Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Juni 2023 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Ich bin schon sehr gespannt was da heuer bei uns liegt, unterm Kerschbaum! In dem Fall ist allerdings zu hoffen, dass die Geschenke übern Kerschbaum liegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Egal wer kommt oder wer nicht kommt, aber die Namen die hier seit Wochen kursieren hören sich alle sehr spannend an(zumindest spannender als die Namen von manchen Neuzugängen der abgelaufenen Saison) und bereiten mir Vorfreude für die nächste Saison. Mir geht's gleich: ich freue mich nach 5 Runden schon auf die nächste Saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: In dem Fall ist allerdings zu hoffen, dass die Geschenke übern Kerschbaum liegen von mir aus können wir den Baum auch ganz weglassen Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Mir geht's gleich: ich freue mich nach 5 Runden schon auf die nächste Saison na geht doch, immer positiv denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 Tor von Kolac (3 1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten: So ist es, glaub ich es erst wenn es soweit ist. Gut so, Cipetic war sogar schon im Mannschaftstraining letzten Sommer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Juni 2023 karlg88 schrieb vor 22 Minuten: Die Wahrheit liegt am Platz Wer die Tore nicht macht, kriegt sie. Das Runde muss ins Eckige. Flach spielen, hoch gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2023 Ist er dann der Neuzugang in der Zentrale oder 1 von 2 ? Ich hoffe, es kommt noch ein 8ter mit Spielmacher Fähigkeiten und Kreativität. Jackson schrieb Gerade eben: Wer die Tore nicht macht, kriegt sie. Das Runde muss ins Eckige. Flach spielen, hoch gewinnen. Einfach mehr Tore schießen als kassieren. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 12. Juni 2023 Interessant. Hätte gedacht, dass wir nur einen 8er holen. Wenn ein 8er und ein 6er kommt wäre das natürlich ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2023 Feanor schrieb vor 44 Minuten: offenbar wollten wir ihn schon letzten sommer verpflichten, haben dann aber aufgrund der pleite gegen vaduz einen rückzieher gemacht. dieses spiel wird uns noch jahrelang verfolgen was ich bisher so gesehen hab dürfte er doch eher 6er sein, es wäre halt schon ein traum wenn man pejic irgendwo anbekommt Ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes Omen ist dass er vom selben Team auf der Wunschliste stand welches den letztjährigen kader zusammengestellt hat. Mir wäre wohler wenn es ein Katzer-Spieler wäre 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juni 2023 Ich kenne Kolac nicht. Und natürlich klingt U21 Teamkapitän immer gut - aber das kommt mir ja gleich ein wenig bekannt vor (wenngleich auch bei einer anderen Nation), Stichwort "Grahovac". Mir ist auch völlig wurscht, wen sie holen - am Ende müssen die Transfers in der Zentrale sitzen. Das müssen Spieler sein, die ab Tag 1 spielen und wo man als Außenstehender sofort sieht "sehr fein, die heben unser Spiel auf ein hohes Niveau". Von mir aus kann Barisic auch den vorhandenen Kickern in einem Intensivkurs über 2 Monate das kicken lernen... Hauptsache unser Mittelfeld spielt endlich so, als hätten sie mit dem Ball nicht einen zwölften Gegenspieler. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Cvetkovic wurde ja noch nicht von Vereinsseite bestätigt oder? ich glaubs erst wenns offiziell wird oder es der ORF Teletext schreibt Fix is wenn’s ich sage 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn Kaloc und ein Beidlpracker 8er kommen, wär das schon was ganz was feines. bearbeitet 12. Juni 2023 von LaDainian 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich glaubs erst wenns offiziell wird oder es der ORF Teletext schreibt Muß man heutzutage eigentlich dazuschreiben was Teletext eigentlich ist oder ist das eh noch im Großhirn gespeichert ? Ich hab letztens mal erwähnt, daß ich ein SMS schicke. Seitdem nennen´s mich Opi. So alt bin ich auch wieder nicht ah ja: Teletext ist meine erste "Lektüre" jeden Morgen, eh klar. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2023 schleicha schrieb vor 29 Minuten: Ich kenne Kolac nicht. Und natürlich klingt U21 Teamkapitän immer gut - aber das kommt mir ja gleich ein wenig bekannt vor (wenngleich auch bei einer anderen Nation), Stichwort "Grahovac". This. Stammspieler in einer Mannschaft welche die Saison auf Platz 11 beendet hat. Hab da meine Bedenken. Aber wer weiß, vielleicht ist ja gerade er das fehlende Puzzlestück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2023 Doena schrieb vor 46 Minuten: Ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes Omen ist dass er vom selben Team auf der Wunschliste stand welches den letztjährigen kader zusammengestellt hat. Mir wäre wohler wenn es ein Katzer-Spieler wäre hätten ihn vor Vaduz holen sollen, dann wären´s heut (vielleicht) die Helden (oder wir wären heute Pleite). Das Timing ist ein Hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts