.

Und zwar von all jenen Klubs in den Top-10-Ligen, die etwas besser als Rapid sind und mehr Geld haben, aber schlecht gestartet sind und ihre Nerven beruhigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Das wäre auch eine der größten Überraschungen im positiven Sinne wenn man Grüll doch für einen längeren Verbleib bei Rapid gewinnen könnte. Könnte uns kaum was besseres passieren. Ablöse lukrierst keine wirklich hohe, 1 zu 1 ersetzen werden wir ihn kurzfristig auch nicht können. 

Das wäre für mich deutlich wertvoller als jeder externe Transfer.

macht nur sinn wenn der vertrag verlängert werden kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 47 Minuten:

Ich mache dem jetzigen Präsidium keinen Vorwurf. Die Vorgänger dürften einfach einen riesenhaufen Scheiße produziert haben, den man einfach nicht in 6 Monaten wegräumen kann, insofern ist es auch verständlich das man Barisic noch eine Chance gibt bevor man 3 Trainer bezahlen muss. Ich erwarte mir sportlich nächste Saison nicht viel mehr so diese und übernächste werden wir auch noch zu knabbern haben. 
Meine Hoffnungen liegen auf Katzer, Knipping und Co. 

Verändert es auch deine Ansicht über die Arbeit des letzten SDs? Und unter welchen Bedingungen er arbeiten musste? 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

macht nur sinn wenn der vertrag verlängert werden kann

Da bin ich jetzt ein i-Tüpfelchen Reiter und Weise darauf hin, dass er eh von längerem verbleiben geschrieben hat, was ja eine Verlängerung impliziert 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht versteht man jetzt, wieso Sportdirektor ZB eher durchschnittliche Spieler bzw. Spieler mit erhofften Potential geholt hat. Ein Greil und Kühn waren/sind Spieler mit Potential. 

Auch Katzer scheint Probleme zu haben, sinnvolle Verstärkungen fürs ZM zu finden. Und das liegt sicher nicht an ihm, sondern eher daran, dass man finanziell gehandicapt ist. 🤐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.