Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: nur weils mich interessiert und ich den spieler interessant finde: welche Indizien gibts dafür dass er zu rapid wechselt? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii Der Kader von Cheftrainer Stefan Kulovits nimmt weiter Formen an. Der nächste Neue im grün-weißen Bund ist der ehemalige U18-Teamspieler Jean de Chatrie Doegl. Der 18-Jährige spielte zuletzt drei Jahre im Nachwuchs von Holstein Kiel und kommt ablösefrei zu Rapid II. In Hütteldorf erhält Jean de Chatrie Doegl einen Vertrag für zwei Jahre! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: nur weils mich interessiert und ich den spieler interessant finde: welche Indizien gibts dafür dass er zu rapid wechselt? jetzt hast du deine Indizien https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: skyline schrieb vor einer Stunde: Taferner hat übrigens langfristig bei WSG unterschrieben. https://www.skysportaustria.at/nach-wac-abschied-taferner-unterschreibt-bei-liga-konkurrent/ Ich schätze mal verpokert.. Gut das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2023 weizi72 schrieb vor 32 Minuten: jetzt hast du deine Indizien https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii perfekt danke hoffe er wird ein paar reindoegeln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 TwoPointFifty schrieb vor einer Stunde: Ich schätze mal verpokert.. Warum verpokert? Der wollte zurück in die Heimat zu seinen Bergen und den Tiroler Leitln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2023 gloggi99 schrieb vor 16 Minuten: Warum verpokert? Der wollte zurück in die Heimat zu seinen Bergen und den Tiroler Leitln! mah - bääääääärigch - Heil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Juhu ein „flexibel einsetzbarer“ mehr im Kader bin gespannt was er kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Zitat Die Wiener werden aber voraussichtlich auch in der Kaderbreite noch ein wenig nachbessern, sollen weiterhin Interesse an der Verpflichtung eines Rechtsverteidigers und eines weiteren zentralen Mittelfeldspielers haben. Laut dem heutigen abseits Artikel möchten wir noch einen ZM und einen RV verpflichten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Laut dem heutigen abseits Artikel möchten wir noch einen ZM und einen RV verpflichten das war klar, aber anscheinend schaut es bei Grüll jetzt doch besser aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: das war klar, aber anscheinend schaut es bei Grüll jetzt doch besser aus Besser im SInne von "Abgang mit höherer Ablöse2 oder im Sinne von "Vertragsverlängerung" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Besser im SInne von "Abgang mit höherer Ablöse2 oder im Sinne von "Vertragsverlängerung" da kein Nachfolger gesucht wird lt. abseits.at , meine ich Vertragsverlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: da kein Nachfolger gesucht wird lt. abseits.at , meine ich Vertragsverlängerung Ok klingt logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2023 Naja. ich würde da jetzt nicht zu viel hinein interpretieren. Ich nehme an, dass man weiter Versucht einen Mittelfeldspieler an den Mann zu bringen und mit Koscelnik noch als Abgang rechnet. Ansonsten würde ein weiterer RV (bei fehlendem, zweitem LV) und auch ein ZM kaum Sinn ergeben. Oder man will auch Oswald verleihen. Und ein LA wird da nicht erwähnt, weil man ja da nur reagiert, wenn Grüll dann weg ist. Sehe da daher aktuell auch keinen Bedarf. Ob er deswegen verlängert? Ich hoffe ja, glaube aber nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten: Laut dem heutigen abseits Artikel möchten wir noch einen ZM und einen RV verpflichten Welcher Artikel?finde da nix,bitte um link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Laut dem heutigen abseits Artikel möchten wir noch einen ZM und einen RV verpflichten Wo findet man den? Hast du vllt einen Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts