Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Oasch
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Wieso soll mayulu kaum nicht spielen?

So viel Platz ist nicht auf der Bank in der Liga. Wennst da einmal 2 Flügel und einen OM auf die Bank setzt, dann ist nix mehr mit Ersatzstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Aufgrund der situtation im kader sind wohl kaygin, druijf und mayulu immer wieder mal auf der tribüne.

Cvetkovic, koscelnik, kühn, pejic haben wohl ihre fixplätze im kader 

Stand heut

Brauchen wir eh. Ich sag nur doppelbelastung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten:

Sattlberger, der laut Barisic forciert werden soll? 

Hoffentlich wird der Junge nicht zum gewinner der Vorbereitung gekürt. Dann spielt er das ganze Frühjahr keine Rolle:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich wird der Junge nicht zum gewinner der Vorbereitung gekürt. Dann spielt er das ganze Frühjahr keine Rolle:fuckthat:

Bei Strunz hats dafür funktioniert :=

Find die Aussage nur seltsam, dass man jetzt schon sagen kann, wer "Stand heute" auf der Tribüne sitzen wird. Kann mir das nach 2 Testspielen eher wenig vorstellen, dass diesbezüglich schon etwas entschieden wurde. Dann kann man Mayulu und Kaygin eh gleich wieder heimschicken, wenn sie eh nur auf der Tribüne sitzen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Strunz hats dafür funktioniert :=

Find die Aussage nur seltsam, dass man jetzt schon sagen kann, wer "Stand heute" auf der Tribüne sitzen wird. Kann mir das nach 2 Testspielen eher wenig vorstellen, dass diesbezüglich schon etwas entschieden wurde. Dann kann man Mayulu und Kaygin eh gleich wieder heimschicken, wenn sie eh nur auf der Tribüne sitzen werden. 

Aus der Offensive werden trotzdem mehrere auf der Tribüne sitzen müssen.

Burgi, Kühn, Grüll, Seidl, Druijf, Bajic, Greil,  Mayulu, Kaygin, Strunz, Zivkovic sind 11 Spieler für 4 Positionen in der Start 11 und zB 3 Plätzen auf der Bank.

Stand jetzt wären die letzteren wohl eher auf der Tribüne, aber manche davon kann ich sowieso 0 beurteilen. Hoffentlich sind wir heuer in Europa dabei, dann kommt sowieso jeder zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Aus der Offensive werden trotzdem mehrere auf der Tribüne sitzen müssen.

Burgi, Kühn, Grüll, Seidl, Druijf, Bajic, Greil,  Mayulu, Kaygin, Strunz, Zivkovic sind 11 Spieler für 4 Positionen in der Start 11 und zB 3 Plätzen auf der Bank.

Stand jetzt wären die letzteren wohl eher auf der Tribüne, aber manche davon kann ich sowieso 0 beurteilen. Hoffentlich sind wir heuer in Europa dabei, dann kommt sowieso jeder zum Einsatz.

Nachdem die Kadergröße wohl noch reduziert wird, wird das wohl noch etwas "entspannter" werden. Zumindest gehe ich davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn es bei Grüll nur der finanzielle Aspekt ist ins Ausland zu wechseln, dann sollte man hier schon bis ans Limit gehen um ihn zu halten.

Auch wenn er jetzt nicht mehr so stark war, wie zu Beginn, ist er in unserer Liga ein Topmann auf seiner Position. 

Rennt und kämpft wie ein "Wagelhund" und ist nebenbei fast nie verletzt. 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tulbing schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn es bei Grüll nur der finanzielle Aspekt ist ins Ausland zu wechseln, dann sollte man hier schon bis ans Limit gehen um ihn zu halten.

Auch wenn er jetzt nicht mehr so stark war, wie zu Beginn, ist er in unserer Liga ein Topmann auf seiner Position. 

Rennt und kämpft wie ein "Wagelhund" und ist nebenbei fast nie verletzt. 

Unabhängig davon, ob er bleibt oder geht. Das entscheiden eh andere. Findest du, daß Grüll in seinen Aktionen insgesamt erfolgreicher ist, als z.B: ein Bajic ?  Ich finde beide spielen ziemlich ähnlich. Der einzige Unterschied ist, daß Grüll einen ordentlichen Körper hat, den er gut einsetzen kann. Bajic hat hier gar nichts vorzuweisen. Aber was bringen beide im Endeffekt außer in die Gegner reinzulaufen und auf Foulpfiff zu hoffen ?

Wie geschrieben, für mich ist es ok wenn beide bleiben. Wir werden vermutlich niemand stärkeren finden. Ich frage losgeslöst von unseren Kaderplänen. Längerfristig finde ich beide Spieler für zu schwach für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Damit er dann nächste Saison Ablösefrei geht? Wir brauchen außerdem die Kohle für weitere Transfers :ratlos:

Grüll selbst würde mMn ein Tapetenwechsel gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich glaub übrigens nicht, dass wir fix auf den Ö-Topf setzen. Wenn's quartalsweise geht und passt, dann schon, aber wenn nicht, dann nicht. Glaube, dass wir schon eher mit 8, 9 Legionären im Kader in die neue Saison gehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub übrigens nicht, dass wir fix auf den Ö-Topf setzen. Wenn's quartalsweise geht und passt, dann schon, aber wenn nicht, dann nicht. Glaube, dass wir schon eher mit 8, 9 Legionären im Kader in die neue Saison gehen werden.

Weißt du dass Schwab eigentlich kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

An dem Spieler von Olympiakos waren wir angeblich dran. Unser Angebot wurde  abgelehnt:

https://www.transfermarkt.at/aguibou-camara/profil/spieler/543529

Quelle ein Tweet von heute.

https://transfergeeks.gr/όχι-του-ολυμπιακού-σε-πρόταση-για-το/

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

An dem Spieler von Olympiakos waren wir angeblich dran. Unser Angebot wurde  abgelehnt:

https://www.transfermarkt.at/aguibou-camara/profil/spieler/543529

Quelle ein Tweet von heute.

https://transfergeeks.gr/όχι-του-ολυμπιακού-σε-πρόταση-για-το/

halte ich für eine ente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Yes, waren wir tatsächlich.

Schade, dass es nichts wurde.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-blitzte-bei-guinea-teamspieler-aguibou-camara-ab/

Ernesto schrieb Gerade eben:

halte ich für eine ente

Nope.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten