moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Übers WE wird sich nix tun und wen am Montag nicht mal ein Gerücht auftaucht dann wird auch keiner mehr kommen. Obwohl ich schon der Meinung bin das wir noch einen für die Offensive brauchen der sofort hilft aber genau das wird das Problem sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Übers WE wird sich nix tun und wen am Montag nicht mal ein Gerücht auftaucht dann wird auch keiner mehr kommen. Obwohl ich schon der Meinung bin das wir noch einen für die Offensive brauchen der sofort hilft aber genau das wird das Problem sein Nachdem Katzer sehr gut arbeitet wirst auch kein Gerücht hören. Hat man bei Lang gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Übers WE wird sich nix tun und wen am Montag nicht mal ein Gerücht auftaucht dann wird auch keiner mehr kommen. Obwohl ich schon der Meinung bin das wir noch einen für die Offensive brauchen der sofort hilft aber genau das wird das Problem sein Wie oft is in den letzten Monaten ein Gerücht aufgetaucht und hat dann auch noch gestimmt? Immer ruhig bleiben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2024 moerli schrieb vor 13 Minuten: Übers WE wird sich nix tun und wen am Montag nicht mal ein Gerücht auftaucht dann wird auch keiner mehr kommen. Obwohl ich schon der Meinung bin das wir noch einen für die Offensive brauchen der sofort hilft aber genau das wird das Problem sein Meiner Meinung braucht mehr keiner kommen. Mit Zivkovic ist bereits einer da der zu forcieren wäre. Für das Erreichen von Platz 4 sehe ich den Kader als ausreichend gut besetzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Sterz schrieb vor 12 Minuten: Meiner Meinung braucht mehr keiner kommen. Mit Zivkovic ist bereits einer da der zu forcieren wäre. Für das Erreichen von Platz 4 sehe ich den Kader als ausreichend gut besetzt. Zum Glück nur deiner Meinung nach . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Zum Glück nur deiner Meinung nach . So weit weg ist er aber nicht mit seiner Meinung von jener Katzers und Klauß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: So weit weg ist er aber nicht mit seiner Meinung von jener Katzers und Klauß Naja eigentlich schon klar wird gesagt dass man nur wem holt wenn der Neue besser ist als die Jungen, aber es wird auch nicht klar gesagt, das fix niemand mehr kommt. Daher abwarten bis Dienstag dann wissen wir es endlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2024 ja aber wieviele laufen rum die sofort eine Verstärkung sind und die wir dann auch weiterverkaufen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: muss es ein Niederländer sein? nein, es reicht auch wenn er in den Niederlanden kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Vor allem is jovan halt auch noch in einer altersklasse, wenn der a paar tore schießt geht sein wert durch die decke Finde er hat im vergleich zu anderen eine gewisse energie und kraft und entschlosseneheit, da müsst schon echt ein toptransfer kommen (für rapid verhältnisse) um ihn auszustechen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Unser Scout ist bei Ferencvaros scouten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Unser Scout ist bei Ferencvaros scouten KM oder Rapid II? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 mazunte schrieb vor 6 Minuten: KM oder Rapid II? Kann ich nicht genau sagen. Schaut eher nach jüngere Spieler aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2024 https://www.transfermarkt.at/csongor-kokovai/profil/spieler/933252 Vielleicht also daher der Koch Emoji vor ein paar Wochen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Die 2 wären interessant https://www.transfermarkt.at/couhaib-driouech/profil/spieler/593837 https://www.transfermarkt.at/emil-hansson/profil/spieler/276002 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts