Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2023 Argus schrieb vor 3 Minuten: Willst gleich den ganzen wac aufkaufen 🤔? Veratschnig würde ich persönlich abholen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Veratschnig würde ich persönlich abholen Da kannst versuchen Chauffeur zu spielen wie magst, die Wölfe werden ihn genauso wenig abgeben wie Bamba bearbeitet 14. November 2023 von Argus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/3166721 Weil sich hier einige einen Michorl wünschen. Die hellste Leuchte scheint er nicht zu sein Jetzt bekomme ich Angst, dass er mich durch Wien hetzt bearbeitet 14. November 2023 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 LASK-Strafe wird vermutlich, dass er zu den restlichen EC-Auswärtsspielen nicht mit fliegen darf. Er hat ja niemanden umgebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 gewinner schrieb am 11.11.2023 um 19:43 : Ist doch gut dass du ihn als Mensch kennst, denn so ein Urteil abzugeben ist doch stark. Manche Beiträge altern wirklich hervorragend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2023 Underdog1899 schrieb vor 14 Minuten: https://www.krone.at/3166721 Weil sich hier einige einen Michorl wünschen. Die hellste Leuchte scheint er nicht zu sein Jetzt bekomme ich Angst, dass er mich durch Wien hetzt Story zu Michorl. Vor gar nicht allzu langer Zeit, ich glaub es war in der Ferdl-Ära, hatte der schon einmal zwischenzeitliche Brösln mit irgendwem und wollte weg vom LASK. Die Austria wär natürlich der heißeste Kandidat gewesen, aber die wollten ihn nicht holen (kA, wahrscheinlich auch finanzielle Gründe, aber nicht nur anscheinend) und deshalb war er irgendwie angepisst und wollte zu uns. Hat sich richtig zuweghaut, damit er einen richtigen Trotztransfer zustandebringt. Wurde aber bekanntlich nichts - und störte mich auch nicht sonderlich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2023 https://www.transfermarkt.at/michael-schiele/profil/trainer/15390 https://www.transfermarkt.at/enrico-maassen/profil/trainer/35442 2 spannende Namen am Trainermarkt Finde das 4-4-2 von Maaßen könnte mit unserem Kader gut funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2023 Dannyo schrieb vor 5 Stunden: Story zu Michorl. Vor gar nicht allzu langer Zeit, ich glaub es war in der Ferdl-Ära, hatte der schon einmal zwischenzeitliche Brösln mit irgendwem und wollte weg vom LASK. Die Austria wär natürlich der heißeste Kandidat gewesen, aber die wollten ihn nicht holen (kA, wahrscheinlich auch finanzielle Gründe, aber nicht nur anscheinend) und deshalb war er irgendwie angepisst und wollte zu uns. Hat sich richtig zuweghaut, damit er einen richtigen Trotztransfer zustandebringt. Wurde aber bekanntlich nichts - und störte mich auch nicht sonderlich Das war die Geschichte die ich meinte kurz nach Entrup. Die Austria wollte ihn unbedingt, nur haben sie Daumen und Zeigefinger nicht zusammen gebracht! 💵 Bei uns hat er kurz vor Abschluss kalte Füße bekommen, weil er nicht der nächste Entrup werden wollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2023 Hundskicker schrieb vor 21 Minuten: Das war die Geschichte die ich meinte kurz nach Entrup. Die Austria wollte ihn unbedingt, nur haben sie Daumen und Zeigefinger nicht zusammen gebracht! 💵 Bei uns hat er kurz vor Abschluss kalte Füße bekommen, weil er nicht der nächste Entrup werden wollte! Nein, das war auf jeden Fall später. Und er wollte zu uns, aber wir wollten ihn nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Die Entrup-Geschichte war 2016, da hal Michorl mit dem LASK noch in der 2. Liga gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2023 Dannyo schrieb vor 20 Stunden: Nein, das war auf jeden Fall später. Und er wollte zu uns, aber wir wollten ihn nicht. Gut dass wir dann solche kapazunder wie pejic und graho geholt haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2023 Veratschnig muss man versuchen zu holen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 MP-Rapid schrieb vor 3 Minuten: Veratschnig muss man versuchen zu holen. Hast grad das foul gesehen Boahhh der Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 Koller und Querfeld … ich sag schon lange, dass der Bursch was drauf hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Koller und Querfeld … ich sag schon lange, dass der Bursch was drauf hat. Richtig, koller hat mir schon beim Gak sehr gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts