mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: Namedropping, aber der wäre wirklich interessant https://www.transfermarkt.at/zan-vipotnik/leistungsdaten/spieler/506942 hat auch 2 Tore geschossen im Cup In basel und posen war confernce l. Vielleicht warens auch dort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. März 2023 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Kann sein. Die Sätze davor und danach beziehen sich aber auf das Reiseziel. Also ich les das auch so, dass der Italiener prinzipiell kein Thema ist, ganz unabhängig von der Barisic Reise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 vielleicht geht es bei der Reise auch um eine Rückholaktion https://www.transfermarkt.at/omar-kocar/profil/spieler/451632 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Ramses94 schrieb vor 34 Minuten: Wieviele Stürmer brauchen wir noch? ja 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Oida Rapidla schrieb vor 24 Minuten: vielleicht geht es bei der Reise auch um eine Rückholaktion https://www.transfermarkt.at/omar-kocar/profil/spieler/451632 Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler aus der 2. slowenischen Liga holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 Oida Rapidla schrieb vor 25 Minuten: vielleicht geht es bei der Reise auch um eine Rückholaktion https://www.transfermarkt.at/omar-kocar/profil/spieler/451632 Na der wird unser DM wahrscheinlich nicht stabilisieren! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 10. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 13 Minuten: Na der wird unser DM wahrscheinlich nicht stabilisieren! Die Vorschläge hier sind schon a Traum. Grenzt an Masochismus. 😄 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Also das kann ich mir nicht vorstellen, dass man einen Spieler aus der 2. slowenischen Liga holt Sag niemal nie Vermute und hoffe sie waren in basel oder posen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2023 Chrisu73 schrieb vor 17 Minuten: Na der wird unser DM wahrscheinlich nicht stabilisieren! Na ob du das nicht noch bereuen wirst, sofern er kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März 2023 GRENDEL schrieb vor 51 Minuten: Also ich les das auch so, dass der Italiener prinzipiell kein Thema ist, ganz unabhängig von der Barisic Reise. Anyway - wenn der Trainer während des MS-Betriebs eine Reise unternimmt, wird es jedenfalls eine bestimmte Wertigkeit haben. Wir können also davon ausgehen dass, wer auch immer, schon sehr konkret ist. Es wird sichtbar und rechtzeitig an der Kaderstruktur gearbeitet. Angenehm finde ich auch, dass nicht von irgendeiner depperten Spieleragentur ein pseudokryptisches Flughafen-Foto auf Insta platziert wird. Bin schon sehr gespannt auf den Kader. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2023 Er war angeblich beim Spiel Bayern - PSG hat aber keine interessanten Spieler gesichtet. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Er war angeblich beim Spiel Bayern - PSG hat aber keine interessanten Spieler gesichtet. Quelle? Psg ist sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Er war angeblich beim Spiel Bayern - PSG hat aber keine interessanten Spieler gesichtet. Gut, von den zwei unsympathischen Häusl-Truppen brauch ma auch wirklich keinen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2023 Gunner schrieb Gerade eben: Gut, von den zwei unsympathischen Häusl-Truppen brauch ma auch wirklich keinen… eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. März 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Er war angeblich beim Spiel Bayern - PSG hat aber keine interessanten Spieler gesichtet. Dann war das wohl kein Scouting-Trip, sondern Gegner-Analyse der neuen Austria Spieler ab Sommer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts