Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

da es sich um einen Legionär handeln soll, sollte er uns schon gezielt stärker machen.

Das mir Legionär und stärker werden, naja. Das hat halt oft nicht so gut funktioniert in letzter  Zeit. Aber klar, sollte/müsste eigentlich so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Das mir Legionär und stärker werden, naja. Das hat halt oft nicht so gut funktioniert in letzter  Zeit. Aber klar, sollte/müsste eigentlich so sein

Cvetkovic hat uns stärker gemacht bis zur seiner Verletzung. Nana hat seine wirklich guten Momente und kommt immer besser rein. Und Kongolo macht es als Ergänzungsspieler auch okay, von den 2 Ausschlüssen abgesehen. Mayulu und Kaygin sind
Perspektivspieler.
Da vertraue ich Katzer mit seinem überarbeiteten Scouting und Datenscouting schon mehr als ein Zoki und seinem Scouting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Linden wollte rapid für Leo im Sommer 5mille plus Boni und weiterverkaufsklausel. Udine hat 3,5 geboten was abgelehnt wurde.

Im Winter wird man sich nicht mit weniger zufrieden geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Laut Linden wollte rapid für Leo im Sommer 5mille plus Boni und weiterverkaufsklausel. Udine hat 3,5 geboten was abgelehnt wurde.

Im Winter wird man sich nicht mit weniger zufrieden geben

im Winter wird die Forderung genauso mindestens 5 Mio. betragen, bei 2 Jahren Restvertrag sind die 3,5 ein Witz

im Sommer vor dem letzten Vertragsjahr siehts dann anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 8 Stunden:

Sei froh ! 2 mal kreuzbandriss bei rb gleich nach uns. 

Sowas wünsche ich natürlich niemandem.

Boyd war damals mein Lieblingsspieler. Unvergesslich der doppelte fallrückzieher gegen die as Roma.

Wer weiß was passiert wäre wenn er nicht gewechselt hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Frage die ich mir stelle. Sollten uns querfeld und grüll verlassen, wie lösen wir das mit Österreicher Topf? Weil wenn wir mal gale und Kongolo auch in die Startelf nehmen , zb durch sperren oder Verletzungen, dann wirds doch langsam knapp, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was wäre mit dem?

(Ka wie realistisch)aber Falke hat heute angekündigt dass man mit einem Offensivspieler in fortgeschritten Verhandlungen steht...

https://fussball.news/a/macht-borges-im-januar-den-gladbach-abflug

 

https://www.transfermarkt.at/yvandro-borges-sanches/profil/spieler/586659

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wünsche mir - wenn möglich - eine vorgreifenden Transfer für die IV-Position. Querfeld ist im Sommer zu 99% nicht mehr bei Rapid, Cvetkovic muss erst fit werden und hinter Hofmann bzw. Kongolo stehen größere Fragezeichen. Da ist es mMn überhaupt nicht verkehrt, wenn man jetzt schon reagiert und vor allem im Sommer davon profitiert, dass der Querfeld-Ersatz nicht erst wieder X Wochen Eingewöhnungszeit benötigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Mittlerweile ist das Interesse am 20-jährigen Innenverteidiger explodiert. Mit seinen konstanten Leistungen hat er international Eindruck hinterlassen, das starke 2:0 mit dem U21-Team gegen Frankreich war die Krönung: Freiburg, Hoffenheim, Lens, Lille, Racing Straßburg, Atalanta Bergamo - überall soll sein Name nun aufgepoppt sein.

Wieder mal ein Beweis für unsere hervorragende Jugendarbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb Gerade eben:

Ich wünsche mir - wenn möglich - eine vorgreifenden Transfer für die IV-Position. Querfeld ist im Sommer zu 99% nicht mehr bei Rapid, Cvetkovic muss erst fit werden und hinter Hofmann bzw. Kongolo stehen größere Fragezeichen. Da ist es mMn überhaupt nicht verkehrt, wenn man jetzt schon reagiert und vor allem im Sommer davon profitiert, dass der Querfeld-Ersatz nicht erst wieder X Wochen Eingewöhnungszeit benötigt. 

Oermann leihe plus ko :D

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal ein Beweis für unsere hervorragende Jugendarbeit

Der nächste wird Sattlberger sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 34 Minuten:

Oermann leihe plus ko :D

 

Der läuft mMn unberechtigt stark unter dem Radar. Beim WAC war das für einen damals 19-Jährigen alles andere als schlecht. Mich wundert, dass sich für ihn keine attraktivere Option ergeben hat, als bei Bochum maximal Rotationsspieler zu sein.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten:

Wieder mal ein Beweis für unsere hervorragende Jugendarbeit

Das ist jetzt für Rapid eine scheinbar günstige Verhandlungsposition, die man nutzen sollte. Da kann Katzer den Preis bei der Vielzahl an Interessenten zusammen mit Leos Management in die Höhe treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.