baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2023 oestl schrieb vor 2 Minuten: Wer ist dieser junge Spieler? Fallmann zB … hat aber auch keine leichte Zeit bei Freiburg II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2023 oestl schrieb vor 7 Minuten: Wer ist dieser junge Spieler? Vincze, Demir, Roka, Fallmann z.B. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Fallmann zB … hat aber auch keine leichte Zeit bei Freiburg II Der ist halt kein LV..Vl. wird ja Vincze, der spielt zwar jetzt immer RV ist aber ein LV auch.. Clemens22 schrieb Gerade eben: Vincze, Demir, Roka, Fallmann z.B. Demir ist viel zu schwach für Bundesliga, Fallmann RV und Roka ist 16.. willst mit einem 16jährigen der noch nicht einmal regelmäßig un der RLO spielt um Europacup spielen? Vincze hab ich gerade geschrieben..aber wenn man regelmäßig RapidII schaut sieht man das die noch nicht so weit sind. Also ein Ullmann hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, Rapidler des Jahres, da können Junge dahinter reifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 5 Stunden: never ever... Für IV werden tatsächlich nicht sofort solche Summen bezahlt, aber ein Bella-Kotchap ging für 11 Millionen. Leo würde mit den Leistungen in der deutschen Bundesliga (absoluter Leistungsträger, 19) natürlich 20+ bringen. Bei uns werden es wohl 5-8 Millionen werden denke ich. Edit: Da leider bei Rogon unter Vertrag traue ich mich Wetten, dass die sich das Handeln beim letzten Vertrag via Klausel gesichert haben, das ist Rogon... Würd mich nicht wundern den Leo bald in DE zu sehen, wobei ja ich wünsche dem Buben einfach mehr Glück als dem letzten TOP IV bei uns aus der Jugend, der dann zwei Kreuzbandrisse hatte... Im übrigen wenn iwie Matchfit, wäre der Greiml Leo doch spannend für die IV bearbeitet 8. Dezember 2023 von wienerfußballfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2023 sulza schrieb am 27.11.2023 um 22:34 : Wir sind angeblich an Michael Morgenstern (17 Jahre, von Lendorf) interessiert. Dürfte aber definitiv für die 2. Mannschaft geplant sein. Ihn sehe ich in seiner Entwicklung z. B. noch deutlich hinter einem Seydi. Der wechselst anscheinend zum WAC. https://sport-fan.at/michael-morgenstern-wechselt-im-winter/100091080/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Warum soll Ullmann zur Debatte stehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 Junge die sich entwickeln können und dann für gutes Geld weiter verkauft werden. Diese müssen sich vom Nachwuchs in einen routinierten Stamm reinspielen. Den einen oder anderen Altstar, der Qualität bringt und die Jungen anleiten kann einbauen. Aus diesen drei Spielertypen sollte eine über mehrere Jahre eingespielte Truppe geformt werden. Da happerts leider, aber ich denke man kennt das Problem. Spiieler die geholt werden, bzw. aus dem Nachwuchs kommen müssen rasch aus dem Kader. Das is das nächste Problem. Was ist eigentlich mit Pejic. Ich finde ihn ganz gut, könnnte zu Klauß passen und ist ja noch jung. Wenn Grüll und Querfeld im Winter gehen, haben wir mit Gale und Kongolo zumindest zwei Spieler die nicht stark abfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Wenn Grüll und Querfeld im Winter gehen, haben wir mit Gale und Kongolo zumindest zwei Spieler die nicht stark abfallen. What? Glühwein statt Kaffee.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 oestl schrieb vor 12 Stunden: Der ist halt kein LV..Vl. wird ja Vincze, der spielt zwar jetzt immer RV ist aber ein LV auch.. Demir ist viel zu schwach für Bundesliga, Fallmann RV und Roka ist 16.. willst mit einem 16jährigen der noch nicht einmal regelmäßig un der RLO spielt um Europacup spielen? Vincze hab ich gerade geschrieben..aber wenn man regelmäßig RapidII schaut sieht man das die noch nicht so weit sind. Also ein Ullmann hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, Rapidler des Jahres, da können Junge dahinter reifen. Wer sagt dass wir im Europacup spielen. Ich hab nur Beispiele genannt. Bevor ich einen Ullmann zurückhole, der weder in der Serie B noch bei Magdeburg sich durchsetzen hat können, hol ich einen anderen neuen jungen Spieler, der Auer unter Druck setzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Wer sagt dass wir im Europacup spielen. Ich hab nur Beispiele genannt. Bevor ich einen Ullmann zurückhole, der weder in der Serie B noch bei Magdeburg sich durchsetzen hat können, hol ich einen anderen neuen jungen Spieler, der Auer unter Druck setzt. Ich meine Startplatz für den EC. Mit 16jährigen und Vincze wird es schwer werden unter die Top 5 zu kommen... Generell ist es sehr schwierig junge Spieler in der Kampfmannschaft zu entwickeln. Die müssen fast fertig aus der 2er rauskommen, ist natürlich einfacher wenn die 1.Mannschaft top performt, aber wenn jedes Spiel komplett knapp verläuft und eine gute Tabellensituation nicht einzementiert ist, dann ist es schwer einem Jungen Spielzeit zu geben. In der Wintervorbereitung, Trainingslager, Testspielen müssen ein Vincze, Kasengele, Zivkovic sich aufdrängen und vl. ein paar extra Stunden im Gym einlegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Wenn Grüll und Querfeld im Winter gehen, haben wir mit Gale und Kongolo zumindest zwei Spieler die nicht stark abfallen. Wie kommt man auf so eine Aussage? Gale und Kongolo haben in Summe noch keine 2 ganzen Partien gespielt sollen aber nicht stark abfallen? Vermutlich weils so stark sind, spielen nicht, oder wie? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 microxx schrieb vor 2 Stunden: Wie kommt man auf so eine Aussage? Gale und Kongolo haben in Summe noch keine 2 ganzen Partien gespielt sollen aber nicht stark abfallen? Vermutlich weils so stark sind, spielen nicht, oder wie? Wie ich auf die Aussage komme ? Gale ist für mich der Grüll Ersatz und Kongolo hat letztes Spiel "durchgespielt" :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Pivarnik schrieb vor 29 Minuten: Wie ich auf die Aussage komme ? Gale ist für mich der Grüll Ersatz und Kongolo hat letztes Spiel "durchgespielt" :-) Du schreibst aver nicht, dass sie die "Ersatzspieler" sind, sondern dass sie nicht stark abfallen! Die spielen nicht, aber du weißt dass sie in etwa gleich stark sind? Kongolo hat noch keine Partie durchgespielt aber hat schon 2 rote Karten und ist scho mehr Partien gesperrt als er gespielt hat... Gale hats auch scho auf 4 Kurzeinsätze in der BL gebracht. Du kannst aufgrund der paar Spielminuten sagen, dass die Beiden die Qualität haben um Grüll (Topscorer) und Querfeld (für mich einer der stärksten IV in der BL) 1:1 zu ersetzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2023 microxx schrieb vor 1 Minute: Du schreibst aver nicht, dass sie die "Ersatzspieler" sind, sondern dass sie nicht stark abfallen! Die spielen nicht, aber du weißt dass sie in etwa gleich stark sind? Kongolo hat noch keine Partie durchgespielt aber hat schon 2 rote Karten und ist scho mehr Partien gesperrt als er gespielt hat... Gale hats auch scho auf 4 Kurzeinsätze in der BL gebracht. Du kannst aufgrund der paar Spielminuten sagen, dass die Beiden die Qualität haben um Grüll (Topscorer) und Querfeld (für mich einer der stärksten IV in der BL) 1:1 zu ersetzen? Offensiv wird Gale denk ich mal mit Grüll mithalten können, aber Gale macht null Defensivarbeit. Zu Kongolo äußere ich mich nicht mehr, selten deppate Fouls, 2 mal glatt Rot. Werbung für sich selbst macht er nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2023 microxx schrieb vor 18 Minuten: Du kannst aufgrund der paar Spielminuten sagen, dass die Beiden die Qualität haben um Grüll (Topscorer) und Querfeld (für mich einer der stärksten IV in der BL) 1:1 zu ersetzen? Auf keinen Fall. Besonders Querfeld nicht. Aber wir sollten auf die Abgänge vorbereitet sein. Immerhin kauft man jetzt schon ein Jahr vor dem Abgang den vermeintlichen Ersatz nach. Grüll hatte ja auch eine schwächere Phase. Jetzt ist er sicher nicht zu ersetzen. Kongolo wird ja auch bald wieder weg sein, insofern fehlt wohl bald ein IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts