Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 7 Stunden: Nur weils hier Thrma war. Drinkwater wirds wohl nicht. Außer er fliegt über Dubai nach Wien oder muss erst nach dem Urlaub zur Mannschaft stoßen, während die Saison schon läuft. Wer will schon Drinkwater bei Rapid? Problemspieler hoch tausend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2023 Der Wassertrinker Thaddäus war doch sowieso unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Hat nicht irgendwer geschrieben, dass gestern ein neuer Spieler präsentiert hätte werden soll oder irre ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2023 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Hat nicht irgendwer geschrieben, dass gestern ein neuer Spieler präsentiert hätte werden soll oder irre ich mich da? mittwoch hats doch geheissen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: mittwoch hats doch geheissen, oder? Ahso? Ich hab geglaubt, dass am Sonntag geschrieben wurde, dass morgen, also gestern, der neue Spieler präsentiert wird. Ich hab mich eh gewundert, aber bitte, ein Tag länger warten, ist auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2023 bianco verde schrieb Gerade eben: Ahso? Ich hab geglaubt, dass am Sonntag geschrieben wurde, dass morgen, also gestern, der neue Spieler präsentiert wird. Ich hab mich eh gewundert, aber bitte, ein Tag länger warten, ist auch egal. kann eh sein, ich hab ein bissl den überblick verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: kann eh sein, ich hab ein bissl den überblick verloren Kein Wunder! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 bianco verde schrieb vor 29 Minuten: Ahso? Ich hab geglaubt, dass am Sonntag geschrieben wurde, dass morgen, also gestern, der neue Spieler präsentiert wird. Ich hab mich eh gewundert, aber bitte, ein Tag länger warten, ist auch egal. Weder gestern, noch morgen wurde geschrieben. Es wurde gesagt wahrscheinlich diese Woche. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. Juli 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Weder gestern, noch morgen wurde geschrieben. Es wurde gesagt wahrscheinlich diese Woche. . . . und im Endeffekt wars wieder nur Dampfplauderei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 dermax schrieb vor 15 Minuten: Weder gestern, noch morgen wurde geschrieben. Es wurde gesagt wahrscheinlich diese Woche. Stimmt. Ich habe jetzt nachgeschaut (trotz Handy und ständigen Ausfalls des italienischen campingplatz-wlans): am Sonntag hat weizi geschrieben, dass es diese Woche zur Präsentation kommen wird. Nichts für ungut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 Ich war einige Tage übers Wochenende weg. Was sind denn die aktuellen Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juli 2023 ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt dass noch ein ZM kommt. Aus allen Wolken fallen würde ich jedoch nicht sollte es nicht klappen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2023 dermax schrieb vor 34 Minuten: Weder gestern, noch morgen wurde geschrieben. Es wurde gesagt wahrscheinlich diese Woche. ... mit Betonung auf WAHRSCHEINLICH. Nicht dass dann alle wieder in eine kollektive Depression verfallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juli 2023 Burschi schrieb vor 56 Minuten: ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt dass noch ein ZM kommt. Aus allen Wolken fallen würde ich jedoch nicht sollte es nicht klappen. stimmt eigentlich, es wäre lediglich die Bestätigung der Vorgehensweise der letzten Jahre auch wenn man Katzer hierbei nicht wirklich etwas ankreiden kann, dennoch wäre es ein Nicht Genügend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb am 16.7.2023 um 16:31 : Nächste Woche soll unser neuer ZM vorgestellt werden und kommt angeblich aus England- hoffe es stimmt ofla4rocki schrieb vor 56 Minuten: ... mit Betonung auf WAHRSCHEINLICH. Nicht dass dann alle wieder in eine kollektive Depression verfallen I beg to differ. Very much so. bearbeitet 18. Juli 2023 von bianco verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts