dermax Postinho Geschrieben 25. Juli 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schon krass das nicht einmal Namen kursieren die man diskutieren könnte. Entweder die arbeiten wirklich so diskret oder haben echt niemand an der Hand. Warum genau sollte man keinen Kandidaten mehr haben? Ich weiß es ist schwer, aber bitte verzweifelt nicht, nur weil nichts nach außen dringt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 little beckham schrieb vor 7 Minuten: In Wahrheit kann man die Transfers von Katzer noch gar nicht beurteilen. Das ist wohl frühestens im Winter, eher nächsten Sommer seriös möglich. Natürlich. Wenngleich ich Seidl für äußerst vielversprechend halte und ich mir nach den bisherigen Leistungen durchaus einen kurzfristigen Impact erhoffe (was ein Ergebnis über den Erwartungen wäre). Bei Cvetkovic werden wir sehen. Mayulu und Kaygin sind Zukunftsaktien. Da ist eine Bewertung im Winter auch noch zu früh. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: das sage ich nicht, weil ich das in der momentanen Phase nicht beurteilen kann, aber das ein MF Spieler kommt ist für mich absolut fix. Das manche Transfers sich ziehen, ist keine Neuigkeit im Fussballgeschäft und sollte nicht sofort negativ ausgelegt werden. Katzer hat doch in dem Krone Interview einen Schwab Transfer quasi ausgeschlossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Katzer hat doch in dem Krone Interview einen Schwab Transfer quasi ausgeschlossen? hat er ja, mWn gabs dann aber doch Interesse. bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Schon krass das nicht einmal Namen kursieren die man diskutieren könnte. Entweder die arbeiten wirklich so diskret oder haben echt niemand an der Hand. glaub mir, sie arbeiten so diskret. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: hat er ja, mWn gabs dann aber doch Interesse. Stimmt, hat er genau so gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Katzer ist hinsichtlich der Mittelfeld-Baustelle kaum ein Vorwurf zu machen. Wer nicht nur auf Rapid und die österreichische Bundesliga schaut wird schnell merken, dass Spieler auf dieser Position, die mindestens auf Conference League-Niveau Führungsspieler sind, international in Sphären dotiert werden, die ein Vielfaches von Rapids aktuellen Möglichkeiten bedeuten. Knippings wertvolle Einsparungen werden im Moment nicht reichen, um Kapazunder zu holen. Im Grunde müssten Wrabetz und Tojner Geld bringen, damit Katzer jetzt etwas tun kann. Der Einzug in die EC-Gruppenphase wird enorm schwierig, ansonsten sind hohe Einnahmen nicht in Sicht. Und sollten Sattelberger oder Mayulu in der Bundesliga explodieren, wird man sie ohne Europacup nur für weit weniger Geld verkaufen können als es nach ein paar guten Spielen im EC der Fall wäre. So funktioniert das Geschäft nun einmal, kaufende Klubs wollen oft den Beweis sehen, dass ein Spieler auf einem gewissen Niveau besteht. Rapid steht wieder einmal vor einer Philosophie-Frage, die für den Klub nicht ganz neu ist: Risiko für den Europacup-Einzug (à la Edlinger) oder Aufbau einer Mannschaft aus dem eigenen Biotop heraus. Meine Vermutung ist, dass zweiteres heutzutage nicht mehr möglich ist - dazu werden gute junge Spieler zu sehr gelockt. Die Verlängerungen von Hedl und Querfeld waren im Grunde nur möglich, weil sich die beiden vergangene Saison nicht in einer EC-Gruppe präsentieren konnten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: wir scheitern fast ausschließlich beim Gehalt- mit max. 600 tsd bekommst du halt kaum jemanden zu Rapid, dazu ohne fixer Gruppenphase . Selbst Sturm zahlt fast die doppelten Gehälter. Die MLS ist dazu auch voll im Aufwind und holt sich eifrig Spieler aus Europa, die Araber winken auch mit Geld- es ist eine Scheiss Situation . Katzer hat bei ca. 50 Spieler angefragt und sich eine blutige Nase nach der anderen geholt. Du hast recht mit dem was du schreibst aber dann soll Katzer eben eine Leihe machen,kostet zwar auch Geld aber bei weiten weniger. Machen doch alle Vereine wenn das >Geld zu knapp ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 25. Juli 2023 Gut Ding braucht Weile, wir haben den 25.7.2023, es wird sich sicher noch was tun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2023 Ich vermute der Engländer fürs Mittelfeld heißt Stephen Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2023 mike380 schrieb vor 2 Stunden: Und welchen Spielern bezahlt Sturm 1 Million oder mehr? Ich glaub nicht, dass du da einen Einblick hast, was in Graz wirklich gezahlt wird, oder kennst du die Verträge? Und warum gewisse Transfers bei uns nicht statt fanden. Unser Problem war bei den meisten Spielern waren mehr Vereine interessiert, die halt mehr geboten haben du musst einfach früher dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2023 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Stunden: Je länger das dauert, desto eher stellt sich mir aber auch die Frage, was die Verantwortlichen vor Katzer eigentlich so gemacht haben? Gefühlt fehlt uns ja seit dem Abgang von Schwab ein ordentlicher ZM, der das Spiel leiten kann. Haben wir da echt keinen auf der Shortlist, oder in der Schattenmannschaft der uns helfen kann? Allein schon da wir letztes Jahr bereits gesucht haben als Zoki SD war, damals hatten wir doch auch kein Geld um wen zu holen. Dem ganzen setzt dann für mich noch Peschek die Krone auf. Zuerst rückt er kein Geld für den Kader raus, verkündet dann einen sagenhaften 5 Million-Gewinn, sodass ganz Europa weiß sie können höhere Preise verlangen, nur damit Katzer dann draufkommt, dass wir eigentlich doch kein Geld für Spieler haben Es ist halt seit Jahren das gleiche bei uns. Wir schaffen es unterm Jahr nicht unsere Hausaufgaben zu machen und müssen deshalb immer nachsitzen. Wir können die Schlüsselspieler wenn dann erst irgendwann Ende August verpflichten und wundern uns dann, warum die Automatismen nicht passen. Ich hoffe Katzer und Knipping bekommen das in den Griff. Du bist ja wirklich Top beinand. Katzeer ist natürlich schon so lang da dass er für all das was du da schreibst verantwortlich war und ist Der gemeine Rapidfan fängt immer sehr früh an mit dem negativsein und redet sich dann selbst auch Blödsinn ein. Macht den GF Sport zum GF Wirtschaft. Und verdrängt dass die beiden in seinen Ausführungen genannten NIE zusammengearbeitet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Du bist ja wirklich Top beinand. Katzeer ist natürlich schon so lang da dass er für all das was du da schreibst verantwortlich war und ist Der gemeine Rapidfan fängt immer sehr früh an mit dem negativsein und redet sich dann selbst auch Blödsinn ein. Macht den GF Sport zum GF Wirtschaft. Und verdrängt dass die beiden in seinen Ausführungen genannten NIE zusammengearbeitet haben Hast du den zitierten Beitrag auch gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten: Du bist ja wirklich Top beinand. Katzeer ist natürlich schon so lang da dass er für all das was du da schreibst verantwortlich war und ist Ich wollte damit eigentlich das genaue Gegenteil sagen, wie aus Zitat was die Verantwortlichen vor Katzer eigentlich so gemacht haben? erkenntlich? Ich wundere mich nämlich, ob es von den Vorgängern keine Liste mit Kandidaten gibt? Und es ist für ihn eben sicher nicht einfach bei Verhandlungen, wenn der GF einen Millionengewinn verkündet, man dann aber draufkommt, dass doch nichts da ist. Das Zitat Ich hoffe Katzer und Knipping bekommen das in den Griff. bezieht sich darauf, dass ich durchaus glaube, dass Katzer und Knipping diese Missstände eben beheben können, sobald der Sauhaufen, der ihnen von den Vorgängern überlassen wurde, aufgeräumt ist. bearbeitet 25. Juli 2023 von Oachkatzlschwoaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 tut mir leid , dass ich über den Engländer geschrieben habe und es dann nicht geklappt hat. Leider hat Stoke dazwischen gefunkt und es wurde nichts daraus. Katzer und Team arbeiten intensiv daran, sobald wie möglich den so gewünschten Mittelfeldspieler präsentieren zu können. Es dürften jetzt ca. 5 Spieler in der engeren Auswahl stehen und vielleicht haben wir in den nächsten 2 Wochen den Spieler. In der Pole befindet sich angeblich ein Spieler aus der Serie A. Ob Leihe oder Fix weiß ich nicht 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 42 Minuten: Du bist ja wirklich Top beinand. Katzeer ist natürlich schon so lang da dass er für all das was du da schreibst verantwortlich war und ist Der gemeine Rapidfan fängt immer sehr früh an mit dem negativsein und redet sich dann selbst auch Blödsinn ein. Macht den GF Sport zum GF Wirtschaft. Und verdrängt dass die beiden in seinen Ausführungen genannten NIE zusammengearbeitet haben In der Schule wäre dieser Post eine Themenverfehlung und würde mit einem Nicht Genügend bewertet werden. Lesen - nachdenken - schreiben, kann doch nicht so schwer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts