TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Fix ist es wenn es der Verein offiziell verkündet. Dann ist es ja offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Der neue 8er ist sehr gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2023 ironmaninzivil schrieb vor 7 Minuten: Ihr machts einem das Lernen vor der Prüfungswoche echt schwer. Nein wir sind alle einfach nur geil drauf, wem da Mecky da ausn Rapid Hut zaubert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Fix ist es wenn es der Verein offiziell verkündet. fix ist es wenn es @eminem23verkündet offiziell wenn es der Verein verkündet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Dann ist es ja offiziell Offiziell ist es ja erst mit dem Teletext oder? Zählt die Teletext App auch @MarkoBB8? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2023 mag wir wer den 8er per PM schicken ? wird nicht rausposaunt irgendwo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2023 Wie ich unsere kenn müss ma sich bis Freitag gedulden hahaha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: mag wir wer den 8er per PM schicken ? wird nicht rausposaunt irgendwo! sorry der war aufgelegt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: mag wir wer den 8er per PM schicken ? wird nicht rausposaunt irgendwo! Mir auch bitte, ich kann sonst nicht schlafen wegen euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Der neue 8er ist sehr gut! Das stimmt, die beiden sind sogar sehr gut 👍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, die beiden sind sogar sehr gut 👍 Kerschbaum und Pejic? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, die beiden sind sogar sehr gut 👍 Na geh komm, bevor du jetzt alle verrückt machst, sag uns wenigstens von welchem Land . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2023 dermax schrieb Gerade eben: Kerschbaum und Pejic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Die sterne und freunde kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2023 59 minutes ago, Thinker said: Ist reine Ansichtssache und hängt auch von den eingesetzten Spielern ab ob DF /OF ich agiere. Mir geht es nicht um irgendein System sondern um die Sturheit immer den gleichen Hauptgang vorgesetzt zu bekommen. Ich persönlich bevorzuge ein 433-442-532 je nach Situation und Gegner. Diese kann ich natürlich aus den bisherigen 4231 machen jedoch fehlt mir der 2. echte Stürmer(ohne Einwechslung). Meine Spekulation/Hoffnung ist das wir einen Intelligenten/Spiel starken 10er(wobei ich Kühn mir absolut vorstellen kann) noch holen. Auch im Ballbesitz Stil bräuchte ich einen. Es hängt vor allem von den IVs ab. Hat nicht jeder solche, die sich Pep kaufen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts