bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das garantiert dir aber kein ZM. Sollten wir z.b. Frankfurt als Gegner bekommen, hilft dir Schwab sicher nicht groß weiter. Sollte man Schwab günstig bekommen, dann soll er kommen. Aber doch nicht für 500tsd und mehr. Sorry, dann verstehe ich es nicht Garantieren tut dir ein 25jähriger auch nix. Oder gehst du da von anderen Wahrscheinlichkeiten aus ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb Gerade eben: Aber er wird ja nicht verkauft. Welcher Spielraum also ? das gehalt muss man meist zum teil nicht zahlen, ein ausländerplatz wurde frei und es gibt eine leihgebühr. aber wir wissen ja nicht mal sicher ob er nur verliehen wird, also gilt es mal abzuwarten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: das gehalt muss man meist zum teil nicht zahlen, ein ausländerplatz wurde frei und es gibt eine leihgebühr. aber wir wissen ja nicht mal sicher ob er nur verliehen wird, also gilt es mal abzuwarten ja ok. Der Kollege Eminem schreibt immer so kryptisch, da kann man sich dann selber alles mögliche dazudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 Zarael schrieb vor 1 Stunde: Genau das trifft halt genauso auf die Aussage "die 2 sind nicht bundesligatauglich zu", denn hier wird genauso eine Annahme/Hoffnung/Meinung zum Fakt gemacht. Warum ist das die eine Aussage für dich in Ordnung, die andere aber nicht? Mmn sind entweder beide Aussagen faktisch falsch oder richtig (Prinzip Schrödingers Katze). Gebe dir in allem Recht. Weder die Meinung der BL Untauglichkeit, noch die Meinung der Tauglichkeit kann mit Fakten untermauert werden. Deswegen hab ich nur den User kritisiert, der selbstgefällig die Meinung des anderen Users mit "irgendwas" kritisiert hat, obwohl er genauso wenig wissen kann, dass die 2 Spieler BL tauglich sein würden. Sonst fordert er ja immer Beweise und Fakten ein, aber selbst steht das Burscherl mit selbigen auf Kriegsfuß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2023 bruno_conte schrieb vor 35 Minuten: Garantieren tut dir ein 25jähriger auch nix. Oder gehst du da von anderen Wahrscheinlichkeiten aus ? Nein, natürlich nicht, aber wenn dieser Spieler einschlägt, kannst ihm in 2 Jahren um gutes Geld verkaufen. Für Schwab bekommst du genau nichts. Sollte Schwab um max. 100tsd zu uns wechseln, dann her mit ihm, aber doch keine halbe Million oder mehr ausgeben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Nein, natürlich nicht, aber wenn dieser Spieler einschlägt, kannst ihm in 2 Jahren um gutes Geld verkaufen. Für Schwab bekommst du genau nichts. Sollte Schwab um max. 100tsd zu uns wechseln, dann her mit ihm, aber doch keine halbe Million oder mehr ausgeben ok, verstehe deinen Standpunkt. Was ich nicht verstehe ist, warum wir uns über finanzielle Belange von Rapid Gedanken machen sollten, wo wir doch eh keine Ahnung haben was dort finanziell los ist. Wenn Rapid meint, daß es finanziell in Ordnung ist, warum sollte ich dann dagegen sein ? Das verstehe ich nicht. Schließlich schaue ich mir in der Saison die Spiele laufend an und nicht das Bankkonto von Rapid. Solange die ordentlich wirtschaften, kann es uns egal sein, ob die jetzt 100t oder 500t für Spieler X ausgeben. Abgesehen davon, daß wir vermutlich eh nie erfahren werden, wer wieviel wofür wann bezahlt oder bekommen hat. Das ist in wirklichkeit verschwendete Lebenszeit, sich über sowas Gedanken zu machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2023 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: Gebe dir in allem Recht. Weder die Meinung der BL Untauglichkeit, noch die Meinung der Tauglichkeit kann mit Fakten untermauert werden. Deswegen hab ich nur den User kritisiert, der selbstgefällig die Meinung des anderen Users mit "irgendwas" kritisiert hat, obwohl er genauso wenig wissen kann, dass die 2 Spieler BL tauglich sein würden. Sonst fordert er ja immer Beweise und Fakten ein, aber selbst steht das Burscherl mit selbigen auf Kriegsfuß. Bitte was soll denn das für eine Kindergartenlogik sein? Niemand hat gesagt dass Mayulu und Co. die Liga zerlegen werden. Es wurde lediglich die Aussage kritisiert, dass sie nicht Ligatauglich sind und diese Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt ganz einfach "irgendwas", weil sie rein gar nicht belegbar ist. Wie soll man für etwas Beweise vorlegen, das zu 100% auf einer Aussagen beruht, für die es 0 Beweise gibt Wie sollen sich eurer Meinung nach Mayulu und Zivkovic entwickeln wenn man ihnen neben Burgstaller jetzt noch einen Stürmer vor die Nase setzt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 War Hedl auch Bundesligauntauglich, als er die ersten Einsätze bekommen hat und dann Stammspieler wurde? Zimmermann und er wurden von den meisten hier eher als untauglich gesehen und haben dann alle überrascht. Ich hoffe sehr dir Verantwortlichen haben da mehr Einblick. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Wie sollen sich eurer Meinung nach Mayulu und Zivkovic entwickeln wenn man ihnen neben Burgstaller jetzt noch einen Stürmer vor die Nase setzt? Da gibt es durchaus unterschiedliche Ansätze. Hängt halt von der Philosophie und leider auch vom Bankkonto ab, welchen Ansatz man wählt. Aus meiner Sicht sollte ein junger Spieler einen arrivierten Spieler auf Dauer aus der Startelf spielen (durch Aufdrängen im Training) und nicht einen Quasi-Fixplatz erhalten. Quasi-Fixplatz deswegen weil wir vermutlich ohnehin weiter mit nur einem Stürmer spielen und somit wäre meine Sichtweise eh erfüllt. Wären wir finanziell besser drauf dann hätten wir selbstverständlich auch einen 2. arrivierten Stürmer und würden uns nicht nur auf die Jungen verlassen. Somit ist die aktuelle Situation selbstverständlich eine Riesenchance für die jungen Spieler. Bei Zimmermann hat es leider nicht funktioniert und grad ihm hätte ich das eigentlich zugetraut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2023 Ich würd übrigens auf jeden Fall mal den Manuel Prietl holen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ich würd übrigens auf jeden Fall mal den Manuel Prietl holen... Als was genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ich würd übrigens auf jeden Fall mal den Manuel Prietl holen... Mich wundert es generell schon länger , dass der Name so gut wie nie fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ich würd übrigens auf jeden Fall mal den Manuel Prietl holen... Schwab ist ein No-Go aber Prietl ein Oh Yes? Mach für mich keinen Sinn, außer Schwab kostet viel mehr.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 6 Minuten: Ich würd übrigens auf jeden Fall mal den Manuel Prietl holen... Na dann hoffe ich, dass die Verantwortlichen nicht auf dich hören 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Schwab ist ein No-Go aber Prietl ein Oh Yes? Mach für mich keinen Sinn, außer Schwab kostet viel mehr.. Alles muss ich auch nicht verstehen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts