Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kasius sollte falls es wirklich möglich ist verpflichtet werden. Selbst um 3-4 Millionen. Wenn der so weiter spielt verkauft man den dann mindestens um 7 Millionen nach der nächsten Saison. Kann man nicht viel falsch machen solang er sich nicht verletzt. 

Man hat einen starken Spieler für eine Saison und macht noch 3-4 Millionen Gewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schabistyle schrieb vor 6 Minuten:

Kasius sollte falls es wirklich möglich ist verpflichtet werden. Selbst um 3-4 Millionen. Wenn der so weiter spielt verkauft man den dann mindestens um 7 Millionen nach der nächsten Saison. Kann man nicht viel falsch machen solang er sich nicht verletzt. 

Man hat einen starken Spieler für eine Saison und macht noch 3-4 Millionen Gewinn

außer dem Risiko welches wir aktuell nicht brauchen, wird er warscheinlich das doppelte vom Rapid Topverdiener kassieren, wir wissen ja nicht einmal ob wirs in den EC schaffen

so einfach ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

warum sollten sie das tun? die Leistungen sind vielversprechend und unsere Liga genießt in Italien keinen schlechten Ruf. Kasius als Backup einfach hergeben? Da wäre Bologna dumm! Wenn der derzeitige Posch Backup überzeugt dann ok. . . aber auch dann wârs nicht nachvollziehbar für mich.

Vielleicht hat ja Kasius auch ein Wort mitzureden und will sich nicht wieder auf die Bank setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

man versucht Kasius fix zu verpflichten. Er ist sicher der beste Legionär seit langen. Angeblich versucht man noch 2 neue Spieler im Sommer mit der Klasse von Kasius zu verpflichten. Bin echt gespannt!! 

Also allein dass man schon versucht finde ich schon ziemlich geil - das spricht auch von einem gewissen Selbstvertrauen. Man kann ja Kasius für andere Vereine und auch Spieler als Beispiel nennen wie man sich auch bei uns ins Rampenlicht für große Ligen spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Also allein dass man schon versucht finde ich schon ziemlich geil - das spricht auch von einem gewissen Selbstvertrauen. Man kann ja Kasius für andere Vereine und auch Spieler als Beispiel nennen wie man sich auch bei uns ins Rampenlicht für große Ligen spielen kann

Das hat man mMn schon bei Joelinton gemacht, wo auch sehr lobend über Rapid gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Das hat man mMn schon bei Joelinton gemacht, wo auch sehr lobend über Rapid gesprochen wurde.

ja stimmt - leider hat man dann die Weltsparjahre ausgerufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

außer dem Risiko welches wir aktuell nicht brauchen, wird er warscheinlich das doppelte vom Rapid Topverdiener kassieren, wir wissen ja nicht einmal ob wirs in den EC schaffen

so einfach ist das nicht

sorry, ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, aber Kasius ist bei Bologna eher im unteren Viertel angesiedelt beim Gehalt. Der kam von der 2. Mannschaft aus Utrecht und das war ungefähr sein erster richtiger Profivertrag. Wenn er bei Rapid zum Topverdiener wird, ist es ungefähr sein jetziger Gehalt. Arnautovic ist der Topverdiener bei Bologna mit ca. 2,7 Millionen im Jahr und dann kommen noch viele andere Spieler. Kasius ist ein kleiner Wurm bei Bologna - sorry, aber so ist es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

sorry, ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, aber Kasius ist bei Bologna eher im unteren Viertel angesiedelt beim Gehalt. Der kam von der 2. Mannschaft aus Utrecht und das war ungefähr sein erster richtiger Profivertrag. Wenn er bei Rapid zum Topverdiener wird, ist es ungefähr sein jetziger Gehalt. Arnautovic ist der Topverdiener bei Bologna mit ca. 2,7 Millionen im Jahr und dann kommen noch viele andere Spieler. Kasius ist ein kleiner Wurm bei Bologna - sorry, aber so ist es 

Das heisst du gehst davon aus dass Rapid gleich viel Gehalt bezahlen kann wie ein Mittelständer aus der Serie A einem 3 Mio. Mann bezahlt? 

Rein von der Logik her würde es mich nicht wundern wenn Kasius jetzt schon das komplette Gehaltsgefüge bei uns sprengen würde

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

sorry, ich weiß nicht was du für Vorstellungen hast, aber Kasius ist bei Bologna eher im unteren Viertel angesiedelt beim Gehalt. Der kam von der 2. Mannschaft aus Utrecht und das war ungefähr sein erster richtiger Profivertrag. Wenn er bei Rapid zum Topverdiener wird, ist es ungefähr sein jetziger Gehalt. Arnautovic ist der Topverdiener bei Bologna mit ca. 2,7 Millionen im Jahr und dann kommen noch viele andere Spieler. Kasius ist ein kleiner Wurm bei Bologna - sorry, aber so ist es 

dass er aus der 2er Mannschaft kam trügt ein wenig, der kam um 3 Mio. und hat angebote von Bayern und Co abgelehnt, unter Mihajlovic war Kasius Stammspieler, nach dem Trainerwechsel bekam Posch den Vorzug

wenn ich das Gesamtbild betrachte würde ich schon sagen er ist unleistbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

dass er aus der 2er Mannschaft kam trügt ein wenig, der kam um 3 Mio. und hat angebote von Bayern und Co abgelehnt, unter Mihajlovic war Kasius Stammspieler, nach dem Trainerwechsel bekam Posch den Vorzug

wenn ich das Gesamtbild betrachte würde ich schon sagen er ist unleistbar

Er hat Bayern abgelehnt,  weil er bei Bologna mehr Einsatzzeiten gesehen hat und nicht wegen Geld. Bologna hat um mehr als 37 Millionen Spieler geholt.  Ein 3 Millionen Mann ist dort nichts besonders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Der Transfer war ja nur möglich, da Bologna einen Teil seines Gehalts übernommen hat. Wir machen hier mMn eine Rechnung ohne den Wirtn, denn wer sagt, dass ihn Bologna überhaupt verkaufen will ?

Das ist natürlich klar. Rapid wird kaum einen Leihspieler zum Topverdiener machen. Bologna und Kasius müssen natürlich einverstanden sein

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der Transfer war ja nur möglich, da Bologna einen Teil seines Gehalts übernommen hat. Wir machen hier mMn eine Rechnung ohne den Wirtn, denn wer sagt, dass ihn Bologna überhaupt verkaufen will ?

Richtig, für Bologna ist ja noch dazu genau der Fall eingetreten auf den sie hoffen konnten, das ist ja nunmal der Sinn einer fast jeden leihe dass die Spieler mit Spielpraxis wieder in den tritt kommen. Beim kasi wurde dieses Ziel ja sogar übertroffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.