Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt nicht  lt. Schwemmlandla3 ist er austrainiert und sie hat recht 

was für ein bullshit. :lol: Hab ich mit keinem Wort erwähnt. Aber lesen müsstest halt mal.

Im Gegensatz zu dir unterstell ich halt Personen nicht irgendwas wovon ich keine Ahnung habe und stelle das dann noch dazu als Fakt hin. Aber wundert mich nicht, dass dir der Unterschied nicht auffällt.

 

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ist das eine Kopfsache bei ihm? Frustriert ihn die Situation so? Gibts da Indizien?

Ich verstehe den auch nciht so recht. Ich finde ihn technisch für einen Stürmer sehr gut, seine Ballverarbeitung und Übersicht sind wirklich top. Solange er fit ist, und den Eindruck habe ich seit seiner Verletzung nicht mehr. 

Ja das ist echt schräg. Im letzten Frühjahr einer der besten und konstantesten Rapidler. Dann ausgefallen und große Teile der Vorbereitung verpasst. Im Winter wieder die Vorbereitung nicht voll mitmachen können. Das hängt halt schon enorm nach bzw. wäre es ja beim Rest umsonst wenn sie alles komplett durchziehen.

Der muss seine Fitness in den Griff bekommen, dann wird er wieder eine große Hilfe sein. Hoffentlich kann er die nächste Vorbereitung mal voll mitmachen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

was für ein bullshit. :lol: Hab ich mit keinem Wort erwähnt. Aber lesen müsstest halt mal.

Im Gegensatz zu dir unterstell ich halt Personen nicht irgendwas wovon ich keine Ahnung habe und stelle das dann noch dazu als Fakt hin. Aber wundert mich nicht, dass dir der Unterschied nicht auffällt.

 

Ja das ist echt schräg. Im letzten Frühjahr einer der besten und konstantesten Rapidler. Dann ausgefallen und große Teile der Vorbereitung verpasst. Im Winter wieder die Vorbereitung nicht voll mitmachen können. Das hängt halt schon enorm nach bzw. wäre es ja beim Rest umsonst wenn sie alles komplett durchziehen.

Der muss seine Fitness in den Griff bekommen, dann wird er wieder eine große Hilfe sein. Hoffentlich kann er die nächste Vorbereitung mal voll mitmachen.

dafür haben wir ja dich :huldigung: und natürlich liegt es nur an der Vorbereitung - du hast recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

naja der Druijf hat mehr Muskeln als ein Thomas Müller zB, ich hab einmal ein Foto vom Auer gepostet, sah auch sehr beeindruckend aus im Spiel merkt man davon nicht sehr viel

Jonas Auer

Foto gefunden, trotzdem hat er nicht die Power eines Roberto Carlos

Naja beim Beinstrecker hast schnell mal nen üblen Pump drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor einer Stunde:

Aiwu ist mittlerweile fix abgestiegen, sodass eine Rückkaufoption greifen würde. Hat jemand am Schirm, wie es mit seinen Leistungen aussah und ob es konkret Interesse größerer Klubs gibt, sodass sich ein Rückkauf inkl. direktem Weiterverkauf auszahlen würde? Mein Gefühl sagt nein, womit insgesamt 3,5 Mio. Ablöse ein max. durchschnittliches Geschäft waren. 

Laut Romano ist Burnley an Aiwu interessiert. Der Post ist aber sicher schon 3 Monate her, daher keine Ahnung ob die noch Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Aiwu ist mittlerweile fix abgestiegen, sodass eine Rückkaufoption greifen würde. Hat jemand am Schirm, wie es mit seinen Leistungen aussah und ob es konkret Interesse größerer Klubs gibt, sodass sich ein Rückkauf inkl. direktem Weiterverkauf auszahlen würde? Mein Gefühl sagt nein, womit insgesamt 3,5 Mio. Ablöse ein max. durchschnittliches Geschäft waren. 

Kommt wohl auf die Höhe der RK an. Bzw. muss bei sowas der Spieler eigentlich zustimmen? Weil wenn Aiwu nicht will weil er ja sowieso zu Verein X wechseln kann bringt uns das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Kommt wohl auf die Höhe der RK an. Bzw. muss bei sowas der Spieler eigentlich zustimmen? Weil wenn Aiwu nicht will weil er ja sowieso zu Verein X wechseln kann bringt uns das nicht.

bin mir gar nicht sicher ob Aiwu uns weiterhelfen würde, super Anlagen gehabt war aber zum Ende hin auch sehr fehleranfällig, wie er aktuell drauf ist kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten:

Laut Romano ist Burnley an Aiwu interessiert. Der Post ist aber sicher schon 3 Monate her, daher keine Ahnung ob die noch Interesse haben. 

Wenn die mehr zahlen würden, als wir als Klausel haben, dann kaufen und gleich weiterverkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Parenzo schrieb vor 11 Minuten:

https://www.fussballtransfers.com/a1441171397850833871-zwei-optionen-fuer-ex-leverkusener-dragovic

Dann haben sich die Gerüchte um Drago hoffentlich auch erledigt

Die Quelle kann man halt auch komplett vergessen. Vor einem Jahr wussten sie ganz exklusiv, dass Demir schon im Flieger nach Amerika sitzt und auf welche Summe man sich geeinigt hat. Im Endeffekt war Demir in Wien und hat trainiert

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Aiwu ist mittlerweile fix abgestiegen, sodass eine Rückkaufoption greifen würde. Hat jemand am Schirm, wie es mit seinen Leistungen aussah und ob es konkret Interesse größerer Klubs gibt, sodass sich ein Rückkauf inkl. direktem Weiterverkauf auszahlen würde? Mein Gefühl sagt nein, womit insgesamt 3,5 Mio. Ablöse ein max. durchschnittliches Geschäft waren. 

 

bearbeitet von robert11shfg
edit weil e schon beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

der Mann aus dem Norden ist eher als 8er geplant , ich hätte den Georgier eher als 10er gesehen 

der hat gestern übrigens ein Interview gegeben und nach diesem kann ich mir einen Wechsel zu uns gar nicht vorstellen: 

„Ja, ich habe ziemlich gut gespielt, seit ich nach Schweden gekommen bin, daher besteht großes Interesse. Bevorzugen Sie eine bestimmte Liga? - Ja, ich habe in der Serie A gespielt und weiß, wie Fußball dort ist. Dann gibt es noch Deutschland und mehrere große Ligen. Aber ich spreche auch mit (seinem jetzigen verein, hab es zur Sicherheit rausgelöscht). Wir werden sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Ich find vor allem, dass Druijf überhaupt nicht austrainiert ist... wäre er eine richtige Maschine (und ich glaub, dass er dafür grundsätzlich schon die Veranlagung hätte), dann wär er mMn auf der 10 kaum wegzudenken und zudem vermutlich weniger verletzt.

War der schon mal eine ganze Vorbereitung verletzungsfrei? Hat doch auch verletzt gespielt und konnte so weder Sommer noch Winter die ganze Vorbereitung mitmachen bzw fit werden. Kann mich auch irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 14 Minuten:

der hat gestern übrigens ein Interview gegeben und nach diesem kann ich mir einen Wechsel zu uns gar nicht vorstellen: 

„Ja, ich habe ziemlich gut gespielt, seit ich nach Schweden gekommen bin, daher besteht großes Interesse. Bevorzugen Sie eine bestimmte Liga? - Ja, ich habe in der Serie A gespielt und weiß, wie Fußball dort ist. Dann gibt es noch Deutschland und mehrere große Ligen. Aber ich spreche auch mit (seinem jetzigen verein, hab es zur Sicherheit rausgelöscht). Wir werden sehen was passiert.

Serie A ist immer gut 👍 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.