Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2023 Sofern die angebliche Rückkaufoption auf Aiwu weniger als 2 Mio. Euro beträgt und sich dadurch ein Vertrag bis zumindest Sommer 2026 bei uns ergibt, darf man da eigentlich nicht überlegen. Bevor man einen 27-Jährigen Legionär aus Israel holt, wäre es wohl sinnvoller, Aiwu zurückzuholen. Auch unter dem Aspekt, dass er tolle Anlagen hat, keine Eingewöhnung braucht und uns im Normalfall nochmals Ablöse bescheren würde. Es wäre eigentlich eine glückliche Fügung, sofern diese Klausel tatsächlich existiert und nicht übertrieben hoch ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 24. Mai 2023 Kann der nicht sogar ZDM spielen? Dann wäre die Devensive ziemlich gut... Querfeld, der aus Israel und Aiwu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 Irgendwas interessantes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Mai 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-wrabetz-legt-sich-fest-job-garantie-fuer-chefcoach-zoran-barisic/402461603 Irgendwas interessantes? nur wenig neues zum trainerteam. Zitat Es wird freilich auch beim Trainerteam eine Umstrukturierung mit möglichen Verbesserungen angedacht – aber diese Veränderung wird nicht Hickersberger betreffen. dafür gibt es zu ein paar spielern ein update. Zitat Wieder fit und mit dabei ist Pejic. Bei Tormann Hedl (Schmerzen unter der Schulter) und Kerschbaum (Schwellung bei der Achillessehne) wird gehofft, dass sich ein Einsatz gegen Sturm ausgeht. Petrovic hat sich hingegen verletzt gemeldet (Knieschmerzen). Der Slowene wird bei Rijeka landen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Kann uns Rapid nicht endlich einen Neuzugang präsentieren? Dann hätte man wenigstens eine Ahnung wohin die Reise bei den Transfers geht.. Das Rapid -ASB User würden sich dann schnell in "Euphorie" "Zufrieden" und absolute Fehlkauf-Meinungsgruppen aufteilen und darüber emotional diskutieren und man hätte wenigstens besseren Gesprächsstoff als gegenwärtig.. bearbeitet 24. Mai 2023 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Petrovic zu Rijeka? Das is neu und bringt hoffentlich ein wenig Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Petrovic zu Rijeka? Das is neu und bringt hoffentlich ein wenig Geld Sein Vertrag läuft im Sommer aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Petrovic zu Rijeka? Das is neu und bringt hoffentlich ein wenig Geld Glaub ich weniger bei einem auslaufenden Vertrag. Und wieso irgendjemand hofft, dass Kerschbaum fit wird, muss mir erst erklärt werden. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Glaub ich weniger bei einem auslaufenden Vertrag. Und wieso irgendjemand hofft, dass Kerschbaum fit wird, muss mir erst erklärt werden. Zwecks Alternative 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 24. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Dannyo schrieb vor 1 Minute: Glaub ich weniger bei einem auslaufenden Vertrag. Und wieso irgendjemand hofft, dass Kerschbaum fit wird, muss mir erst erklärt werden. My bad.. War wohl zu viel Wunsch dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2023 Auch spannend dass Huber kaum mehr Infos bzw. Namen zu neuen Spielern hat. Dürfte wohl auch seine Quelle nimmer beim Verein sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2023 Dannyo schrieb vor 41 Minuten: Glaub ich weniger bei einem auslaufenden Vertrag. Und wieso irgendjemand hofft, dass Kerschbaum fit wird, muss mir erst erklärt werden. - Made my Day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Mai 2023 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: - Made my Day! Muss ein gebrauchter Tag gewesen sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2023 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Muss ein gebrauchter Tag gewesen sein. Absolut. Da reicht selbst ein abwertendes Kommentar zu unserem ZM Gott. Noch so eine grenzgeniale Verpflichtung aus der letzten Sommertransferperiode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Ich hoffe man lernt daraus und nennt keinen mehr als "gewinner der vorbereitung" das ist die letzten mal ordentlich in die hose gegangen .. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts