SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 War das vor Seidl oder erst danach? Ein weiterer 10er bzw RF würd Stand jetzt halt wenig Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Yes, waren wir tatsächlich. Schade, dass es nichts wurde. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-blitzte-bei-guinea-teamspieler-aguibou-camara-ab/ Nope. Vielleicht probiert man es nocheinmal? SuiCune schrieb vor 1 Minute: War das vor Seidl oder erst danach? Ein weiterer 10er bzw RF würd Stand jetzt halt wenig Sinn machen. Im Artikel steht er wird wohl bei uns als Achter eingeplant gewesen sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: War das vor Seidl oder erst danach? Ein weiterer 10er bzw RF würd Stand jetzt halt wenig Sinn machen. ein weiterer 10er der einen richtig hohen wert hat - da war man wohl etwas zu optimistisch. aber okay, versuchen kann man es ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: War das vor Seidl oder erst danach? Ein weiterer 10er bzw RF würd Stand jetzt halt wenig Sinn machen. Camara ist OM - ZM - LA - RA In der Reihenfolge. Ich denk, der wär bei uns eher als Achter eingeplant gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Genau in solchen sphären sollten wir fischen. Blöd nur wenn alle abspringen und dann der karpfen schwab statt den hechten kommt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 mrneub schrieb vor 12 Stunden: Aufgrund der situtation im kader sind wohl kaygin, druijf und mayulu immer wieder mal auf der tribüne. Cvetkovic, koscelnik, kühn, pejic haben wohl ihre fixplätze im kader Stand heut Stand heute wird fast die selbe Startelf Auflaufen wie in der vorigen Saison bis auf Cvetkovic und Seidl. Die Ersatzbank wird vermutlich stärker sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 24 Minuten: Genau in solchen sphären sollten wir fischen. Blöd nur wenn alle abspringen und dann der karpfen schwab statt den hechten kommt Wenn man wenig Geld hat, kann man trotzdem einen Einkaufsbummel machen. Man schaut sich dies und jenes an und träumt von einem Lottogewinn. Am Ende geht man nach Hause und isst sein Käsebrot und stellt sich vor es wäre ein Lachsbrötchen. Kann man machen. Wir sollten eher dort fischen, wo wir realistische Chancen haben, am Ende mit einem ordentlichen Kader dazustehen. Anfragen kann man natürlich immer und überall. Es gibt ja auch Glücksfälle. Aber bei einem Marktwert von 3 Mio wie in diesem Beispiel, na ja...Käsebrot. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Camara ist OM - ZM - LA - RA In der Reihenfolge. Ich denk, der wär bei uns eher als Achter eingeplant gewesen. Eigentlich sollte man jetzt bald einen Zugang in der Zentrale präsentieren. Würde sogar zwei Neue einen 6er und 8er für notwendig erachten. Nur dürfte man scheinbar wirklich finanziell völlig flach sein. Gibt es da keine Gönner bei Rapid die hier in Vorleistung tretten und ihren Herzensverein ünterstützen. Austria hatte damals ein Projekt wo Gönner einen Spieler finanzierten und 50 % der Transfererlöse für sich beanspruchen konnten. Oder so ähnlich man sollte hier Kreativen Lösungen nicht abgeneigt sein. Wir brauchen sportlichen Erfolg,wenn wir heuer wieder nirgends sind wird es noch schwieriger den Anschluss zu finden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Camara ist OM - ZM - LA - RA In der Reihenfolge. Ich denk, der wär bei uns eher als Achter eingeplant gewesen. Genau solche Spieler würde ich eben gern als ZM sehen, aber wer weiß ob Olympiakos überhaupt verkaufen wollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 mrneub schrieb vor 13 Stunden: Aufgrund der situtation im kader sind wohl kaygin, druijf und mayulu immer wieder mal auf der tribüne. Cvetkovic, koscelnik, kühn, pejic haben wohl ihre fixplätze im kader Stand heut Mayulu und Strunz werden es sehr schwer haben, zu Einsätzen zu kommen. bei Rapid 2 Praxis sammeln wäre ideal, wirds aber ned spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 25 Minuten: Nur dürfte man scheinbar wirklich finanziell völlig flach sein. Wären wir finanziell "völlig flach", hätten wir nicht den halben Kader verlängern können und hätten auch keine 4 Neuzugänge ohne Abgang und ohne EC finanzieren können. Dass wir uns noch immer mit solchen Spielern beschäftigen deutet mMn schon darauf hin, dass man über mehr Geld verfügt als man öffentlich zugibt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wären wir finanziell "völlig flach", hätten wir nicht den halben Kader verlängern können und hätten auch keine 4 Neuzugänge ohne Abgang und ohne EC finanzieren können. Dass wir uns noch immer mit solchen Spielern beschäftigen deutet mMn schon darauf hin, dass man über mehr Geld verfügt als man öffentlich zugibt. das ist vollkommen richtig - 200k werden wir nicht geboten haben - das muß schon eine schöne 7-stellige Summe gewesen sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2023 gloggi99 schrieb vor 30 Minuten: Eigentlich sollte man jetzt bald einen Zugang in der Zentrale präsentieren. Würde sogar zwei Neue einen 6er und 8er für notwendig erachten. Nur dürfte man scheinbar wirklich finanziell völlig flach sein. Gibt es da keine Gönner bei Rapid die hier in Vorleistung tretten und ihren Herzensverein ünterstützen. Austria hatte damals ein Projekt wo Gönner einen Spieler finanzierten und 50 % der Transfererlöse für sich beanspruchen konnten. Oder so ähnlich man sollte hier Kreativen Lösungen nicht abgeneigt sein. Wir brauchen sportlichen Erfolg,wenn wir heuer wieder nirgends sind wird es noch schwieriger den Anschluss zu finden. Ein Gönner ist ein Spender - der braucht keine Gegenleistung dafür. Schwer zu finden, solche edlen Spender. Eine Transferbeteiligung kannst nur einem Investor bieten, der auch Anteile an der GmbH hat. Sonst geht es meines Wissens nicht. Die Austria hat ja Anteile verscherbelt. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Wären wir finanziell "völlig flach", hätten wir nicht den halben Kader verlängern können und hätten auch keine 4 Neuzugänge ohne Abgang und ohne EC finanzieren können. Dass wir uns noch immer mit solchen Spielern beschäftigen deutet mMn schon darauf hin, dass man über mehr Geld verfügt als man öffentlich zugibt. Öffentlich zugeben tut man doch eh nix, muß man auch nicht. Vielleicht sollte man einfach mal verkünden, daß der Kader steht und fertig. Einen Überraschungstransfer kann man nachher immer noch präsentieren. Wäre dann halt eine Gelegenheit, die man nicht auslassen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Ich muss zugeben ich bin von den vorigen Jahren schon so demütig geworden, dass mich allein das Interesse von Rapid an solchen Spielern schon sehr erfreut 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2023 Irgendwie hab ich das Gefühl dass uns bald Sattlberger und Oswald als "wie zwei Neuzugänge aufgrund der sprunghaften Entwicklung" verkauft werden Ich hoffe dass man diese Baustelle dann doch noch schließen kann... der Glaube daran droht mir aber langsam zu entschwinden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts