Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

chris843 schrieb Gerade eben:

Mich musst nicht beruhigen. Ich bin in der Hinsicht ruhig. Ob jetzt 2, 4 oder 10 Neue kommen. Ich nehms wies kommt und halte den Jungs die Daumen. Da interessiert mich wenig, wie viel dafür ausgegeben wurde. 

War auch nicht direkt auf dich bezogen das "man wird sich keine Sorgen machen müssen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Sieht aktuell nicht danach aus das wir im ZM einen erfahrenen Mann bekommen. 
Gerüchte drehen sich um einen Georgier mit ehemaliger schwerer Knieverletzung bis hin zu einem 19 Jährigen Kicker aus der 2er von Mainz und zum drüberstreuen Yusuf  Demir :lol: Made my day

Ketzer revidiert gestern quasi auch noch die Aussagen dass wir in Vorleistung gehen werden bei Transfers. Läuft!

 

 

Schönen Montag allen :clap: 

Stimmt natürlich, nur weil Katzer nicht sämtlichste Kandidaten fürs Zentrum offen legt kommt also keiner mehr für diese Position? Sehr interesassant :lol:

Der Georgier ist alles andere als fix und Demir kam von irgendeinem User.

Du suchst dir also lauter Halbwahrheiten zusammen um wiedermal sudern zu können und Wind zu machen, wie fad muss einem sein und vorallem was hat man im Endeffekt davon?

Wenn man 0, wirklich 0 sinnvolles beizutragen hat, sollte man eventuell mal die Finger still halten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt natürlich, nur weil Katzer nicht sämtlichste Kandidaten fürs Zentrum offen legt kommt also keiner mehr für diese Position? Sehr interesassant :lol:

Der Georgier ist alles andere als fix und Demir kam von irgendeinem User.

Du suchst dir also lauter Halbwahrheiten zusammen um wiedermal sudern zu können und Wind zu machen, wie fad muss einem sein und vorallem was hat man im Endeffekt davon?

Wenn man 0, wirklich 0 sinnvolles beizutragen hat, sollte man eventuell mal die Finger still halten :facepalm:

Ja hast recht, alles ist super alles ist toll :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Ja hast recht, alles ist super alles ist toll :clap:

Mehr als das war von dir auch nicht zu erwarten :lol:

 

alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Ein Bickel hat sich hingestellt : Wir holen jetzt noch einen Stürmer und dann sind die Preise raufgegangen. 

Dann haben wir GRANDE Badji anstatt von Kaladjzic geholt.

Naja mit Sasa Verletzungspech hätt der bis jetzt vermutlich 5 Partien in unserer Wäsch, immerhin konnte man Badji noch gut an den Mann bringen, zumindest nicht ganz für die Fisch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten:

Ja hast recht, alles ist super alles ist toll :clap:

Schreibt und sagt kein Mensch und ist bei Weitem nicht so. Du haust aber ständig irgendwelche inhaltslosen Vorwürfe und Phrasen rein, schreibst nur über die Höhe von Niederlagen (vor den Spielen!!), um dann bei Nichteintreten trotzdem alles madig zu reden. So macht halt eine Diskussion überhaupt keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Schreibt und sagt kein Mensch und ist bei Weitem nicht so. Du haust aber ständig irgendwelche inhaltslosen Vorwürfe und Phrasen rein, schreibst nur über die Höhe von Niederlagen (vor den Spielen!!), um dann bei Nichteintreten trotzdem alles madig zu reden. So macht halt eine Diskussion überhaupt keinen Sinn. 

Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich zündel halt gerne wegem dem Frust von diesem Verein einfach nicht loszukommen nach über 40 Jahren.

Was in dem Verein schief läuft geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Mich ärgern nur die Aussagen von Wrabetz und Tojner bzgl. Verstärkungen und dann versuchen Barisic, Hofmann und Katzer wueder die Erwartungen runterzuschrauben. Sehr geschickt ist das nicht alles und verdeutlicht weiterhin das es an allen Ecken und Enden krankt im Verein.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 22 Minuten:

Da gebe ich dir natürlich Recht. Ich zündel halt gerne wegem dem Frust von diesem Verein einfach nicht loszukommen nach über 40 Jahren.

Was in dem Verein schief läuft geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Mich ärgern nur die Aussagen von Wrabetz und Tojner bzgl. Verstärkungen und dann versuchen Barisic, Hofmann und Katzer wueder die Erwartungen runterzuschrauben. Sehr geschickt ist das nicht alles und verdeutlicht weiterhin das es an allen Ecken und Enden krankt im Verein.

ich würde einfach mal abwarten bis die neue Saison läuft und dann kannst immer noch schimpfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Laut linden hat sich katzer letzten monat bei schaubs management gemeldet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns ihn leisten können, spielt derzeit auch groß auf bei hannover!

 

War klar, dass das Gerücht irgendwann auftaucht. In seiner derzeitigen Form lässt ihn Hannover sicher nicht unter 2 Mio. gehen. Macht mMn keinen Sinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
orßit schrieb vor 11 Minuten:

Laut linden hat sich katzer letzten monat bei schaubs management gemeldet! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns ihn leisten können, spielt derzeit auch groß auf bei hannover!

Die Frage ist für mich ja eher ob das wirklich die Position ist wo wir dringend Spieler benötigen. Auch wenn wir im OM vielleicht nicht perfekt aufgestellt sind, sehe ich den Bedarf weiter hinten massiv größer.

Unser Zentrales Mittelfeld müsste man im Idealfall komplett neu aufstellen - es ist aber zu befürchten, dass uns da die meisten bleiben werden. Das ist alles andere als ideal, aber vielleicht bringt man ja den ein oder anderen an.

Bin wirklich extrem gespannt auf den Kader in der kommenden Saison - und welche Problemstellen man zuerst in Angriff nimmt. Und vor allem, ob man die dann auch wirklich mit Qualität besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.