Top_ League Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 13 Stunden: Ich sags ehrlich, Freunde mich immer mehr damit an dass wir es diese Saison mit unsere jungen Wilden probieren. Die werden sowieso viel zu wenig spielen gelassen, und Sattlberger, Baijlicz und Oswald brauchen Spielminuten. Bevor wir da jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn machen lassen wir es lieber und geben denen eine Chance die es sich sowieso verdient haben. Aus Talenten wird nur was wenn sie auch spielen dürfen. Und zwar nicht in der RL oder 2. Liga sondern ganz oben. Sry aber das geht nicht meiner Meinung nach ... Ja die jungen sollen spielen und werden auch spielen, aber Rapid steht jetzt bald mit dem Rücken zur Wand. Noch eine Saison ohne internationalen Teilnahme plus experimente und auf Hoffnung setzen in der Saison, das man sich wieder ins OPO mühen muss, oder sogar riskiert das man es nicht schafft, wäre ein riesen Fehler. Dann steht man nach der Saison vl sogar noch schlechter da als heuer. Rapid braucht die einahmen, Rapid muss Spieler bestmöglich entwickeln können und das geht auch nur in einer Mannschaft die in Takt ist. Besser gesagt will man ja sicher nicht die Entwicklung und den nächsten Schritt einiger unseren guten Talenten riskieren. Man kann auch noch im August ( obwohl es wohl im Juli klappen wird) wem holen. Vl braucht man die eine oder andere Transfer Einnahme dafür. Bzw ist man vl schon in Gesprächen mit möglichen Vereinen wegen eines verkaufes. Es wird sicher bald Neuigkeiten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 9 Stunden: Worst case keiner kommt fürs ZM ich denke auch dass dieses von dir genannte worst case szenario bei allen rapidlern zu ein paar prozentpunkten im hinterkopf verankert werden muss um mental vorbereitet zu sein falls es wirklich zutrifft. ich gehe nach wie vor von einem neuen ZM aus, aber zumindest wäre ich darauf eingestellt und vorbereitet wenn es nicht so sein sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2023 Also dasselbe ZM wie letztes Jahr wäre für mich ein Schlag ins Gesicht und ein erstes massives Versagen der sportlichen Vereinsführung. Gleichzeitig hat das größte Talent- Bajlicz wieder mal keinen Vertrag über die Saison. Man braucht den Teufel nicht an die Wand malen, aber dieses Szenario wäre das wohl schlechtest mögliche, wenn darüber hinaus Kerschbaum und Co. bleiben. 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Sollte der Fall Eintreten, dass man es allen Ernstes nicht schafft einen brauchbaren ZM zo holen möcht ich bitte keine Lobhudelein mehr hören, wie ach professionell bei uns momentan nicht gearbeitet wird, denn das wär ein Versagen auf ganzer Linie. Aber mal abwarten, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das wär selbst für unsere Verhältnisse Hirnrissig. bearbeitet 11. Juli 2023 von SuiCune 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Also dasselbe ZM wie letztes Jahr wäre für mich ein Schlag ins Gesicht und ein erstes massives Versagen der sportlichen Vereinsführung. Gleichzeitig hat das größte Talent- Bajlicz wieder mal keinen Vertrag über die Saison. Man braucht den Teufel nicht an die Wand malen, aber dieses Szenario wäre das wohl schlechtest mögliche, wenn darüber hinaus Kerschbaum und Co. bleiben. Da muss ich dir recht geben, wir hatten eigentlich nur eine Großbaustelle in der Mannschaft und das war die Zentrale. Wenn wir dann zwar kleinere Updates im Kader machen, aber beim wesentlichen Thema scheitern, dann ist das echt ein Armutszeugnis. Bin aber nach wie vor optimistisch. Irgendwer wird schon noch kommen. Meine Befürchtung jedoch ist, dass das lediglich ein Proforma Transfer sein wird, um die Fans still zu halten. An den super Transfer, der unsere Baustelle behebt, glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr. bearbeitet 11. Juli 2023 von Woody 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Stunden: Ich sags ehrlich, Freunde mich immer mehr damit an dass wir es diese Saison mit unsere jungen Wilden probieren. Die werden sowieso viel zu wenig spielen gelassen, und Sattlberger, Baijlicz und Oswald brauchen Spielminuten. Bevor wir da jetzt wieder irgendeinen Schwachsinn machen lassen wir es lieber und geben denen eine Chance die es sich sowieso verdient haben. Aus Talenten wird nur was wenn sie auch spielen dürfen. Und zwar nicht in der RL oder 2. Liga sondern ganz oben. Die jungen spieler brauchen aber eine imannschaft um sich die intakt ist :Es hängt sehr viel ab wär noch kommt und mit der akuellen mannschaft wiird das schwer genug werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Sollte der Fall Eintreten, dass man es allen Ernstes nicht schafft einen brauchbaren ZM zo holen möcht ich bitte keine Lobhudelein mehr hören, wie ach professionell bei uns momentan nicht gearbeitet wird, denn das wer ein Versagen auf ganzer Linie. Aber mal abwarten, kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, das wär selbst für unsere Verhältnisse Hirnrissig. mike380 schrieb vor 6 Minuten: Die jungen spieler brauchen aber eine imannschaft um sich die intakt ist :Es hängt sehr viel ab wär noch kommt und mit der akuellen mannschaft wiird das schwer genug werden sorry, das musste sein 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2023 sorry, aber jeder, der die letzte saison verfolgt hat und jetzt sagt "wir könnens auch ohne neuen zm probieren" sollte sich ein paar lowlights (auswahl gibts genug) nochmal aufmerksam anschauen. diese baustelle zu beheben war aus meiner sicht für katzer das bare minimum to qualify for the job, ich fand schwab als 1er option schon schlimm genug (komisch, dass paok jetzt ablöse will, wer hätte das gedacht), aber wenn da wirklich niemand bzw. niemand tauglicher kommt, der eine wesentliche verbesserung darstellt - gute nacht. dann wird das vorjahr prolongiert und wenn burgstaller keine monstersaison spielt will ich nicht wissen wie weit runter wir fallen. und ich red eh schon nimmer von "zu vorbereitungsbeginn" oder "zu saisonstart", sondern von "überhaupt". 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 Zur Klarstellung (wie ich auch in meinem vorgen Post geschrieben habe): Ich gehe auch davon aus dass wir jemanden für das ZM holen. Die Möglichkeit dass dies nicht passiert ist jedoch, so glaube ich, nicht absolut denkunmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Bei der Lesekompetenz von einigen Kandidaten hier kann man sich schon mal auf ein paar Tage hardcore Suderei einstellen. Will nicht wissen wieviele Leute jetzt davon ausgehen, dass fix keiner mehr kommt. Ich halte es für ausgeschlossen dass Katzer keinen neuen ZM holt. Es laufen 1000e Spieler auf dieser Position herum. Da werden wir ja wohl einen finden der besser als Kerschbaum und Pejic ist. bearbeitet 11. Juli 2023 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bei der Lesekompetenz von einigen Kandidaten hier kann man sich schon mal auf ein paar Tage hardcore Suderei einstellen. Will nicht wissen wieviele Leute jetzt davon ausgehen, dass fix keiner mehr kommt. Ich halte es für ausgeschlossen dass Katzer keinen neuen ZM holt. Es laufen 1000e Spieler auf dieser Position herum. Da werden wir ja wohl einen finden der besser als Kerschbaum und Pejic ist. Sattlberger und Seidl sind auch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Sattlberger und Seidl sind auch da Sattlberger muss sich einmal beweisen….ich hoffe, dass das mit dem ZM noch was wird weil sonst hat der Katzer bei mir ein fettes minus stehen bearbeitet 11. Juli 2023 von eminem23 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Sattlberger und Seidl sind auch da Mit Kerschbaum, Pejic, Greil und Sattlberger als ZM könnte man Platz 6 als ambitioniertes, aber auch erreichbares Saisonziel ausgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Sattlberger muss sich einmal beweisen….ich hoffe, dass das mit dem ZM noch was wird weil sonst hat der Katzer bei mir ein fettes minus stehen es muss ein upgrade kommen. Sollten wir diesen nicht bekommen, dann sind mir die lieber, als irgendwelche Kaderleichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: es muss ein upgrade kommen. Sollten wir diesen nicht bekommen, dann sind mir die lieber, als irgendwelche Kaderleichen Dann darf man sicher aber nicht über ein UPO aufregen, oder wieso man keine verbesserung sieht zum letzten jahr,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts