Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
Flamenco 19 schrieb Gerade eben:

Leider ist Fredrikas zu verletzungsanfällig sonst wäre er meiner Meinung einer fürs Team 

Pichler wird lieber in Ausland gehen 

Traurig war das gestern bei beiden Mannschaften nur 3 Österreicher gespielt haben ( Lask RBS )  

 

eingewechselt wurden dann eh welche beim Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Flamenco 19 schrieb vor 1 Minute:

Leider ist Fredrikas zu verletzungsanfällig sonst wäre er meiner Meinung einer fürs Team 

Pichler wird lieber in Ausland gehen 

Traurig war das gestern bei beiden Mannschaften nur 3 Österreicher gespielt haben ( Lask RBS )  

 

Hätte kein problem mit legionären, solange sie uns weiterbringen und man endlich wieder titel gewinnt 

unser fußballgott is ja sogar legionär 

bevor ich aber wieder millionen versenk für ein bankldrücker, was bei rapid leider häufig passiert, setz ich auf junge österreicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Flamenco 19 schrieb vor 7 Minuten:

Leider ist Fredrikas zu verletzungsanfällig sonst wäre er meiner Meinung einer fürs Team 

Pichler wird lieber in Ausland gehen 

Traurig war das gestern bei beiden Mannschaften nur 3 Österreicher gespielt haben ( Lask RBS )  

 

Pichler ist bereits im Ausland!? 🤦🏻‍♂️🤔

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Clemens22 schrieb vor 46 Minuten:

Mir persönlich ist es herzlichst egal wo ein Spieler früher mal gespielt solang er für unseren Verein alles gibt. Schei**egal ob er bei der Austria, Salzburg oder Sturm gespielt hat. Finds einfach nur lächerlich solche Spieler anzufeinden.

Mir eh auch. Aber der Rest is ja bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

 

Hätte kein problem mit legionären, solange sie uns weiterbringen und man endlich wieder titel gewinnt 

unser fußballgott is ja sogar legionär 

bevor ich aber wieder millionen versenk für ein bankldrücker, was bei rapid leider häufig passiert, setz ich auf junge österreicher 

Bankldrücker wie Kühn, Beric, Fountas...es bleiben leider die negativen Beispiele häufiger hängen, mir ist's grundsätzlich komplett egal woher der kommt solange er Leistung bringt. Bajic, Greil und Kerschbaum sind auch Österreicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Bankldrücker wie Kühn, Beric, Fountas...es bleiben leider die negativen Beispiele häufiger hängen, mir ist's grundsätzlich komplett egal woher der kommt solange er Leistung bringt. Bajic, Greil und Kerschbaum sind auch Österreicher 

Geb ich dir schon recht, muss aber auch sagen, dass einen greil und bajic holen aus dem blickwinkel von damals nicht schlecht war - heute wissen wir’s besser 

denke es is so präsent in den köpfen, weil wir schon spieler dabei gehabt haben die nicht eine sondern 3 jahre auf der bank gesessen sind ^^

bin generell der meinung, dass es mehr auf die altersstruktur ankommt, nicht so sehr woher der kommt und man durch den cvele transfer + grigic transfer vlt echt eine achse aufbauen kann, die lange bei rapid bleibt und trotzdem hohe leistung bringt (siehe sturm jgs) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

In wie fern SEG? Also gibt's Gerüchte zu der Berater Firma?

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Management (war bei uns zu besuch,also trainingszentrum)

Es war nur da Schimpelsberger im TZ. Kann sich also um einen normalen Besuch auch gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb Gerade eben:

Pichler ist 1. gerade verletzt und 2. ist ist er `sonst stammspieler, bei einem verein, der um den aufstieg mitspielt - warum sollte der zu uns wechseln?

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.