rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Also für mich klingts eher nach Pejic-Ersatz als nach Unterschiedsspieler für den Spielaufbau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 In Holland hat er hauptsächlich auf der 8 gespielt, in Italien eher auf der 6 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Also für mich klingts eher nach Pejic-Ersatz als nach Unterschiedsspieler für den Spielaufbau. wer für dich ist ein Unterschiedsspieler? Sag mir einen Namen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Der spielt doch eher auf der pejic position oder? Pejic könnte ein Wechselkandidat sein, es soll angeblich (noch loses) Interesse von einem Verein aus dem Balkan bestehen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Also für mich klingts eher nach Pejic-Ersatz als nach Unterschiedsspieler für den Spielaufbau. Was ist ein Unterschiedsspieler ? je höher der Marktwert auf Transfermarkt oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: In Holland hat er hauptsächlich auf der 8 gespielt, in Italien eher auf der 6 wer für dich ist ein Unterschiedsspieler? Sag mir einen Namen Ich bin „nur“ Fan und nicht Sportdirektor. Beschäftige mich nicht mit TM-Scouting, dafür ist mir meine knappe Freizeit zu schade. War lediglich eine subjektive Schnelleinschätzung aus Liga, Alter und Leistungsdaten der letzten Jahre. Und daher habe ich auch geschrieben, dass ich auf die Abseits-Analyse gespannt bin. Wenn er uns stärker macht, dann fein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Pejic könnte ein Wechselkandidat sein, es soll angeblich (noch loses) Interesse von einem Verein aus dem Balkan bestehen. Das wären gute Nachrichten. Vielleicht hat dieser Holländer mehr Glück bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Das wären gute Nachrichten. Vielleicht hat dieser Holländer mehr Glück bei uns. Falls es überhaupt stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: In Holland hat er hauptsächlich auf der 8 gespielt, in Italien eher auf der 6 wer für dich ist ein Unterschiedsspieler? Sag mir einen Namen Ein Schwab wäre natürlich ein Unterschiedsspieler für uns, da gibt‘s gar keine Diskussion! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Brescia ist ja letzte Saison in die dritte Liga abgestiegen und er dürfte für uns finanziell wohl stemmbar sein. Auf den ersten Blick klingt der Abstieg in die Serie C schon sehr zach, aber Brescia hat in den letzten Jahren immer um den Aufstieg in die Serie A mitgespielt und er war dabei Stammspieler. Bin gespannt - sollte er es tatsächlich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juli 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Das wären gute Nachrichten. Vielleicht hat dieser Holländer mehr Glück bei uns. Ich mag ja Pejic, da ich der Meinung bin, es gibt Spiele da ist es vorteilhaft wenn man einen richtig harten Knochen von der Bank bringen kann, aber da wir auf den Ö-Topf setzen, werden die Zeichen wohl auf Abschied stehen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Ich bin „nur“ Fan und nicht Sportdirektor. Beschäftige mich nicht mit TM-Scouting, dafür ist mir meine knappe Freizeit zu schade. War lediglich eine subjektive Schnelleinschätzung aus Liga, Alter und Leistungsdaten der letzten Jahre. Und daher habe ich auch geschrieben, dass ich auf die Abseits-Analyse gespannt bin. Wenn er uns stärker macht, dann fein. keine Frage. Wichtig ist ein Spieler, der uns besser macht. Einen Unterschiedsspieler bekommt Rapid nicht- sorry, aber das ist die Wahrheit . Ein Unterschiedsspieler könnte mal Bajlicz sein bearbeitet 14. Juli 2023 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 finn schrieb vor 2 Minuten: Ein Schwab wäre natürlich ein Unterschiedsspieler für uns, da gibt‘s gar keine Diskussion! Er war ein Unterschiedspieler für uns. Ob er es noch immer wäre weiß keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 robert11shfg schrieb Gerade eben: Er war ein Unterschiedspieler für uns. Ob er es noch immer wäre weiß keiner. finn schrieb vor 3 Minuten: Ein Schwab wäre natürlich ein Unterschiedsspieler für uns, da gibt‘s gar keine Diskussion! Sorry , so sehr ich Schwab schätze, aber das ist er sicher nicht mehr 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 19 Minuten: https://www.tifobrescia.it/2023/07/13/pista-estera-per-van-de-looi/ spannendes und interessantes Profil. hoffentlich wird es was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Sorry , so sehr ich Schwab schätze, aber das ist er sicher nicht mehr ein Schwab würde unser Mittelfeld auf Anhieb um Klassen stärker machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts