moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Luki86 schrieb vor 19 Minuten: Breaking News!!!!!!! TARE befindet sich im Kader von Rapid II gegen St. Pölten!!!! Wichtiger das Tepecik und Zivkovic dabei sind und auch Spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Und Vertrag wird verlängert 2028 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Luki86 schrieb vor 25 Minuten: Breaking News!!!!!!! TARE befindet sich im Kader von Rapid II gegen St. Pölten!!!! Müsste das erste Mal seit.. Im letzten Spiel der Saison. Würde gerne wirklich wissen, wieso das auch so entwickelt hat. War er so schlecht? So häufig verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 3 Minuten: F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season. Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 9 Minuten: F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season. B Mendy?Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 18 Minuten: F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season. Und wo ist der Torschützenkönig? #GB9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 29 Minuten: F Mayulu A Fadera G Chakvetadze N Kühn P Greil B Mendy J Auer N Cvetkovic L Querfeld ? N Hedl Meine Startelf Idee für die nächste Season. Welche Liga in Ultimate? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Welche Liga in Ultimate? Das stell ich aber keinen Greil auf oder habe die Booster Packe nichts besseres hergeben. bearbeitet 4. Juni 2023 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Luki86 schrieb vor einer Stunde: Breaking News!!!!!!! TARE befindet sich im Kader von Rapid II gegen St. Pölten!!!! Als Flaschenträger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 skyline schrieb vor 51 Minuten: Und wo ist der Torschützenkönig? #GB9 Kann man natürlich statt Mayulu auch rein geben. Finde es aber besser wenn man Spieler wie Mayulu ihre Spielzeit gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 3 Minuten: Kann man natürlich statt Mayulu auch rein geben. Finde es aber besser wenn man Spieler wie Mayulu ihre Spielzeit gibt Stell ich mir cool vor: "Hallo Burgi, du warst zwar letzte Saison Torschützenkönig und das um und auf einer nicht funktionierenden Mannschaft, nächste Saison bist aber auf der Bank weil ein Zweitligaspieler, der Potenzial besitzt, mir einfach lieber ist." 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Stell ich mir cool vor: "Hallo Burgi, du warst zwar letzte Saison Torschützenkönig und das um und auf einer nicht funktionierenden Mannschaft, nächste Saison bist aber auf der Bank weil ein Zweitligaspieler, der Potenzial besitzt, mir einfach lieber ist." 😂 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: B Mendy?Wer? Batista Mendy spielt beim Absteiger Frankreichs und hat eine Ablösesumme von 3 Millionen https://youtu.be/rSmudzG_kJ8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 Das wäre mein Wunsch für nächste Saison. Manche Sachen sind realistisch. Manche Sachen sind’s nicht. Es wird sicher nicht Kasius, Sigurdsson, div. Leihen spielen. Auch ein Karweina ist so ein Spieler den ich wie Avdijaj, oder Taferner die ich aus der BL ohne zu zögern verpflichten würde, aber mal sehen was die Transferzeit bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2023 RyanStecken schrieb vor 6 Minuten: Das wäre mein Wunsch für nächste Saison. Manche Sachen sind realistisch. Manche Sachen sind’s nicht. Es wird sicher nicht Kasius, Sigurdsson, div. Leihen spielen. Auch ein Karweina ist so ein Spieler den ich wie Avdijaj, oder Taferner die ich aus der BL ohne zu zögern verpflichten würde, aber mal sehen was die Transferzeit bringt. Wow das wären 8 Neuzugänge und ein 30 Mann Kader Beides ist ausgeschlossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts