Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 39 Minuten: Wohin wird Knasi wechseln? Was glaubt ihr? Nachfolger von Avdijaj bei Hartberg Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Skandale gab es nicht, allerdings hat er sich was man so hört eigentlich niergends a die vereinbarten Ausgehzeiten gehalten und hat immer a bisserl gemacht was er wollte. Foda hat ihn bei uns damals einfach gelassen, die Leistungen haben ja gestimmt. Er hat sich nicht grob daneben benommen. Ob er allerdings 100% verlässlich ist, ist die andere Sache Mit dem Interview hat sein Image aber genau nix zutun Aha. Die Internas aus seiner Sturm Zeit prägen also sein Image. Hat das Foda damals etwa öffentlich gesagt, dass Avdijaj machen kann was er will, so lange er gut spielt? Natürlich haben die ersten Treffer bei Avdijaj Google Suche (Pool mit Bargeld und Pferden bzw das illegalen Rennen) keine Relevanz für sein Image ..? Aber bei Sturm Fans wundert mich eigentlich eh nichts mehr, glaub dir sogar, dass du das wirklich so meinst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 50 Minuten: https://twitter.com/alexhuber81/status/1662101287326867459?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Bald gibts was spannendes als Plusartikel, er bekommt anscheinend doch noch Infos. Ist ja eh voll verständlich, dass sie nicht jeden Artikel gratis bringen können. Andererseits ist es genauso verständlich dass sich die Leute beschweren, wenn man monatelang jeden Artikel mit Rapid Bezug hinter eine paywall setzt und gefühlt 90% der Artikel nur eine Zusammenfassung des vorherigen Artikel ohne Neuigkeiten sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ist ja eh voll verständlich, dass sie nicht jeden Artikel gratis bringen können. Andererseits ist es genauso verständlich dass sich die Leute beschweren, wenn man monatelang jeden Artikel mit Rapid Bezug hinter eine paywall setzt und gefühlt 90% der Artikel nur eine Zusammenfassung des vorherigen Artikel ohne Neuigkeiten sind. Ja wenns was spannendes gibt, dann hat Alex Huber nach der PK von Katzer noch eine Info erhalten bezüglich eines Neuzugangs 😄. Mecky: Herst Alex i hob no a Info für di. Des haust daun via Plus Artikel eine, damit de im ASB a ruha geben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 wir sollten alle für ein Kurier+ Abo zusammenlegen und ein Freiwilliger postet dann regelmäßig die Zusammenfassungen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 11 Minuten: wir sollten alle für ein Kurier+ Abo zusammenlegen und ein Freiwilliger postet dann regelmäßig die Zusammenfassungen wird doch eh immer rasch gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 bronaldo schrieb vor 38 Minuten: wir sollten alle für ein Kurier+ Abo zusammenlegen und ein Freiwilliger postet dann regelmäßig die Zusammenfassungen Wenn ich wieder ein 1€ Probemonat hab probier ich eh immer es zusammenzufassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Reines Kaffeesudlesen, ich habe keine Ahnung...die Rückkaufklausel wurde glaub ich von Huber ohne Angabe der Höhe beim Verkauf berichtet. Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch bearbeitet 26. Mai 2023 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: https://twitter.com/alexhuber81/status/1662101287326867459?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Bald gibts was spannendes als Plusartikel, er bekommt anscheinend doch noch Infos. Was spannendes? Huber serviert uns kleine Häppchen 😄 bearbeitet 26. Mai 2023 von Parenzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Fixabsteiger schrieb vor 9 Minuten: Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch Alvaro Morata wechselte 2014 von Real zu Juve und 2016 per Rückkaufklausel um 30 Mio wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Minute: Alvaro Morata wechselte 2014 von Real zu Juve und 2016 per Rückkaufklausel um 30 Mio wieder zurück. Wechsel per Leihe? Falls nicht danke bearbeitet 26. Mai 2023 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Fixabsteiger schrieb vor 15 Minuten: Gab es so etwas wie eine Rückkaufklausel überhaupt schon mal irgendwo? Von einer solchen Klausel hör ich zum ersten mal und ich hab so ziemlich jeden Fußballmanager durch United hatte glaub ich eine Rückkaufklausel für Depay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Alvaro Morata wechselte 2014 von Real zu Juve und 2016 per Rückkaufklausel um 30 Mio wieder zurück. TheMichii schrieb vor 1 Minute: United hatte glaub ich eine Rückkaufklausel für Depay. Hmm wieder was gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten: Hmm wieder was gelernt Bayern hat auch eine Klausel für Nianzou. Also gibt schon des öfters so eine Klausel. Wird halt sehr selten überhaupt aktiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 Laut Katzer im Kurier gibt es keine Rückkaufklausel und damit ist das völlig sinnlose debattieren zu Ende. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2023 eddy sitzt im vip club tribüne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts